Hallo???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigennach einem kleinen Mittagsschlaf wieder da:fan:
Kommentar
-
Zitat von JFG Saar Beitrag anzeigenna dann: Morgääääääääääääääääääääääääään *gäähhn*We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenstimmt, so richtig wach bin ich immer noch nicht
Kommentar
-
Zitat von JFG Saar Beitrag anzeigenis normal bei der hitze
endlich jemand der mich verstehtWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenendlich jemand der mich versteht
Kommentar
-
Zitat von JFG Saar Beitrag anzeigenbin ja auch ne frau :fan::fan:
Danke für die Simu
prima Vereinsprofil, macht aber bestimmt eine Menge Arbeit dies zu pflegen:pWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenseit wann verstehen Frauen Männer?
Danke für die Simu
prima Vereinsprofil, macht aber bestimmt eine Menge Arbeit dies zu pflegen:p
danke für die anerkennung! ja da hast du recht. es ist sehr zeitaufwenig sie zu erstellen und sie zu pflegen aber es macht spaß und lohnt sich weil es einen guten eindruck von der vereinsführung macht oder irre ich mich da?
Kommentar
-
Zitat von JFG Saar Beitrag anzeigenschon immer... wir sagen es nur nicht :pro:
danke für die anerkennung! ja da hast du recht. es ist sehr zeitaufwenig sie zu erstellen und sie zu pflegen aber es macht spaß und lohnt sich weil es einen guten eindruck von der vereinsführung macht oder irre ich mich da?
zu viele Informationen können einen auch verwirrenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendas kann jeder halten wie er will, manchmal ist weniger mehr
zu viele Informationen können einen auch verwirren
Kommentar
-
Zitat von JFG Saar Beitrag anzeigenich lebe für meinen verein und zeige das auch nach außen. ein schönes vereinsprofil macht doch schon was her oder nicht?
hast du Interesse an einer FS Serie ab 27.08.?
laut deinem Profil ist dieser Termin noch frei:fan:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenich hab auch nicht das Gegenteil behauptet
hast du Interesse an einer FS Serie ab 27.08.?
laut deinem Profil ist dieser Termin noch frei:fan:
Lad aber du dann bitte ein!
Baust du dein Stadion noch weiter aus und belässt du es bei den 44.800 ?
Kommentar
-
Zitat von JFG Saar Beitrag anzeigenja gerne!
Lad aber du dann bitte ein!
Baust du dein Stadion noch weiter aus und belässt du es bei den 44.800 ?
Baue ständig mein Stadion aus, im Moment sind die Sitzplätze dran, ist meiner Meinung nach mit das wichtigste----> ausgebautes StadionWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenOk, dann werd ich die Einladung pünktlich schicken
Baue ständig mein Stadion aus, im Moment sind die Sitzplätze dran, ist meiner Meinung nach mit das wichtigste----> ausgebautes Stadion
Ich bald auch.
ich frage mich nur ob ich ringweise sitz / VIP bauen sollen oder erst alles sitz und dann alles vip!
Kommentar
-
Zitat von JFG Saar Beitrag anzeigenDie Stehplätze hast du ja schon fertig!
Ich bald auch.
ich frage mich nur ob ich ringweise sitz / VIP bauen sollen oder erst alles sitz und dann alles vip!
Sitzplätze sind immer 500, VIP immer 250, ist ja auch eine KostenfrageWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenerst alles Sitzplätze, danach die VIP Plätze
Sitzplätze sind immer 500, VIP immer 250, ist ja auch eine Kostenfrage
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenerst alles Sitzplätze, danach die VIP Plätze
Sitzplätze sind immer 500, VIP immer 250, ist ja auch eine Kostenfrage
erst sitzplätze komplett, danach ring 1 sitzplätze dann Logen ring 2 sitzplätze dann logen ring 3 sitzplätze dann logen
Kommentar
-
Zitat von JFG Saar Beitrag anzeigenwas kosten die sitz / vip plätze in den jeweiligen ringen?We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenfalsch
erst sitzplätze komplett, danach ring 1 sitzplätze dann Logen ring 2 sitzplätze dann logen ring 3 sitzplätze dann logen
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenmicha, ich habe gewonnen
hast du den ST von Jörg schon?We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenmicha, ich habe gewonnen
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenwarum?
Glückwunsch:win:
hast du den ST von Jörg schon?
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenweil es kürzer ist. schau doch nach, ausbau stehplätze und dann UMbau sitzplätze und logen
stimmt:win:.............das hab ich noch nicht gesehen
Danke für die Belehrung:pro:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenstimmt:win:.............das hab ich noch nicht gesehen
Danke für die Belehrung:pro:
ich schau jetzt Bayern-Wolfsburg (2:0)
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenbitte,
ich schau jetzt Bayern-Wolfsburg (2:0)
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen:pro:
Kommentar
-
Zitat von JFG Saar Beitrag anzeigenich glaube die bayern werden wieder am BVB scheitern!
Kommentar
Kommentar