Zitat von Duke Winnie
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenda habe ich dann wohl doch nicht alles gelesen.
Was ist passiert?
Wir suchen keine 94er wir suchen nur 95er die zur u 18 reingehen koennen ,, unsere u19 ist voll ..
da frag ich mich wieso ich dann eingeladen wurde mit den anderen 9
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendas Spiel ist doch schon seit fast 2 Stunden aus.
ich hab hoffentlich alle tasten richtig getroffen :pro::win:sigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenBesiktas hat ihr Angebot in letzter Sekunde zurückgezogen, wurde beim Türkischen U-19 Ligameister eingeladen mit 9 anderen eine Sichtungstraining zu machen .. bin hin keiner wurde ausgeählt.. Grund:
Wir suchen keine 94er wir suchen nur 95er die zur u 18 reingehen koennen ,, unsere u19 ist voll ..
da frag ich mich wieso ich dann eingeladen wurde mit den anderen 9123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenna super, da wußte in dem Verein wohl nicht was die linke und rechte Hand macht.
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigennaja der Weg vom Kühlschrank mit dem Bier zum Laptop ist schon lang :fan:
ich hab hoffentlich alle tasten richtig getroffen :pro::win:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenich finds dumm, dass ich jetzt umsonst hingegangen bin .. aber was sollst Istanbul ist ne schöne Stadt123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenendlich:pro:
Moin Hasan,
nicht gut gelaufen in Istanbul wie ich gelesen habe.
Schade, tut mir leid für dich
die Jungs sind in ihren Entscheidungen im Moment eh etwas unberechenbar. Wer den ganzen Tag über nix ißt........
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigendie Jungs sind in ihren Entscheidungen im Moment eh etwas unberechenbar. Wer den ganzen Tag über nix ißt........
und danach kommt der Zuckerschock :psigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigendie Jungs sind in ihren Entscheidungen im Moment eh etwas unberechenbar. Wer den ganzen Tag über nix ißt........123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigennicht dass du unterwegs eingeschlafen bistsigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigennöö, aber ich bin jetzt wieder eher der grobrethoriker^^:p allerdings weichgespült 2.0 :win:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen3:0 für 96
:fan::fan::fan::fan::fan:
:win::win::win::win::win:
boah bin ich breit, nexte Woche klar im Stadion :fan:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigennaja, 8 Minuten für eine Antwort? Da hast du dich aber ganz schön ins Zeug gelegtsigpic
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigendu bist blau? :ugly: rette sich werr kann :eek:
Tut das Not das du jetzt auch noch was absonderstsigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigensach mal hast du ausser erbsenzählen auch noch ein anderes Hobby :fan::fan::win:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenTut das Not das du jetzt auch noch was absonderst
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigeneiner muß doch hier auf euch aufpassen:pro:. Sonst endet der ganze Laden im Chaos und weit weg seid ihr nicht davon
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenhaha Kein plan, wovon du redest. ich bin weg :ugly:sigpic
Kommentar
-
:bbounce::bbounce::bbounce:Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhalli hallo:bbounce::bbounce:
hab ich mehr von
:bbounce::bbounce:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen:bbounce::bbounce::bbounce:
:bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbou nce::bbounce:
hab ich mehr von
:bbounce::bbounce:
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenöhm upps janö???
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendu vollstrammer
Zitat von onesto Beitrag anzeigenjadoch. Stell dir vor du wärst im Vorstand. Ich möchte garnicht daran denken
Ich war mal Vorstand vom EHBBC, 1. Vorsitz, werd mir so ne Nummer sicher nich nochmal geben :fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigennakomm, zurecht. 3:0 bei den Iren da darf ich :pro:
Ich war mal Vorstand vom EHBBC, 1. Vorsitz, werd mir so ne Nummer sicher nich nochmal geben :fan:
3-0 gegen eine in deutschland 3.klassige mannschaft
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigennakomm, zurecht. 3:0 bei den Iren da darf ich :pro:
Ich war mal Vorstand vom EHBBC, 1. Vorsitz, werd mir so ne Nummer sicher nich nochmal geben :fan:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Apleeat Beitrag anzeigenBin auch ma in der falle (Bett) bit morgn jungs treibts nich zu wild^^
Hatte dir vorhin mal eine Frage gestellt123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenist das auch ein Virus?
ja die Zucht dieser Tiere kann zum Virus werden, das verwalten des Clubs zum supergausigpic
Kommentar
Kommentar