Zitat von onesto
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von onesto Beitrag anzeigenbleib du mal der Chef ohne Kompetenz
meinst du er hat sein Trauma schon verarbeitet?
du weisst doch: ich bin für alles zu haben aber zu nix zu gebrauchensigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenja klar - aber hat die jeder andere dann auch verfügbar? Dadrum gehts doch!
Bin auf jeden Fall dabei.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenich habe das besprochene Turnier eingestellt.
Start: 15.09.2012
Name: UFCielles Turnier
ich würde mich nun freuen, wenn ich 7 Kameraden finde, die sich meiner Idee anschließen und das immer nach und nach ein Turnier startet.
Beispiel: meins dauert bis zum 21.09.2012. Jezt müsste der nächste von uns ab dem 22.09. das gleiche Turnier mit dem gleichen Preisgeld wieder einstellen.l
gruß
Killerplautze
Also soll das ein UFC internes Turnier werden?sigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenToll, mal 5 Minuten nich aufgepasst un schon rappelts im Clan
Und wie, hab nen Megatransfer gemacht
auch :fan:
Beim stehen kann ich net tippen^^
HGW :win:
Jöpp, der ist auch echt angefressen
gw zum transfer und zum punkt :win:
kann nico seinen frust verstehen. bei nem sieg hätte er sich morgen mit nem weiteren sieg im direkten duell wieder an die spitze setzen können. so muss er auf schützenhilfe hoffensigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmist, da hat mein lappi gesponnen, als ich die antwort verfasst hab
du weisst doch: ich bin für alles zu haben aber zu nix zu gebrauchen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenich bin unter den letzten Vier in der Schämpionsleague
dann hol dat ding. ich drück die daumen :fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenIch verstehe den Sinn jetzt nicht so ganz?
Also soll das ein UFC internes Turnier werden?the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von onesto Beitrag anzeigendarum hat dein Lappi ein Eigenleben entwickelt
brauch mal hilfe:
was kann ich mit meiner süssen morgen zum 2.jahrestag in angriff nehmen?
essen gehen will sie nicht, kino kommt nix passendes und sauna ist im sommer auch blöd
bin für eure anregungen dankbar :fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenauch der gehorcht mir nicht
brauch mal hilfe:
essen gehen will sie nicht, kino kommt nix passendes und sauna ist im sommer auch blöd
bin für eure anregungen dankbar :fan:the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenauch der gehorcht mir nicht
brauch mal hilfe:
bin für eure anregungen dankbar :fan:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat:
Zitat von hotte678
auch der gehorcht mir nicht
brauch mal hilfe:
bin für eure anregungen dankbar :fan:
Swingerclub
War ein Joke !
Gibts keine Sportveranstaltung bei Euch oder Tanzverein ?
Jörgs Idee ist auch nicht schlecht. Wenn nicht orderst du ein schönes Essen zu dir nach Hause . . . .the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenSwingerclub123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenna ich hatte gedacht, wir sind ja ein Clan und wenn wir ein Turnier wie eine Serie austragen (ähnlich wie bei den FS- Spielen), dann brauchen wir nicht mehr diese lästigen Einladungen zu dem eigenen Turnier versenden. Und es springt immer ordentlich was zusätzlich an Kohle raus. Wenn ich beispielsweise zu dir komme sauf und fress ich dich leer. Thats for sure . . . . .
nicht schlecht, aber meine Herri Turniere laufen auch ganz gut und ich brauch echt Kohle um oben mitzuspielen. Alle 7 Wochen ein Turnier, soweit bin ich noch nicht das ich mir das leisten kann.
Im RL hab ich aber immer ne Kiste Bier und ein paar Steaks zur Verfügungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
nicht schlecht, aber meine Herri Turniere laufen auch ganz gut und ich brauch echt Kohle um oben mitzuspielen. Alle 7 Wochen ein Turnier, soweit bin ich noch nicht das ich mir das leisten kann.
Im RL hab ich aber immer ne Kiste Bier und ein paar Steaks zur Verfügung
Alle denken immer nur an Kohle Kohle Kohle - Leute, daß ist ein Spiel- mehr nicht !!the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
@jörg und hajü: essen wollten wir ja nicht, weil wir uns so schon immer was besonderes gönnen. und beim swingerclub gibts von mir ein klares veto
echt schwierig, wird wohl auf nen couchabend bei ner flasche rotwein mit anschliessendem ... *zensiert*sigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigensuper, und ich häng der Dynamik schon wieder hinterher.
Bin übrigens grade 3.ter :bbounce:
ich habe nach 6 Spieltagen erst eine Niederlage mit drei Punkten Rückstand zum Ersten123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenAlle denken immer nur an Kohle Kohle Kohle - Leute, daß ist ein Spiel- mehr nicht !!
man kann es auch auf monatlichen rhythmus festlegen. dann kann jeder die anderen turniere drumherum planen :fan:sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigensuper, und ich häng der Dynamik schon wieder hinterher.
Bin übrigens grade 3.ter :bbounce:
die EL ruft :win:sigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen@jörg und hajü: essen wollten wir ja nicht, weil wir uns so schon immer was besonderes gönnen. und beim swingerclub gibts von mir ein klares veto
echt schwierig, wird wohl auf nen couchabend bei ner flasche rotwein mit anschliessendem ... *zensiert*123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenAlle denken immer nur an Kohle Kohle Kohle - Leute, daß ist ein Spiel- mehr nicht !!
Clansolidarität oder für den eigenen Erfolg scheffeln, schwere Fragesigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von onesto Beitrag anzeigendann bau dir eine schöne große Spielwiese, mach den Rotwein auf, leg ein nettes Filmchen ein und spielt die Szenen nach:pro:
forrest gump? dann renn ich durchs wohnzimmersigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenhmm, jetzt überlege ich was wir für "filmchen" haben
forrest gump? dann renn ich durchs wohnzimmer123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDa hast du Recht, und wie bei jedem Spiel wollen alle gewinnen. Sonst macht das Spiel keinen Spass
Clansolidarität oder für den eigenen Erfolg scheffeln, schwere Fragesigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendynamik? ist das was zum essen?
Zitat von onesto Beitrag anzeigendann bau dir eine schöne große Spielwiese, mach den Rotwein auf, leg ein nettes Filmchen ein und spielt die Szenen nach:pro:sigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von onesto Beitrag anzeigenda solltest du dann eher an die Szene mit seiner Freundin denken, nachdem sie durchnäßt in ihr Zimmer kommen:pro:sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenNöööö, kann aber Spass machen wenn Damen sich dynamisch bewegen
Jungs, sicher das keine Kids *on * sind?
bisher ist alles ja nicht unkorrekt benannt worden, sondern in schöne worte verpacktsigpic
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenda solltest du dann eher an die Szene mit seiner Freundin denken, nachdem sie unten durchnäßt in ihrem Zimmer kommen!!:pro:sigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenNöööö, kann aber Spass machen wenn Damen sich dynamisch bewegen
Jungs, sicher das keine Kids *on * sind?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
Kommentar