Zitat von Duke Winnie
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenJa wie gesagt. Ich habe ja noch 3 Jahre vor mir mal schauen wie sich meine Ansichten da noch verändern
und jetzt mal Saz Musik für Hasan
http://www.youtube.com/watch?v=vc0dXtVhPnosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenJa das stimmt :pro::pro: So ich bin jetzt pennen. Mach nicht mehr so lange.
Hände auf die Decke :p
SWDDsigpic
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenHey landsmann
wie siehts denn mit den terminen für die saarlandmeisterschaft aus, wann finden die denn statt?
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenmorgen landsfrau,
wie siehts denn mit den terminen für die saarlandmeisterschaft aus, wann finden die denn statt?
Kommentar
-
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenwie gehts angi??
ihr fliegt nach Australia??
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenja mein Schatz und ich gehen runter!
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenja mein Schatz und ich gehen runter! Für 1 Jahr!
für immer???
moinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigensteht im thread
gibt aber noch andere großturniere als die dort genannten, mit denen es zu überschneidungen kommen wird, also ich wäre weiterhin dafür das Halbfinale ausfallen zu lassen
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenwie lange?Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenok, und wir kommt ihr zu diesem entschluss??Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenfür immer???
moin
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenWir habe beide Abi gemacht und wollen ein Arbeitsjahr machen bevor wir studieren gehen um Erfahrung zu sammeln. Wir fliegen am 28.8 runter und kommen am 1. September 2013 wieder.
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenahja :ugly:
gibt aber noch andere großturniere als die dort genannten, mit denen es zu überschneidungen kommen wird, also ich wäre weiterhin dafür das Halbfinale ausfallen zu lassen
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigencool :fan:
www.sg-neunkirchen-bildstock.de.tl
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenwenn es mehr als 16 teilnehmer gibt bleibt es bei den 3 runden!
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenok
übrigens live mitverfolgbar....
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigendie auslosung findet (mit absicht) am tag der deutschen einheit statt. der 3. oktober 2012!
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigendie auslosung findet (mit absicht) am tag der deutschen einheit statt. der 3. oktober 2012!
Kommentar
-
Kommentar