United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
hey flo :fan:Zitat von tipsydesigns Beitrag anzeigenmein beleid
naja saisonziel ist top 6, und die saison ist noch lang :win:sigpic
Kommentar
-
Ich hole mir gleich RM 430 21 Jahre für 50mioZitat von hotte678 Beitrag anzeigenalles faule millionarios

Kommentar
-
-
AbenddddZitat von hotte678 Beitrag anzeigenhey flo :fan:
naja saisonziel ist top 6, und die saison ist noch lang :win:
Die Deutschen haben ja mal echt, voll fürn arsch gespielt :ugly:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
klappt es jetzt doch?Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenIch hole mir gleich RM 430 21 Jahre für 50mio
glückwunsch 
ich such noch AV oder IV 450+, aber hab noch bissl zeit :pro:sigpic
Kommentar
-
ja. Mal schaun wie das läuift. Dann habe ich halt einen Hammertransfer.Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenklappt es jetzt doch?
glückwunsch 
ich such noch AV oder IV 450+, aber hab noch bissl zeit :pro:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
ich hab kaum was gesehen, nur ca. 10 minuten, wo der schürrle bissl gewirbelt hat.Zitat von tipsydesigns Beitrag anzeigenAbendddd
Die Deutschen haben ja mal echt, voll fürn arsch gespielt :ugly:
naja war ja nur simu

sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
ist das auch ein brite?Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja. Mal schaun wie das läuift. Dann habe ich halt einen Hammertransfer.sigpic
Kommentar
-
ein ire, aber die nehme ich ja auch:pro:Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenist das auch ein brite?
Kommentar
-
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
umso besser :fan:Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenein ire, aber die nehme ich ja auch:pro:
so ich bin dann im bettchen. bis morgen
sigpic
Kommentar
-
thema und aufgabe?Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenLeute... mach schon seit verdammten 2 Stundne meine Englischhausaufgaben -.- und ich bin immernoch nicht fertig
Kommentar
-
-
ach so ne kacke .. so ein Text auf hochenglisch schreiben ..Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenthema und aufgabe?
: D
gelingt mir bisher sehr gut muss ich sagen
Noch 3 lange Sätze..
Kommentar
-
-
hochenglisch. was soll man darunter verstehen? ich kann ja meinen dad fragenZitat von Hasan61 Beitrag anzeigenach so ne kacke .. so ein Text auf hochenglisch schreiben ..
: D
gelingt mir bisher sehr gut muss ich sagen
Noch 3 lange Sätze.. 
Kommentar
-
-
kein einfaches english ...Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhochenglisch. was soll man darunter verstehen? ich kann ja meinen dad fragen
sondern halt schwieregerse.. bin mal weiter machen :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
gib ma nen beispielsatzZitat von Hasan61 Beitrag anzeigenIch dreh gleich durch... sind noch 3 Sätze..
immernoch 
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigengib ma nen beispielsatz
ich muss chon genug heir tuen Nick -.-
Kommentar
-
-
ja dann nehm doch einfach nen satz, den du schon hattest und schreib ihn hier rein abZitat von Hasan61 Beitrag anzeigenich muss chon genug heir tuen Nick -.-
Kommentar
-
-
späterZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja dann nehm doch einfach nen satz, den du schon hattest und schreib ihn hier rein ab
muss erledigen aufgabe ..
Kommentar
-
-
wie wäre es dann mal mit pc ausmachen?Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenspäter
muss erledigen aufgabe .. 
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenErfind mal etwas hochenglisches für greenhouse efect ... (Traibhauseffekt)

Ich denk mal jetz stehst du da wo ich die ganze Zeit stehen bleibe :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
hm. ich muss ja erstmal genau wissen was "hochenglisch" istZitat von Hasan61 Beitrag anzeigenIch denk mal jetz stehst du da wo ich die ganze Zeit stehen bleibe :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhm. ich muss ja erstmal genau wissen was "hochenglisch" ist
scheiz mal auf hochenglish.. find einfahc ein anderes Wort dafür , das reicht soga r
: D nichtmal darauf komme ich .. ich komm nur auf carbon footprint .. und das ist nich ganz richtig
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHoi Hasan :win:
Denglish ist schwer^^, der Treibhauseffekt sollte aber zu umschreiben sein
:ugly::ugly::ugly::ugly: dann machs mal :ugly::ugly:
Kommentar
-

Kommentar