Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenfreut mich, viel erfolg dir :win:
3. Buli fest im blick und als ziel :pro:
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
7111/6130, deine?sigpic
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenfühl mich auch etwas verarscht :ugly:
okidoki :ugly::fan:
viel erfolg dir
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDie Rutsche habe ich auch grade gemacht, von 1 bis 3 und jetzt gehts wieder zurück. 3. macht Spass :win:
7141/6156, da kann die SB nix falsch machen. :pro:
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigen
du klaust grad baumi's job
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDie Rutsche habe ich auch grade gemacht, von 1 bis 3 und jetzt gehts wieder zurück. 3. macht Spass :win:
7141/6156, da kann die SB nix falsch machen. :pro:
Ne, viel falsch machen geht da nicht. Außer einer von uns würde 6:0 gewinnen oder so :ugly:
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenLuzia auf 1 passt doch auch :ugly::ugly:
viel erfolg dir
Endlich einer der mich versteht
Danke, dem aufstieg sollte trotz allem nichts im wege stehen
Dir auch viel Erfolg bei deinem "Projekt" :ugly::win:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigensie hat ihre einzige niederlage übrigens gegen den 9. und in 3 oder 4 simus bisher hab ich sie immer geschlagen, einmal sogar 5:0 :ugly:
Danke, dem aufstieg sollte trotz allem nichts im wege stehen
Dir auch viel Erfolg bei deinem "Projekt" :ugly::win:
Vielen dank, ach das wird nicht das problem sein bei dir, dann schonmal viel erfolg dir in liga 1
Cermin Diaz
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenEndlich einer der mich versteht
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
6156? :ugly: Das halt ich frech gesagt für unmöglich :p
Ne, viel falsch machen geht da nicht. Außer einer von uns würde 6:0 gewinnen oder so :ugly:
Jöpp, das stimmt. in der 1. hatte ich lt. Ticker deutliches Chancenplus. Ich spiele Pressing/ Konter, und du?sigpic
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenSB lässt grüßen :ugly:
Vielen dank, ach das wird nicht das problem sein bei dir, dann schonmal viel erfolg dir in liga 1
Danke. Dir auch viel Spaß in der 3. Liga
2:1 für dich. AS?
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHehe, ich bin gleich wieder aufgestiegen, 99 Punkte 130 Tore Platz 1 :win:
Ich habs ausgerechnet übern 3 Satz, werden wohl 6155 sein. :ugly:
Jöpp, das stimmt. in der 1. hatte ich lt. Ticker deutliches Chancenplus. Ich spiele Pressing/ Konter, und du?
wie siehts mit dem MP aus? ist der zu 100% machbar? :win:
Cermin Diaz
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHehe, ich bin gleich wieder aufgestiegen, 99 Punkte 130 Tore Platz 1 :win:
Ich habs ausgerechnet übern 3 Satz, werden wohl 6155 sein. :ugly:
Jöpp, das stimmt. in der 1. hatte ich lt. Ticker deutliches Chancenplus. Ich spiele Pressing/ Konter, und du?
Pres/Ballk. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenjo sie gewinnt alles und ich insgesamt 4 U, egal
Danke. Dir auch viel Spaß in der 3. Liga
2:1 für dich. AS?
7643 du? :p
Cermin Diaz
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenwerd ich wohl nicht toppen können
wie siehts mit dem MP aus? ist der zu 100% machbar? :win:
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenvielen dank, wird schwer werden :ugly:
7643 du? :p
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenKannst sie doch sehen, wenn du mit der maus drauf gehst :ugly:
Pres/Ballk. :ugly:
Waswowie, ich kann deine Takke sehensigpic
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenich bin heute im Viertelfinale ausgeschieden Dank ner roten karte gegen mich :mad:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenSteht doch 2 seiten zuvor :ugly:
da bin ich bei mir mal sehr gespannt :win:
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenist es normal,dass man mit 4885 Aufstellungsstärke Zweiter in der 3. Liga ist?? :ugly::ugly:
Cermin Diaz
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenist es normal,dass man mit 4885 Aufstellungsstärke Zweiter in der 3. Liga ist?? :ugly::ugly:
Wir haben vorhin festgestellt das die SB wohl schwer Drogen genommen hat leider ist es nicht möglich sie zur Kur zu schicken. Wenn sie weg ist geht Fcup kaputtsigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenWaswowie, ich kann deine Takke sehen
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenWir haben vorhin festgestellt das die SB wohl schwer Drogen genommen hat leider ist es nicht möglich sie zur Kur zu schicken. Wenn sie weg ist geht Fcup kaputt
:ugly::ugly: also ich benutz eine Takke,die mir der Fc Bayern ( der beste Manager also laut der Rangliste vor paar Jahren gegebn hat) :ugly::ugly: und die klappt wunderbar...
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenNee, wenn du auf die Gesamt-AS mit der Maus gehst, dann wird dir doch die Zusammenstzung angezeigt, die dir nerviges rechnen erspart :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigendas ist schade
da bin ich bei mir mal sehr gespannt :win:
jenachdem was man für eine liga erwischt :p
Ich bin allerdings unfreiwillig aus der 2. Liga abgestiegen, du nicht
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDas ja goil :bbounce:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWird wohl n spaziergang für dich
Ich bin allerdings unfreiwillig aus der 2. Liga abgestiegen, du nicht
So ich bin mal wieder bei uns, man liest sich
Cermin Diaz
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigendas habe ich bei meinem letzten versuch auch gedacht, 2 mal im finale verloren
So ich bin mal wieder bei uns, man liest sich
Bin auch weg bzw. nur sporadisch da
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenund das hast du jetzt erst bemerkt??? :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenund das noch nicht mal von alleine :ugly:, ich sollte mich langsam nach nem betreuten Wohnen für Senioren umschauen.
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIch bin allerdings unfreiwillig aus der 2. Liga abgestiegen, du nicht
wennauch nicht ganz unverdient
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenNee, wenn du auf die Gesamt-AS mit der Maus gehst, dann wird dir doch die Zusammenstzung angezeigt, die dir nerviges rechnen erspart :ugly:
Ui, des war mir bislang auch noch nicht aufgefallen. Bist ja doch nicht ganz so dohv
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenallerdings braucht man das auch nicht wirklich, wenn man mit Prozenten rechnen kann.sigpic
Kommentar
Kommentar