Laut Wetterbericht soll es schon bei uns heute Abend gewittern...troztdem fand ich eine Woche Sommer nicht mal so übel
bei uns auch, und am Samstag solls richtig schwer krachen. Darum geh ich dann auch inne Sauna, in der Hoffnung, die bleiben alle zuhause im Starkregen.
Klar kennen wir uns aber ich stelle mich dann auch mal vor.
Ich bin Maxi und heiße im wirklichen Leben eigentlich auch so ähnlich nämlich Maximilian und bin 15 Jahre alt. In der Freizeit spiele ich Handball und das nicht gerade so unerfolgreich..bis zum März war ich eigentlich fast einer der aktivsten Mitglieder hier im Forum und hätte mit etwas Glück jetzt eine dicke Schrift aber durch meinen Abschied ist das dann alles etwas anders geworden. Privat bin ich seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen, die allerdings im Urlaub ist..deshalb hab ich Zeit.:ugly:
IM UFC war ich auch , bis ich dann rausgeworfen wurde. Möchte mich bald wieder bewerben
Hast du auch immer ein Höckerchen für sie dabei, wenn ihr zusammen seit :ugly::ugly:
bei uns auch, und am Samstag solls richtig schwer krachen. Darum geh ich dann auch inne Sauna, in der Hoffnung, die bleiben alle zuhause im Starkregen.
Am Samstag bin ich dann nämlich bei Freunden übernachten..aber in der Sauna müsste es dir dann wahrscheinlich auch sehr warm werden..
....und ihr habt euch bei Knuddels kennengelernt, im Flirt 10+ ? ^^
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von UFC Ruhrpott-Ost sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass FC Bayern Flensburg mit einem 1:0 gewinnt.:win:
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von UFC Ruhrpott-Ost sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass FC Bayern Flensburg mit einem 1:0 gewinnt.:win:
Blindes Huhn trinkt auch mal'n Korn
Es sei Euch gegönnt.
Kommentar