Zitat von onesto
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenDas hat nicht etwas mit mut zu tuen, ihr könnt Nick fragen.. Ich wollte euch bei eurer Wahl nicht beeinflussen
Wenn eine große Zahl an Mitgliedern gegen jemanden ist, dann ist für uns die Entscheidung doch vollkommen klar.
Wir lassen doch keine beliebten Mitglieder wegen einem Unbeliebten gehen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen:pro::pro::pro::fan::fan:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenderjenige soll sich glücklich schätzen, wenn ich ihm ein halbwegs sauberes gehege hinterlasse :p:p
Wie lautet denn das Urteil her Richter?
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenNirgendswohin Clanlos
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJa ich werde ihm schöne grüße ausrichten wenn ich den noch da bin
25 Jahre einzelhaft wegen Verlassen des Spiels, Affenbande und des UFC
Zitat von onesto Beitrag anzeigen2:1 für Dresden:win:Zitat von onesto Beitrag anzeigen... und warum sagt uns das keiner, oder mir?
Auch wenn der Vorstand am Ende entscheidet hat jeder das Recht seine Meinung zu äußern. Auch das beziehen wir in unsere Entscheidung mit ein.
Es wurde immer viel über sie geredet, aber keiner hat den A... in der Hose Klartext zu sprechen und den Vorstand mal seine Meinung zu sagen. Mir zumindest nicht.
Und nun wird man vor Tatsachen gestellt. Echt klasse
Kurz: Sie ist eine Frau.
Aus meiner Sicht gabs da keine Auffälligkeiten.sigpic
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigennicht "eird", sondern "wird"
ah ok
naja also immoment verkaufe ich meine alten spieler und setz auf jugi um und da kommt gutes geld in die kassesigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenNicht therapierbar, also wird der Rest der Welt erstmal geschützt
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenah ok
naja also immoment verkaufe ich meine alten spieler und setz auf jugi um und da kommt gutes geld in die kasse
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
Naja wie soll man sagen. Sie steht gerne im Mittelpunkt. Sie versucht Jungs auf ihre Seite zu ziehen. Sie ist schnell eingeschnappt wenn man sie nicht beachtet. Sie versucht sich ihr Standing über den HP Service zu erarbeiten.
Aus meiner Sicht gabs da keine Auffälligkeiten.
Bei mir hat sie es auch versucht, bin aber von jemanden vorher gewarnt worden und hätte es aber auch ohne diese Warnung nicht mit mir machen lassen.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenNicht therapierbar, also wird der Rest der Welt erstmal geschützt
Angeluke, eines Tages wirst du meine Massnahmen verstehen
und wie muss ich in die klapse
Ich hoffe dochsigpic
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenBesser so :pro::ugly:
Gutes Konzept!
ja auf die idee hatt mir jörg gebrachtsigpic
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenso gesehen hast du vollkommen recht.
Bei mir hat sie es auch versucht, bin aber von jemanden vorher gewarnt worden und hätte es aber auch ohne diese Warnung nicht mit mir machen lassen.
Kommentar
-
Also bleibst du zumindest ingame und guggst mal vorbei, nachts kann ich dann ja auch mal ein bischen saz- Musik machen
Angeluke, eines Tages wirst du meine Massnahmen verstehen
Naja wie soll man sagen. Sie steht gerne im Mittelpunkt. Sie versucht Jungs auf ihre Seite zu ziehen. Sie ist schnell eingeschnappt wenn man sie nicht beachtet. Sie versucht sich ihr Standing über den HP Service zu erarbeiten.
Zitat von onesto Beitrag anzeigendas ist doch totaler Blödsinn. Wir sind doch hier keine Diktatur.
Wenn eine große Zahl an Mitgliedern gegen jemanden ist, dann ist für uns die Entscheidung doch vollkommen klar.
Wir lassen doch keine beliebten Mitglieder wegen einem Unbeliebten gehen
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwas hat sie bei dir versucht?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenNaja wie soll man sagen. Sie steht gerne im Mittelpunkt. Sie versucht Jungs auf ihre Seite zu ziehen. Sie ist schnell eingeschnappt wenn man sie nicht beachtet. Sie versucht sich ihr Standing über den HP Service zu erarbeiten.
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenmach ich
achwas ist jetz egal..123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenwasssssssss Affenbro du willst mir einsperren
ja auf die idee hatt mir jörg gebracht
ja, die alte generation ist doch noch für was gut
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendu bleibst:pro:
Hasan bleibt Hasan bleibt Hasan bleibt Hasan bleibt :pro::pro::pro::pro::pro::pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendu bleibst:pro:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenka, worum's jetzt geht
ja, die alte generation ist doch noch für was gut
is egal
ja das stimmtsigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenwürd ich wirklich gerne .. aber ich hab da so meine Prinzipien .. Wann wird es eigentlich offiziell, dass sie ein Mitglied ist?
Schlaf noch eine Nacht drüber und morgen sehen wir es dann, ok?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
jaaa
bin jetzt weg, bis iwann
gute n8 ich geh jetzt auch gleich pennensigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenja, die alte generation ist doch noch für was gut :dZitat von linkin park boy Beitrag anzeigenja das stimmt123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenwenn sie in der Mitgliederliste steht, oder auch nicht.
Schlaf noch eine Nacht drüber und morgen sehen wir es dann, ok?
klaro.. ich bin eigentlich der Typ der eher auf die probleme zugeht anstatt einfach raus aus dem Clan zu gehen.. aber bei Ihr kannst du es vergessen... da bin ich stur und starre nur auf einen Weg.. ist sie da bin ich fort
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
jaaa
bin jetzt weg, bis iwannZitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigengute n8 ich geh jetzt auch gleich pennen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenso gesehen hast du vollkommen recht.
Bei mir hat sie es auch versucht, bin aber von jemanden vorher gewarnt worden und hätte es aber auch ohne diese Warnung nicht mit mir machen lassen.
Wenn ich jetzt aber mal so in echt drüber nachdenke scheint da allerdings was zu laufen, Stichwort spalten.
Eigentlich fand ich ihre Initiative mit der HP ja ganz nett (das machen Mädels in dem Alter so wenn sie Anerkennung haben möchten) vllt. wittert Hasan da etwas was einer Männergemeinschaft nicht so gut tut.
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenund wie muss ich in die klapse
Ich hoffe doch
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenmach ichsigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenklaro.. ich bin eigentlich der Typ der eher auf die probleme zugeht anstatt einfach raus aus dem Clan zu gehen.. aber bei Ihr kannst du es vergessen... da bin ich stur und starre nur auf einen Weg.. ist sie da bin ich fort123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenIch weiß ehrlich gesagt nichtmal ob sie iwas *versucht* hat bei mir. Hat sich immer nur geärgert wenn sie die Simus verloren hat und war dann eingeschnappt. Also nix schlimmes.
Wenn ich jetzt aber mal so in echt drüber nachdenke scheint da allerdings was zu laufen, Stichwort spalten.
Eigentlich fand ich ihre Initiative mit der HP ja ganz nett (das machen Mädels in dem Alter so wenn sie Anerkennung haben möchten) vllt. wittert Hasan da etwas was einer Männergemeinschaft nicht so gut tut.
Es ist Zeit zum schlafen, Angeluke
Saz Musik gibts aber erst nach 0.00 Uhr :pro:sigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigennacht Erwachsener123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
Kommentar