dann bist du heute zum siegen verdammt, sonst war es das wahrscheinlich schon mit der meisterchance
bei mir bringt er auch bei 8 tagen nur einen einzigen. und der ist dann älter als 20. die ausländischen kann man ja zum glück noch los bekommen :fan:
Es sind schon 6 Punkte, komme mir auch verarscht vor! Hinspiel n klares 5:0 höchster Sieg in der Saison und dann verliere ich mal eben gegen den 18ten der bis dato 3 Siege hatte! Hallo wat solln der scheiß :mad:
Moin Leute,
ich habe gerade mal mit meiner Kollegin(die schon was länger hier ist|knapp 50 Jahre alt.) geredet, ob ich die Ausbildung hier weitermachen soll, oder mir für nächstes Jahr ne andere suchen soll..
Sie sagte, so schnell wie möglich weg hier & woanders anfangen.
Es sind schon 6 Punkte, komme mir auch verarscht vor! Hinspiel n klares 5:0 höchster Sieg in der Saison und dann verliere ich mal eben gegen den 18ten der bis dato 3 Siege hatte! Hallo wat solln der scheiß :mad:
und weil ja noch n paar Tage fehlen wird er wohl noch ca. 5 Punkte stärker werden :pro:
bleibt nur die hoffnung, dass es dem tabellenführer nochmal ähnlich ergeht :fan:
Moin Leute,
ich habe gerade mal mit meiner Kollegin(die schon was länger hier ist|knapp 50 Jahre alt.) geredet, ob ich die Ausbildung hier weitermachen soll, oder mir für nächstes Jahr ne andere suchen soll..
Auch wenn sie es eigentlich nicht sagen darf :p
moin paddy :fan:
dann weisste ja bescheid, wenn dir das schon empfohlen wird.
am besten du machst betreuer in einem jugendcamp für 16-jährige schwedinnen :pro:
Moin Leute,
Kommentar