keine Gegner heute.....und Emslage traut sich nicht
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich halte diese Aktion aus dem Nachbarforum für affenstark
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... ?tx_ttnews[tt_news]=52517&cHash=af442715af7c5ccf241ca1efaec10a9e
Edit: Sack und Asche. Warum nimmt das Baby den link nicht. Dann eben so
Spendenaktion für St. Pats-Fan
Insbesondere das Fan-Forum "Das Fanmagazin" wird in diesem Zusammenhang positiv hervorgehoben. Denn nachdem sich herausgestellt hat, dass St. Pats-Fan Gary, der im irischen Fan-Forum Infos für reisefreudige Hannover-Fans zusammengestellt hat, sich kein Ticket für das Rückspiel in Hannover leisten kann, haben einige Anhänger der Roten nicht lange überlegt und eine Spendenaktion gestartet. Es dauerte nicht lange, da war die Reise für Gary abbezahlt. Dieser konnte sein Glück kaum fassen: "I don't actually quite know what to say. I'm stunned to be honest with you, I'm not going to lie I'm close to tears", freut sich der St. Pats-Supporter. "I just wanted to drop by to tell you guys that this is one of the coolest things I've ever witnessed", lobt ein anderer Fan diese Aktion.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDas wird geil. Einem der Patrick Supporter der sich die Reise nach Hannover nicht leisten konnte wurde über ne Spendenaktion die Reise spontan ermöglicht. :fan::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDas wird geil. Einem der Patrick Supporter der sich die Reise nach Hannover nicht leisten konnte wurde über ne Spendenaktion die Reise spontan ermöglicht. :fan::fan:
will ich auch wohl!
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenkeine Gegner heute.....und Emslage traut sich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigendein Sieg gegen mich, war aber auch sehr glücklich!
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenNaja, in Unterzahl zu gewinnen, ist eher ein Armutszeugnis für den Gegner :p
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigendabei sollte man meinen, du hättst dir bei deinen Kids längst abgeschaut, wie man Kohle macht.....
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGeil!
will ich auch wohl!
Egal wie es ausgeht, nexte Woche Donnerstag ist hier richtig Party. Die Iren glauben ja das sie trinken können................:p
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenN8 auch!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen, ja aber iwie bin ich anders
Ich finds echt geil. Und die Iren dürften sogar gewinnen, da wäre keiner böse. Obwohl ein klarer Sieg erwartet wird.
Egal wie es ausgeht, nexte Woche Donnerstag ist hier richtig Party. Die Iren glauben ja das sie trinken können................:p
N8 Jupp
Ja, die stehen im Guiness!-Buch der Rekorde!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, die stehen im Guiness!-Buch der Rekorde!
Klar, das Zeug was die da Bier nennen
Denen bringen wir hier erstmal ordentlich Pils trinken bei :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigensoah
bin jetzt auch raus.
Licht aus. :fan:
Licht aus
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenMoin moin alle frühaufsteher
moin männers :fan:
oder sind auch schon mädels da?sigpic
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenguten moin super mario
Neue Saison 2 Spiele 2 Niederlagensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmoin männers :fan:
oder sind auch schon mädels da?
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenIch bin nicht Supermario
Neue Saison 2 Spiele 2 Niederlagen
ohh, super bilanz, simu??
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhey hottetier, wie gehts??
nicht?? bist du dann Mini-Mario??
ohh, super bilanz, simu??
schönen thread haste gemacht-sieht super aus :win::pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenhey chris :fan:
schönen thread haste gemacht-sieht super aus :win::pro:
hey wir haben nen burzelkind: Dragon 04 (20)
Kommentar
-
-
Aufklärung!
Vor vier Tagen wurde meine ganze Familie wegen angeblichem Multi-Accounting gesperrt.
Ich kann euch versichern, dass wir keine Multis sind, jedoch haben wir auf die Entscheidungen der GOs und SGOs keinen Einfluss.
Wir konnten nur durchsetzen, dass einer von uns weiterspielen darf. Die Entscheidung ist auf mich gefallen, da mein Verein der erfolgreichste ist und das größte Potential hat.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenmuchas gracias. ich hab die bilder mit lahm, robbery und pizza/supermario/mandzukic erst reingemacht, auf tipp von Paddy!! er fands dann auch super.
hey wir haben nen burzelkind: Dragon 04 (20)
den dragon kenn ich gar nicht. war bestimmt vor meiner zeit, oder?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenAufklärung!
Vor vier Tagen wurde meine ganze Familie wegen angeblichem Multi-Accounting gesperrt.
Ich kann euch versichern, dass wir keine Multis sind, jedoch haben wir auf die Entscheidungen der GOs und SGOs keinen Einfluss.
Wir konnten nur durchsetzen, dass einer von uns weiterspielen darf. Die Entscheidung ist auf mich gefallen, da mein Verein der erfolgreichste ist und das größte Potential hat.
wie gehts sonst so??
@ stefan
ja, was man so in google findet, wenn man einfach robbery oder Gomez + mandzukic bayern eingibt
schau mal auf seite 2
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenohh, das ist irgendwie bitter angi, aber wir können leider auch nichts tun, und bei euch nunja, ihr seid halt viele. also runterkommen und einfach weitermachen.
wie gehts sonst so??
@ stefan
ja, was man so in google findet, wenn man einfach robbery oder Gomez + mandzukic bayern eingibt
schau mal auf seite 2
Die 3 tage sperre für mich haben mich schon 8 Punkte gekostet... jetzt wird es nochmal eng!
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenJa müssen wir ja!
Die 3 tage sperre für mich haben mich schon 8 Punkte gekostet... jetzt wird es nochmal eng!
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja, hab mich schon gewundert, warum du hier im forum gesperrt warst, da stand irgendwas von spam und dann keine einsicht oder so, was hatteste da gemacht??
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenjo sind schicke pics :fan:
den dragon kenn ich gar nicht. war bestimmt vor meiner zeit, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenich habe meine meinungsfreiheit überstrapaziert
Kommentar
-
Kommentar