United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigender 450 30
der 405 33
sind die einzigen Ü29 die ich habe,...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenich steige in die 1bl auf und will die klasse halten!
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHast doch so knapp 6000-6200 AS oder? Also ich finde es wird mega schwer damit die Liga zu halten, deswegen warte ich lieber noch...
und greifen dann später richtig an :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenda würde ich die weiter spielen lassen und auf nen nachfolger sparen :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHast doch so knapp 6000-6200 AS oder? Also ich finde es wird mega schwer damit die Liga zu halten, deswegen warte ich lieber noch...
Platz 15 reicht mir... vllt habe ich ja glück.. innerhalb dieser einen saison bekomme ich auch genug geld zusammen für bessere...
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwir präsis geben uns erstmal mit weniger zufrieden
und greifen dann später richtig an :win:
Also kannst mir ja den AV für 40 verkaufen wenn du genügsam bistsigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenalso auch dem 450er einen rentnervertrag geben?
höhere AS bekommst du billiger in anderen mannschaftsteilen :pro:sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenich bin auch genügsam.
Also kannst mir ja den AV für 40 verkaufen wenn du genügsam bistsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigennee das wird leider nix das genügsam war auch auf die kurzfristigen ambitionen bezogen
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwir präsis geben uns erstmal mit weniger zufrieden
und greifen dann später richtig an :win:
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenja klar, dann hast du noch ca. 4 saisons zeit dir ersatz zu suchen :win:
höhere AS bekommst du billiger in anderen mannschaftsteilen :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigen6143 im mom ja!
Platz 15 reicht mir... vllt habe ich ja glück.. innerhalb dieser einen saison bekomme ich auch genug geld zusammen für bessere...
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigen:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
40 geht definitiv nicht, da müsste ich ja totale not haben
bei 48 könnten wir drüber reden :pro:sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenTja, wieso Risiko eingehen, wenn man später alles erreichen kann...:fan:sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenLM und RM sind ja sowieo die billigsten am meisten RM.... die bekommste hinterher geschmissen...sigpic
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenVllt. erwischt du ja ne leichtere Staffel, man kann es dir nur wünschen...
ich hab so ne riesen angst davor....
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenso siehts aus. ich hab keine eile. zur not gehts auch nochmal back to 3.buli
Dann würdest du auch alles daran setzen es auch zu schaffen oder nicht?
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenin der 1. Bundesliga von leicht zu sprechen ist mutig,,, ich glaube "machbar" trifft es eher
ich hab so ne riesen angst davor....sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenich wollte ja eig gar net aufsteigen sondern die klasse halten... ich hatte zum saisonstart NULL neuzugänge --> ergbnis: 10 Punkte Vorsprung auf Platz 4!
Dann würdest du auch alles daran setzen es auch zu schaffen oder nicht?sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenso siehts aus. ich hab keine eile. zur not gehts auch nochmal back to 3.buli
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenangst? da ist doch vorfreude eher angebracht!!! :fan:
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenda haste recht-ähnlich ging es mir letzte saison in liga 3
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenin der 1. Bundesliga von leicht zu sprechen ist mutig,,, ich glaube "machbar" trifft es eher
ich hab so ne riesen angst davor....
Ich denke Angst kannst du haben, wenn du weißt, dass es ganz, ganz eng werden wird...
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNaja, also da wollte ich nicht noch mal hin...sigpic
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenOk, das trifft es gut..
Ich denke Angst kannst du haben, wenn du weißt, dass es ganz, ganz eng werden wird...
ich warte auf die staffelzuteilung und wetten wir das ich mind. 10 Elo Top 300 drin habe... bei meinem pech......
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenda es für mich jetzt überhaupt die 1. saison in der 2.liga ist, kann ich auch mal mit nem schritt zurück leben-um neuen anlauf zu nehmen :win:
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenda es für mich jetzt überhaupt die 1. saison in der 2.liga ist, kann ich auch mal mit nem schritt zurück leben-um neuen anlauf zu nehmen :win:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGut, hast ja auch das Team, um auch gleich wieder hochzukommen...ich bin erstmal weg...bis später vllt. Viel Glück im LS...machbare Gegner heute!!!:fan:
sehen uns morgensigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenhast du schon verjüngt?sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenhatte eh schon ein relativ junges team. aber mir gehts jetzt mehr um die finanzielle basis :pro::win:
100 Mio?
Kommentar
-
Kommentar