Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNö, garnicht, eigentlich!
das kommt noch
so ich mach mich mal raus.
werd noch olympia schauen.
machts jut männers :fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigen
bin ab morgen wieder da ,so wie es Stefan schon schrieb
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDank jou wel!
& sonst alles freshi?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDas ist fein :fan:
Geht so, ich bastel an meiner beruflichen Laufbahn, die Situation ist kompliziert aber nicht hoffnungslos :win:
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGanz gut, da müssen Bilder rein!
..Find out! :p
Setz ein, was du willst!
Stimmt!
Wie's Wetter?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenErzähl
Bin Sozailarbeiter und nach 20 Jahren hab ich mir das ganze Programm eingehandet.
Burn out, Depression usw. , ich hab grade ein hartes Jahr hinter mir.
Im Moment halte ich mich mit den Nachtbereitschaften über Wasser als Freiberufler, das geht mehr schlecht als Recht.
Zur Zeit ist mein Ziel mich selbstständig zu machen, am liebsten auf Franchising Basis. Die größeren Läden wollen allerdings einiges an Eigenkapital sehen, da klemmts im Moment noch.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenOkay, ich versuchs auch kurz zu machen
Bin Sozailarbeiter und nach 20 Jahren hab ich mir das ganze Programm eingehandet.
Burn out, Depression usw. , ich hab grade ein hartes Jahr hinter mir.
Im Moment halte ich mich mit den Nachtbereitschaften über Wasser als Freiberufler, das geht mehr schlecht als Recht.
Zur Zeit ist mein Ziel mich selbstständig zu machen, am liebsten auf Franchising Basis. Die größeren Läden wollen allerdings einiges an Eigenkapital sehen, da klemmts im Moment noch.
Ouh & wie wirst du das jetzt mit dem EK angehen?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenOuh & wie wirst du das jetzt mit dem EK angehen?
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenwas ist jetzt mit dem bayernthread post 1? wie isses jetzt von bildern??
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenOuh & wie wirst du das jetzt mit dem EK angehen?
Wenns dann schiefgeht hätte ich allerdings ein ernstes Problem. Pleite und Wohnung weg
Da ich auch gelernter Einzelhandelskaufmann bin wäre auch ein Edeka Neukauf Markt eine Alternative (ja, Edeka ist ein Franchiser)
Der Vorteil wäre, das das echt ein dickes Ding ist, mit etlichen Arbeitsplätzen dran mit guter Standortanalyse. Ich glaube mit so nem Ding kann man kaum baden gehen.
Eigentlich stellt sich nur die Frage Klein oder Groß. :fan:
Ansonsten wären zur Kapitalbeschaffung die üblichen Verdächtigen am Start: Drogen und Waffenhandel und ein bischen Prostitutionsigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDa wäre es eine Möglichkeit einen Kredit auf meine fast bezahlte Eigentumswohnung aufzunehmen.
Wenns dann schiefgeht hätte ich allerdings ein ernstes Problem. Pleite und Wohnung weg
Da ich auch gelernter Einzelhandelskaufmann bin wäre auch ein Edeka Neukauf Markt eine Alternative (ja, Edeka ist ein Franchiser)
Der Vorteil wäre, das das echt ein dickes Ding ist, mit etlichen Arbeitsplätzen dran mit guter Standortanalyse. Ich glaube mit so nem Ding kann man kaum baden gehen.
Eigentlich stellt sich nur die Frage Klein oder Groß. :fan:
Ansonsten wären zur Kapitalbeschaffung die üblichen Verdächtigen am Start: Drogen und Waffenhandel und ein bischen Prostitution
Gut, dass mit dem Kredit, würd ich mir überlegen.
Wieviel EK brauchst du? 25.000?
Beim Drogenhandel kann ich dir helfen, wohn ja nah genug an NL!
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGut, dass mit dem Kredit, würd ich mir überlegen.
Wieviel EK brauchst du? 25.000?
Beim Drogenhandel kann ich dir helfen, wohn ja nah genug an NL!
EK für Edeka wären eher 225.000 :ugly:, nen Joeys Bringdienst ruft was bei 50000 auf, Futterhaus knapp 200.000, was Mc Donalds sehen will weiß ich gar nicht, mit der Größenordnung von 40+x Mitarbeitern komme ich mir auch ernsthaft überfordert vor
Das ist fein. :pro: Für den Waffenhandel hab ich schon wen, der hat alte Kontakte nach Russland. Brauchst du einen Panzer oder ein U Boot?sigpic
Kommentar
-
http://www.picfront.org/d/8KwO
so reicht erstmal zum Einkauf :-D jeweils für 200-300k (manche clanintern für 500k) eingekauft und mind 1mio wert pro Spieler (kann sie wenigstens nich in die Landesliga absetzen :-P)
Kommentar
-
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigenhttp://www.picfront.org/d/8KwO
so reicht erstmal zum Einkauf :-D jeweils für 200-300k (manche clanintern für 500k) eingekauft und mind 1mio wert pro Spieler (kann sie wenigstens nich in die Landesliga absetzen :-P)sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDas is ja mal ne Shoppingtour :pro:
Kommentar
-
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigenjop hab einfach auf jeden scoutie aufm tm in der Stärke geboten und die meisten 3.ligisten nehmen bei 200-300k an weil.die.die scouties nicht.loswerden ^^ ich aber also ne win-win Situation ^^
, genau das kenne ich auch, iwann stehen die Scoutis wie Blei.
Allerdings hab ich letzte Woche einen für 300 Kilo abgegeben, gleichstarke standen zu der Zeit bei 1.8 Mio ,
lerne, erst guggen dann freigeben ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen, genau das kenne ich auch, iwann stehen die Scoutis wie Blei.
Allerdings hab ich letzte Woche einen für 300 Kilo abgegeben, gleichstarke standen zu der Zeit bei 1.8 Mio ,
lerne, erst guggen dann freigeben ^^
Kommentar
-
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigenist mir auch schon passiert das ich weit unter Wert verkauft habe ^^ aber du musst bedenken das bei den scouties der Absatz für euch ziehmlich schwierig ist da dir ja nur Leute aus der regionalliga abkaufen können und dort brauch ja keiner nen iv 140 oder so :-D ich meine damit nach den Preisen auf den tm kannst dich nicht wirklich richten weil du ja den gesamten tm siehst ^^
aber stimmt schon, ab 2. Liga wird es schwierig Scoutis abzusetzen. Ich nehme auch nur noch Scoutis 17-18 Jahre an, 160/22 ist unverkäuflich, selbst wenn ich den bis 30 trainiere
Wie isses denn bei dir, Aufstieg?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenNabend
Willi - schon wieder zuhause? Wollten se Dich in Kühlungsborn auch nicht haben?
Tjö, war ja spontaner Trip. Von der blöden Bimmelbahn hab ich nur die Schienen gesehen :ugly:, trotz intensiver Suche
Und nachdem Steffi (männlich) und ich die Kühlungsborner Brauerei leergetrunken haben, war ein strategischer Rückzug angesagt. ^^
Kennst du den Laden in Kborn, der sein eigenes Pils braut?
leeegggggaaaaaaasigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenEs war ein St, 21, 200
aber stimmt schon, ab 2. Liga wird es schwierig Scoutis abzusetzen. Ich nehme auch nur noch Scoutis 17-18 Jahre an, 160/22 ist unverkäuflich, selbst wenn ich den bis 30 trainiere
Wie isses denn bei dir, Aufstieg?
nee will erstmal Oberliga bleiben weil da läuft es erstmal mit dem Absatz der scouties besser ^^ erstmal gesunden kontostand schaffen ^^
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenaber wenn man aus einer Stadt kommt, in der einst 12 Brauereien ihr eigenes Bölk bölkten, ist das nix besonderes, you know
So eine Stadt ist 15 km entfernt von mir!
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigennööö, ich war da ja noch nie
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigennee will erstmal Oberliga bleiben weil da läuft es erstmal mit dem Absatz der scouties besser ^^ erstmal gesunden kontostand schaffen ^^
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenaber wenn man aus einer Stadt kommt, in der einst 12 Brauereien ihr eigenes Bölk bölkten, ist das nix besonderes, you know
Bölkstoff bölken, du kommst aus Flensburchsigpic
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSo eine Stadt ist 15 km entfernt von mir!sigpic
Kommentar
Kommentar