Meisterpokalfinale :pro::fan::fan:
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenMeisterpokalfinale :pro::fan::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenheuteim Viertelfinale ausgeschieden
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDas hatte ich auch schonmal. Kopfschmerzen, so heftig, dass ich nicht mal aufstehen konnte und wie in "totenstarre" im dunklen zimmer aufm bett rum lag. Fieber auch noch dazu - nicht schön
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenmoin moinZitat von Hasan61 Beitrag anzeigenmoin
moin ihr beiden:fan:
na wie gehts euch sosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich werde acuh keine chance haben...gegen simmertal..der is brutal
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigendas schlimmste ist ja das man nur den ganzen tag sich mit dem schit rumschlagen muss
moin ihr beiden:fan:
na wie gehts euch so
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich werde acuh keine chance haben...gegen simmertal..der is brutal
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenmmhh, der spielt auch mit credits...:ugly: und wird/wurde ziemlich supportet
wie meinen? :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenmmhh, der spielt auch mit credits...:ugly: und wird/wurde ziemlich supportet
wie meinen? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenna das man den ganzen tag sich mit den kopfschmerzen rumschlagen muss und sich fragt wann man von der qual erlöst wird
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenvon wem wird der supportet?
schau doch mal auf seiner seite, mit wem der alles serien hat^^
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWenn man genug kraft gesammelt hat, um ne kopfschmerztableztte zu nehmen und dann einzuschlafen :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenja aber die hilft meistens nur im schzlaf und auserdem man soll sich nicht miit medi so doll vollpupen:ugly:
also ich hab damals ne ibuprofen genommen und die hat dann auch nach ner halben stunde gewirkt. Konnte dann richtig gut einschlafen
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin Jungs
alles fein? :pro:
LS 4:0 gewonnen, weiter 1. Platz. Der Aufstieg rückt näher :win:
GW willi VG noch
eine frage wir spielen immer am 3 nesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin Jungs
alles fein? :pro:
LS 4:0 gewonnen, weiter 1. Platz. Der Aufstieg rückt näher :win:
bei mir siehts nicht soo locker nach Aufstieg aus! Ich hatte heute den letzten Hinrundenspieltag, habe wieder mal 0:0 gegen irgendeinen aus dem Mittelfeld gespielt und bin jetzt 3. mit 8 Punkten Rückstand auf Platz 1. Und das das bei 2 Gegentoren, die ich in der kompletten Hinrunde bekommen hab! :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenMoin
GW willi VG noch
eine frage wir spielen immer am 3 ne
klar der Termin steht. Bekommst an dem Tag ne Lade fürs nexte Spiel in einem Monat.
Gute Besserung, zuviel gefeiert??:p
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHey Willi,
bei mir siehts nicht soo locker nach Aufstieg aus! Ich hatte heute den letzten Hinrundenspieltag, habe wieder mal 0:0 gegen irgendeinen aus dem Mittelfeld gespielt und bin jetzt 3. mit 8 Punkten Rückstand auf Platz 1. Und das das bei 2 Gegentoren, die ich in der kompletten Hinrunde bekommen hab! :ugly::ugly:
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenhi wie läufts????
bin 1 platz 2 bulisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenhi wie läufts????
bin 1 platz 2 buli
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHi Angelo
klar der Termin steht. Bekommst an dem Tag ne Lade fürs nexte Spiel in einem Monat.
Danke, ja kann sein ich geh jetzt auch nicht mehr feiern erst ab nächste
woche samstag oder freitag
Ab Montag geht die Schule wiedder los
Irgendwie hab ich angst das ich da keine freunde oder dass ich nicht akzeptiert werdesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHi Angelo
2 Gegentore und 3. Platz, die SB muss besoffen sein . Rüstest du nach für die RR?
HGW :win:
Ne, eigentlich musste ich nicht nachrüsten, habe ja eigentlich mit Abstand die beste AS. Nur scheint das wohl nicht auszureichen :ugly: Außerdem hatte ich all mein pulver schon vor der hinrunde verschossen
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenHGW gut und selbst
aso gut Danke für info
Danke, ja kann sein ich geh jetzt auch nicht mehr feiern erst ab nächste
woche samstag oder freitag
Irgendwie hab ich angst das ich da keine freunde oder dass ich nicht akzeptiert werde
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenSchulwechsel?
ich hab die 10 Klasse mit einem Realschulabschluss geschafft und jetzt geh ich in einer schulischen Ausbildung (Sozialassitent)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenich hab die 10 Klasse mit einem Realschulabschluss geschafft und jetzt geh ich in einer schulischen Ausbildung (Sozialassitent)
Sag einfach, dass du Mitglied im UFC bist, dann hast du ganz schnell viele Freunde
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenverstehe. Das wird schon, wirst ja nicht der einzig neue da sein
Sag einfach, dass du Mitglied im UFC bist, dann hast du ganz schnell viele Freunde
da sind viele schüler neu da naja mal sehen irgendwelche findet man bestimmt immer
Jaaa werde ich machensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigen
Irgendwie hab ich angst das ich da keine freunde oder dass ich nicht akzeptiert werde
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenSag ich ja :ugly: 0:1 gegen den Tabellenführer, 1:1 gegen den 5., 0:0 gegen den 2.,10. und 15. Sonst alle Spiele zu 0 gewonnen
Ne, eigentlich musste ich nicht nachrüsten, habe ja eigentlich mit Abstand die beste AS. Nur scheint das wohl nicht auszureichen :ugly: Außerdem hatte ich all mein pulver schon vor der hinrunde verschossen
Ich habe in der HR auch gegen den 17. verloren , war wohl die Quote.
Wir haben beide ungefähr die gleiche AS, deine Staffel scheint schwerer zu sein.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenda sind viele schüler neu da naja mal sehen irgendwelche findet man bestimmt immer
Jaaa werde ich machen
Kommt bestimmt saumäßig gut an :ugly: ach ja, kannst auch sagen, das du n affe bist :pro::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenFAchschule für Sozpäd., da sind viele crazy Leute. Das passt schon. Vllt. nicht gleich zu Anfang zu dolle auf den Putz hauen, erstmal bischen abwarten und guggen
Ich habe in der HR auch gegen den 17. verloren , war wohl die Quote.
Wir haben beide ungefähr die gleiche AS, deine Staffel scheint schwerer zu sein.
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenFAchschule für Sozpäd., da sind viele crazy Leute. Das passt schon. Vllt. nicht gleich zu Anfang zu dolle auf den Putz hauen, erstmal bischen abwarten und guggen
Ja meinste
naja werde ich ja sehen die lehrer waren an tag der offenen tür schon mal gutsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigendas wird schon. Da sind doch alle "sozial" :fan::ugly:
Kommt bestimmt saumäßig gut an :ugly: ach ja, kannst auch sagen, das du n affe bist :pro::ugly:
das die den sofort fliegen bzw. sind wir alle ein halbes jahr Schüler auf probe
die schlechte noten haben sind den sowieso weg vom fenster
HAHA ich glaube die lachen mir eher aus als das sie es akzeptieren vllt. zokkt ja da noch einer fcup das wär geilZuletzt geändert von Linkin Park Boy; 01.08.2012, 22:25.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDer schein trügt, glaub mir ICh kenne Platz 1 aus dem Forum (). Sie hat ca. laut eigener Aussage 800 AS weniger als ich und in 3 oder mehr Simus, die wir in dieser Saison gespielt haben, habe ich immer gewonnen, einmal sogar mit 5:0 :ugly: Da spielt einfach nur die SB wieder mal verrückt.
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJa meinste
naja werde ich ja sehen die lehrer waren an tag der offenen tür schon mal gutsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
Ach klar, ich hab das ja auch mitgemacht :p, da gabs welche die mochten mich sogar
nagut wenn die alle sozialassi werden möchten müssen die ja nett und höflich seihen
oh GWsigpic
Kommentar
-
Kommentar