entschuldige das ich tagsüber auf Schicht bin und abends schlafe und somit nicht übermäßig Zeit bleibt ewig lange Gespräche zu führen und gerade Zeit bleibt nen kleinen Post zu schreiben um für ein Turnier zu werben das ich FÜR EUCH angelegt habe -.-'
aber wenn es auf solche Reaktionen trifft sollte ich das wohl in Zukunft unterlassen dem clan etwas gutes tun zu wollen ... -.-
du bist hier im Forum pausenlos on. Sehe ich doch:
Big Brother is watching you
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
du bist hier im Forum pausenlos on. Sehe ich doch:
Big Brother is watching you
jawohl ich bin pausenlos on xD du weißt das man wenn man sich nicht ausloggt man vom System noch ne ganze Weile als Online gewertet wird!?!? und im Endeffekt bin ich tagsüber ARBEITEN oder SCHLAFE vor der Nachtschicht wie ich bereits erwähnte! >.<
jawohl ich bin pausenlos on xD du weißt das man wenn man sich nicht ausloggt man vom System noch ne ganze Weile als Online gewertet wird!?!? und im Endeffekt bin ich tagsüber ARBEITEN oder SCHLAFE vor der Nachtschicht wie ich bereits erwähnte! >.<
du bist aber immer wieder in anderen Threads
Vertragt euch Jungs.
Jupp, danke für den Hinweis zum Urlaub.
Jörg, hast mit deiner 2. in der Simu gespielt?
Hab bald wieder die 8000, mit Boni erreicht und nächste Saison keine Abgänge zu verzeichnen und kann somit meine Maximum-AS weiter steigern.
Vertragt euch Jungs.
Jupp, danke für den Hinweis zum Urlaub.
Jörg, hast mit deiner 2. in der Simu gespielt?
Hab bald wieder die 8000, mit Boni erreicht und nächste Saison keine Abgänge zu verzeichnen und kann somit meine Maximum-AS weiter steigern.
Muss wieder los, einen schönen Abend euch noch.
Ciao, cy@ :fan:
ne, war die 1.Elf
bis denn
was denn für threads bitte!? weil ich in der raucherpause noch schaue ob auf meinen jugi geboten wurde oder die FS Serie bestätigt wurde!? is klar echt mir wird das grade zu blöd ohne scheiss wie kann man sich nur so affig haben ohne mist -.-
Kommentar