Zitat von Linkin Park Boy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Servus Hab bei den U-19 Meister der ürkei (Kartalspor) zusammen mit 10 anderen trainiert.. Endergebnis: Keiner wurde genommen, da wir angeblich nicht staerker waren wie ihre eigenen Spielern .. :ugly::ugly: Das beste dran war das wir gegen die gespielt haben und 2:1 gewonnen haben.. habe zwei Assist gemacht .. :ugly::ugly: Nicht normal diese Türken es geht denen doch immer nur ums Geld, die erwarten von uns Spielern,dass wir ne Menge bezahlen um da reinzukommen aber sowas mach ich nicht hab jetzt eigentlich die chance nach Göztepe zu gehen dauert mir aber zu lang von İstanbul nach İzmir zu fliegen .. Hab sowieso nur zeit bis Mıttwoch zu wechseln, klappt also sowıeso nıcht,also wıeso nach Izmır flıegen?? Ich flıeg am Dıenstag zurueck nach Worms und kann ab Dıenstag meıne Schıcht wıeder voll ausführen :p
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenHAHAI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenServus Hab bei den U-19 Meister der ürkei (Kartalspor) zusammen mit 10 anderen trainiert.. Endergebnis: Keiner wurde genommen, da wir angeblich nicht staerker waren wie ihre eigenen Spielern .. :ugly::ugly: Das beste dran war das wir gegen die gespielt haben und 2:1 gewonnen haben.. habe zwei Assist gemacht .. :ugly::ugly: Nicht normal diese Türken es geht denen doch immer nur ums Geld, die erwarten von uns Spielern,dass wir ne Menge bezahlen um da reinzukommen aber sowas mach ich nicht hab jetzt eigentlich die chance nach Göztepe zu gehen dauert mir aber zu lang von İstanbul nach İzmir zu fliegen .. Hab sowieso nur zeit bis Mıttwoch zu wechseln, klappt also sowıeso nıcht,also wıeso nach Izmır flıegen?? Ich flıeg am Dıenstag zurueck nach Worms und kann ab Dıenstag meıne Schıcht wıeder voll ausführen :p
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenkann dir ja leider nix verkaufen...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenja leider aber ich habe sowiso jetzt nur noch 1.052.759 €I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenhab auch nur 17 mio -.-
bei 17 mio nur zu schreiben ist schlecht 17 mio ist doch viel geldsigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenbei 17 mio nur zu schreiben ist schlecht 17 mio ist doch viel geldI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenbei 17 mio nur zu schreiben ist schlecht 17 mio ist doch viel geld
Kommentar
-
Zitat von oWnTcoRe Beitrag anzeigen17 Millionen ist nicht viel Geld^^
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigendafür bekomm ich nicht mal einen halben Spieler xD :ugly:Zitat von oWnTcoRe Beitrag anzeigen17 Millionen ist nicht viel Geld^^
für mich schon
ich könnte einen großeinkauf machensigpic
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenwir haben auch gerade mal so eben 22 Mio aufm Konto. Zugegeben: In der Kreisliga ein Vermögen, in der 1. Liga reichts grad, um die Löhne zu bezahlensigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenfür mich schon
ich könnte einen großeinkauf machen
die welt is unfair ^^I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenich weiß xD
die welt is unfair ^^
Oh ja das stimmtsigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenfür mich schon
ich könnte einen großeinkauf machen
Kommentar
-
Zitat von oWnTcoRe Beitrag anzeigenFür deine Liga ja, aber am 3te Liga kriegst du dafür nichts^^
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenGeld wird in diesem Spiel völlig überbewertetI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigendoch, du kannst damit Würste fürn Shop einkaufen
Kommentar
-
Zitat von oWnTcoRe Beitrag anzeigenSo nun bin ich pleite ^^
Sikora, Hubert ST 490
Kleitsch, Achim RM 495
Ermert, Arne IV 445
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwas verkaufst du denn? :p
Kommentar
-
Zitat von oWnTcoRe Beitrag anzeigenMeine beiden alten Spieler^^ RM und einen ST^^
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhm...alte is eig blöd...sag ma bitte stärke und genaues alter
st 375 25j
Kommentar
Kommentar