beides absolut machbar
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenMoin Jörg:fan:
alles prima?
ja, alles gut. Erste Arbeitswoche hinter mich gebracht.
Wie ist es bei dir?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Micha,
ja, alles gut. Erste Arbeitswoche hinter mich gebracht.
Wie ist es bei dir?
dann hast du dir das weekend verdient:pro:
hier ist alles ruhig, noch 3 Wochen FerienWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendann hast du dir das weekend verdient:pro:
hier ist alles ruhig, noch 3 Wochen Ferien
arme Leber123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenja, nachher zum Poker
arme Leber
habe mir sagen lassen, dass es einen Tag danach keinen "Kater" gibt
verlier nicht soviel Geld beim PokernWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenda hilft Mineralwasser und O-Saft
habe mir sagen lassen, dass es einen Tag danach keinen "Kater" gibt
verlier nicht soviel Geld beim Pokern
ich werde mich anstrengen und die Verluste von letzter Woche wieder zurückholen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenbei Selters nur eine Konfirmantenblase
ich werde mich anstrengen und die Verluste von letzter Woche wieder zurückholen
da drück ich dir die Daumen, kleiner Tipp..........
immer ein Ass im Ärmel habenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenda drück ich dir die Daumen, kleiner Tipp..........
immer ein Ass im Ärmel haben123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenFalschspielern werden bei uns sofort die Hände abgehackt:pro::pWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenspielst du mit der Mafia??123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenwir sind die Mafia
und du, der Oberpate:pro:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenund du, der Oberpate:pro:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenso wie hier "fast" alles im GriffWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenwas hast du denn hier nicht im Griff?.....................großer Meister123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenda sind noch so einige Baustellen. Hoffe sie bis Ende des Jahres erledigt zu haben:pro:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenbis dahin sind bestimmt noch einige Pokerabende123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenjeden FreitagWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenhmmmmmmmmmmm, also strukturiertes und geplantes Gruppensaufen, das kann auf Dauer nicht gesund sein:p123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigennein, das sind auch 2 Antis dabei und beim Poker wird wenig getrunken. Erst danach kann es zu extremen Durst kommen
die SB nervt heute, trotz faierer Spielweise mind. 2 gelbe Karten in jedem Spiel:mad:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenjetzt verstehe ich, Frustsaufen wegen schlechter Karten
die SB nervt heute, trotz faierer Spielweise mind. 2 gelbe Karten in jedem Spiel:mad:
ist bei mir auch so und hatte gestern im letzten LS dadurch einen Elfer reinbekommen. Am Ende dann 2:1 verloren.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenfür`s Saufen braucht man keinen Grund, nur eine Gelegenheit
ist bei mir auch so und hatte gestern im letzten LS dadurch einen Elfer reinbekommen. Am Ende dann 2:1 verloren.
man gut das ich keinen Alkohol trinke
scheint so, als ob sich in diesem Bereich etwas geändert hatWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenman gut das ich keinen Alkohol trinke
scheint so, als ob sich in diesem Bereich etwas geändert hat
wobei hat sich was geändert? Ich habe nichts festgestellt123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendas war wohl ein Witz
wobei hat sich was geändert? Ich habe nichts festgestellt
bekomme seit gestern mehr Karten, trotz fairer Spielweise, trau mich schon gar nicht auf "hart" umzustellen:pWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenBier ist doch kein Alkohol
bekomme seit gestern mehr Karten, trotz fairer Spielweise, trau mich schon gar nicht auf "hart" umzustellen:p
bei "hart" bekomme ich aber trotzdem keine roten Karten. Eher bei "fair" und dann sofort glatt Rot123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenda hast du Recht. In Bayern ist es sogar Grundnahrungsmittel
bei "hart" bekomme ich aber trotzdem keine roten Karten. Eher bei "fair" und dann sofort glatt Rot
hmmmmm, dann gibt es bestimmt noch geheime Berechnungen mit den Spielereigenschaften.
Disziplin würde mir da einfallen................werd das mal verfolgen, wer eine Karte bekommt und wer nichtWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenbin (mal) wieder da
alles ok bei dir?
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenkomm, wir ziehen nach Norditalien
hmmmmm, dann gibt es bestimmt noch geheime Berechnungen mit den Spielereigenschaften.
Disziplin würde mir da einfallen................werd das mal verfolgen, wer eine Karte bekommt und wer nicht
könnte sein, kannst ja mal deine Erkenntnisse weitergeben:pro:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Chris
alles ok bei dir?
bin dabei
könnte sein, kannst ja mal deine Erkenntnisse weitergeben:pro:
Kommentar
Kommentar