hast du denn schonmal bei den anderen nachgefragt wegen Zusage?
ich habe hier die Feststellung gemacht, daß es viele Ignoranten gibt und den Sinn des Spieles nicht so richtig gecheckt haben.
Wenn du weißt was ich meine . . . .
Also ich werde bestimmt das Turnier voll bekommen - hochkarätig besetzt - vielleicht ist ja auch mein guter Freund Christian 1411 vom FC Gevelsberg dabei. Er weiß nur noch nichts von seinem Glück
ich habe hier die Feststellung gemacht, daß es viele Ignoranten gibt und den Sinn des Spieles nicht so richtig gecheckt haben.
Also ich werde bestimmt das Turnier voll bekommen - hochkarätig besetzt - vielleicht ist ja auch mein guter Freund Christian 1411 vom FC Gevelsberg dabei. Er weiß nur noch nichts von seinem Glück
du heißt aber nicht mit zweiten Namen Pisknitte?
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
naja...wenn man schon ein turnier hat, dann kann man bei deinem nicht mitmachen...das hat dann auch ncihts mit spiel nicht checken etc zu tun
nein ich will ein Turnier öffnen, wo 8 Leute sich immer wie bei einer Serie einladen. Always one step after the other wie der Franzose sagt . . . .
Immer ordentlich Kohle dabei zu gewinnen - und natürlich Passwortgeschützt, damit die "Ignoranten" nicht dabei sind.
nein ich will ein Turnier öffnen, wo 8 Leute sich immer wie bei einer Serie einladen. Always one step after the other wie der Franzose sagt . . . .
Immer ordentlich Kohle dabei zu gewinnen - und natürlich Passwortgeschützt, damit die "Ignoranten" nicht dabei sind.
achso
dachte weil du jetzt meister geworden bist usw
in was für abständen sollen die turnier denn sein?
in was für abständen sollen die turnier denn sein?
immer eins nach dem anderem?
JEP ! 8 Mannschaften - da ist man alle 8 Wochen dran und ist immer ausgebucht. Man braucht nicht immer solange auf Vollbelegung zu warten. In der Logistik nennt man das einen "Selbstläufer"
Kommentar