warum nicht dann müsste ich am Ende oben stehen mit 1 Punkt Abstand :win:
Die beiden Tage hätten auch nicht besser anfangen können! Gestern 150 € gewonnen heute auch schon wieder 20 € obwohl hätten 60 € sein können aber war zu gierig :p
Die beiden Tage hätten auch nicht besser anfangen können! Gestern 150 € gewonnen heute auch schon wieder 20 € obwohl hätten 60 € sein können aber war zu gierig :p
wo hast du gewonnen?
du packst das doch diesmal mit dem titel. die macht ist mit dir
komm mal ingame on, ich hab den heimbonus und will dich zum duell bitten
haste jetzt die b-elf geschickt? 2 tore für mich? das gabs ja noch nie :win:
nee da muss ich mal eben was tun mom. :p
so 2:2 :-P
Hab ich Dich!“ Triumphierend betrachtet Karic die Fliege, der er soeben den Garaus gemacht hat. Die wird ihn nimmer piesacken. Aber dass ihm Schellhammer derweil einen strammen Schuss direkt in den Winkel gesetzt hat, juckt ihn nicht?
Die Verlängerung wird angepfiffen. SV Hotte 78 und Leipziger FC Internationale haben bisher jeweils 0 Treffer erzielt, doch wir brauchen hier einen Sieger.
Die Verlängerung wird angepfiffen. SV Hotte 78 und Leipziger FC Internationale haben bisher jeweils 0 Treffer erzielt, doch wir brauchen hier einen Sieger.
Kommentar