Zitat von Jupp Koslowski
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenweil ich das auf die gesamte Mannschaft bezogen habe
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenach du hast gar nicht die Vollversion? War mir nicht bekannt.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenist mir auch schonmal passiert. Hatte ihn für 75 Mio gekauft und nach 2 Saisons ist er dann i.R. gegangen. Tolle Investition:mad:
Okay, hab mich 5 Min über meine Doofheit geärgert, ne Pulle Bier drüber gesauft, dem Nachbarn die Luft ausm Fahrrad gelassen und die Welt war wieder bunt.
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigendie liegt im Moment noch bei 540.000 am Tag bei 17 Spielern, davon 3 Jugis123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenmeiner 95
Okay, hab mich 5 Min über meine Doofheit geärgert, ne Pulle Bier drüber gesauft, dem Nachbarn die Luft ausm Fahrrad gelassen und die Welt war wieder bunt.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenich hätt jetzt so Bock auf 2 Big Mäcs, nen TS, nen MC Chicken und nen 12er Chili Cheese Nuggets. Aber dazu nochmal Schuhe anziehn? Wieso liefern die eigentlich net?
mhhh jam jam
ja das frege ich mir auch schon
aber in bayern habe ich gehört sollen die es wohl schon als test habensigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenich hätt jetzt so Bock auf 2 Big Mäcs, nen TS, nen MC Chicken und nen 12er Chili Cheese Nuggets. Aber dazu nochmal Schuhe anziehn? Wieso liefern die eigentlich net?
War heute nach Monaten mal wieder bei denen, aber auch nur, weil ich plötzlich unterwegs Hunger bekam und erst spät heute zu Hause war123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendas war bei mir noch zu Zeiten, da hatte ich nur 250 Mio in der Kasse. Hat mich doch etwas länger geärgert
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenmhhh jam jam
aber in bayern habe ich gehört sollen die es wohl schon als test haben123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenNunja, ich hab im Moment nur 30 Mio und bis Saisonende werdens auch nicht mehr wie 40 werden. Vertickern kann ich nicht wirklich was. Muß halt was umstellen. Zweiten Stürmer, dafür ein Verteidiger weniger. Muß auch gehen.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenmhhh jam jam
aber in bayern habe ich gehört sollen die es wohl schon als test haben
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenals Erstligist mit Credits nur 30 Mio
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenWieso liefern die eigentlich net?
Nabend Kollegen vom Partnerclan,
Ich versuche mmich grad bei DGS, und ich bin vergebens auf der Suche nach einem Zwischenhändler, der OL oder RL (RL müsste auch gehen) spielt. Würde mich außerordentlich freuen wenn mir vllt, von euch jemand helfen könnte.
Lg
Jacko :fan:Mit freundlichen Grüßen
M.T.
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenwas haben Liga und Credits mit Ingame-Money zu tun??
ich habe meine Philosophie für den Verein so ausgelegt, dass vorrangig Penunsen gescheffelt werden und im Falle des Falles ich mir jeden Spieler leisten kann ohne in Finanznöte zu kommen. Ich könnte mir 5 - 6 Spieler der obersten Kajüte leisten.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenauf nach Bayern:pro:
genau :pro:
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigendoller Tip, Angel-Baby. Ich bin aber net in Bayern, sondern in der zivilisierten Welt.
du mirt deiner zivilizierten Welt deine welt besteht doch nur aus (Ruhrgebiet)
wass ich dir eigtl. schon immer fragen wollte ist ob du das hier bist auf dem foto
http://fussballcup.de/avatars/301/user/346/346866.jpgsigpic
Kommentar
-
Zitat von M3 T00 Beitrag anzeigenNabend Kollegen vom Partnerclan,
Ich versuche mmich grad bei DGS, und ich bin vergebens auf der Suche nach einem Zwischenhändler, der OL oder RL (RL müsste auch gehen) spielt. Würde mich außerordentlich freuen wenn mir vllt, von euch jemand helfen könnte.
Lg
Jacko :fan:
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen@ Jörg - du weißt doch noch, dass wir in der vorletzten Saison 5 Abgänge im 650/700er Bereich hatten, die durch 4 Spieler im Wert von 360 Mio ersetzt wurden. 365 hatte ich.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenwass ich dir eigtl. schon immer fragen wollte ist ob du das hier bist auf dem foto
http://fussballcup.de/avatars/301/user/346/346866.jpg
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenschlechte langfristige Planung kann ich da nur sagen
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Hasan,
schön dich hier zu sehen:pro:
hast du deine Englischhausaufgaben noch geschafft?
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenMoin ihr beiden :fan:
na wie gehts euch so
super dir
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigennatürlich bin ich das - wer soll das denn sonst sein? Mein Alter?
stimmt da eigtl. dass man von bergbau schnell krank werden kannsigpic
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenDankeschön Jaaa um 3 Uhr waren sie fertig.. und heute hab ich wieder neue auf..diesesmal ist es aber leichter in 15 Minuten bin ich auch fertig denk ich .. danach ist Mathe dran achja und ich hab das Buch Das Leben von Galilei gekauft.. hab angefangen zu lesen und es ist interessant :ugly::ugly:
super dir
Auch alles topsigpic
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigennur für Angelo:
jetzt sehe ich auch dass du es bist (das weiß ich daher weil du ja mal dein Foto gezeigt hast wo du das mit der sauna hattest)
muss bestimmt eine schit schwere arbeit gewesen sein
aber dafür gab es gutes geld oder nichtsigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenJa, stimmt. Ich hätte sofort Ex-Jugis kaufen sollen. Aber dann hätt ich die Liga nie im Leben gehalten. Bei aller Planung steht auch sportlicher Erfolg bei mir aufm Ticker. Ich zähl mich nicht zu den Experten hier, die Zwangsabstiege propagieren. Das is für mich Bullshit.
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenDankeschön Jaaa um 3 Uhr waren sie fertig.. und heute hab ich wieder neue auf..diesesmal ist es aber leichter in 15 Minuten bin ich auch fertig denk ich .. danach ist Mathe dran achja und ich hab das Buch Das Leben von Galilei gekauft.. hab angefangen zu lesen und es ist interessant :ugly::ugly:
Das buch habe ich noch nicht gelesen. Wenn du es durch hast, dann kannst du ja mal sgen ob es sich lohnt.
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenwoher soll ich dass den wissen du hättest ja vllt ein kohlearbeiter aus google bilder nehmen können
stimmt da eigtl. dass man von bergbau schnell krank werden kann123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigen
das Bild ist nicht er. Der war noch nie "Unter Tage". Höchstens mal mit der Schulklasse im Bergbaumuseum in Bochum. Da war ich auch mal 1971
ich habe ihn ja mal auf ein rollstuhl foto gesehen wo er dass mit der sauna hattesigpic
Kommentar
Kommentar