jep genau so wie ich getippt habe ist das spiel ausgegangen ^^
moin ^^
des is bayern styl des mes muss eig so kommen und die bayern fans sind extrem lächerlich weil nen besseren kepper wie neuer werden nich t bekommen und da kann nen kraft auch net mithalten
des is bayern styl des mes muss eig so kommen und die bayern fans sind extrem lächerlich weil nen besseren kepper wie neuer werden nich t bekommen und da kann nen kraft auch net mithalten
jep und schalke ist jetzt eiegtnlich schon ziemlich sicher dfb pokalsieger ^^
ich hab im mom nur 5mio aber wenn du ihn mir aufheben würdest könnte ich noch einen dm 280 25 verkaufen
okay, und wieviel würdest du dann haben? also wann hättest du das Geld und wieviel würdest du ausgeben?
eben im FS 2:2 gespielt :ugly:
hast in der 86. ein Tor geschossen, dann hab ich 3 Spieler gewechselt und du in der 90. noch ein Tor :ugly: hätte nicht dran gedacht :p jetzt kommen minus Punkte im Elo rang^^
okay, und wieviel würdest du dann haben? also wann hättest du das Geld und wieviel würdest du ausgeben?
eben im FS 2:2 gespielt :ugly:
hast in der 86. ein Tor geschossen, dann hab ich 3 Spieler gewechselt und du in der 90. noch ein Tor :ugly: hätte nicht dran gedacht :p jetzt kommen minus Punkte im Elo rang^^
ne habe nur zwei IV´s sonst nur Mittelfeldspieler Abwehrspieler sind mir zu teuer ;D
habe paar Spieler auf TM gestellt, kannst ja bieten, wenn du lust hast
kann nicht alle drauf stellen, da ich nurnoch 30k habe haha
hi mirco, mein ingame acc. wurde gespert wegen multi, aber das war ein
versehen, weil mein bruder und ich die gleiche IP adresse benutzten.
muss jetzt aber los, passfoto machen für meinen perso
schau
okay bis dann ach übrigens ich habe marf24 angeschrieben wegen den vorkomnissen heute mittag direkt wie ich das gelsen habe er war bis jetzt noch nicht online aber ich denke das klärt sich alles wieder auf ganz sicher marf24 ist eigentlich kein typ der jemanden einfach so sperrt ich habe ihm alles geschildert das ihr nur brüder seit usw. ich denke das wird sich aufklären sowie ich ihn kenne macht er deinen acc wieder auf keine sorge er ist ein netter mensch :p
Kommentar