United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigensuper,heute oberligameister geworden,regionalliga wir kommen
und der liebe wegen nach düsseldorf?
wo sie halt hinfällt
Kommentar
-
-
Liegt am Karneval es wird immer gestritten wer am besten feiert Helau:p[/quote]
ja genau,die denken sich ja gleich in anderes wort für helau aus
also ich als aussenstehender kann nur sagen,das mir düsseldorf besser gefälltsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenund diesesmal bin ich nicht der schuldige du hast mich nämlich eingeladen:p:p:eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenLiegt am Karneval es wird immer gestritten wer am besten feiert Helau:p
also ich als aussenstehender kann nur sagen,das mir düsseldorf besser gefällt[/quote]
Wirst mir immer sympatischer
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenLiegt am Karneval es wird immer gestritten wer am besten feiert Helau:p
also ich als aussenstehender kann nur sagen,das mir düsseldorf besser gefällt[/quote]
schleimer:p:ugly:
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenich weiß, hab´s andy vorhin schon gesagt, komme mit der aufstellung und taktik nich so richtig klar. haut einfach nich hin:mad::mad::mad:^^
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenich weiß, hab´s andy vorhin schon gesagt, komme mit der aufstellung und taktik nich so richtig klar. haut einfach nich hin:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Nicki39 Beitrag anzeigenhehe gegen mich hat er verloren
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenEndstand 0 zu 3 für mich gegen Jörg GW zur niederlage:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Nicki39 Beitrag anzeigenhehe gegen mich hat er verloren
Glückwunsch nicki hast es deinem geliebten mal gezeigt wa??FRAUENPOWER
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenEndstand 0 zu 3 für mich gegen Jörg GW zur niederlage:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenjaja, bist du jetzt still, sei leise
Zitat von Nicki39 Beitrag anzeigenGlückwunsch
Kommentar
-
-
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von Nicki39 Beitrag anzeigenniemals:p
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigendankööööö:mad::mad::mad:
Bitte:p
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenhab erstmal geguckt woher du kommst,aus der pfalz richtig?
jap aus der südpfalz^^
Kommentar
-
-
Guten Abend Leuts,
ist wieder am Start. War bei nem Freund. ;D :ugly:
Wie war euer Tag so?
Kennt sich hier jemand mit Physik aus?
Themen: Brückenschaltung, Spannungsquelllen, Spannungsteiler, Innenwiderstand und Wirkungsgrad. Würd gern wissen ob da jmd schlau ist und mir sagen kann oder erklären ... also die einzelnen Themen erklären.
Heiße in echt Oliver
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjap aus der südpfalz^^
respekt,wie lange hast gebraucht dahin zu kommen?
und wie stark ist deine as
ich bin jetzt in der oberliga so durchmaschiert,vermute aber das regionalliga schwerer wirdsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenGuten Abend Leuts,
Wie war euer Tag so?
Themen: Brückenschaltung, Spannungsquelllen, Spannungsteiler, Innenwiderstand und Wirkungsgrad. Würd gern wissen ob da jmd schlau ist und mir sagen kann oder erklären ... also die einzelnen Themen erklären.
Heiße in echt Oliver
in physik hatte ich ne 5,da kann ich dir nicht weiterhelfen:p
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenGuten Abend Leuts,
Wie war euer Tag so?
Heiße in echt Oliver
hast du keinen verein den du spielst????
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenbist schon in der 2.bundesliga?
respekt,wie lange hast gebraucht dahin zu kommen?
und wie stark ist deine as
ich bin jetzt in der oberliga so durchmaschiert,vermute aber das regionalliga schwerer wird
jap bin in der 2. BL spiele seit dem 23.11.09 mit aber hatte anfangs schwierigkeiten deswegen habe ich so lange gebraucht^^
meine as ist momentan 4875 und dein??
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjap bin in der 2. BL spiele seit dem 23.11.09 mit aber hatte anfangs schwierigkeiten deswegen habe ich so lange gebraucht^^
meine as ist momentan 4875 und dein??
habe aber leere kassen um granaten zu kaufensigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenkriege heute nacht meine neuen spieler,ich glaube as wird dann bei 2920 liegen,wahrscheinlich zu wenig.
habe aber leere kassen um granaten zu kaufen
Kommentar
-
Kommentar