jetzt ist nur die frage ob ich den kaufen soll oder ob ich in einen jüngeren investiere der schwächer ist...
kurze info: ich bin kommende saison erstmal 1. Buli und muss versuchen mit ach und krach den klassenerhalt zu schaffen...
jetzt ist nur die frage ob ich den kaufen soll oder ob ich in einen jüngeren investiere der schwächer ist...
kurze info: ich bin kommende saison erstmal 1. Buli und muss versuchen mit ach und krach den klassenerhalt zu schaffen...
Wichtig: Das Inserat verfällt nach 2 Wochen, es sei denn der Manager möchte es um weiter 2 Wochen verlängern. Dann bitte ne pn an mich. Eine Änderung verlängert das Inserat nicht automatisch. Es bedarf einer PN
Biete:
onesto(FC Bayern Flensburg)Jörgaktualisiert am 13.7.2012 (Besonderheit: Clanmitglieder bekommen 10% Nachlass!)
jetzt wo der klassenerhalt fix ist, da kann ich auch an die zukunft denken und bissl das konto aufpeppen
Ja, auf einmal ist Platz 6 wieder möglich...das wäre ne super Platzierung nach dieser "grotten" Saison...also holste dir dann trotzdem wieder neue Spieler, oder hast du noch genug im Kader um zweitligawürdig zu bleiben...
ich würde den nicht holen. der ist definitiv zu alt
Sehe ich auch so...würde so einen nur holen, wenn ich 1.Liga bin und auf jeden Fall ganz oben mitspielen will, um in die EL/CL zu kommen...da muss man halt mir Rentnern spielen, um was zu erreichen.
Ja, auf einmal ist Platz 6 wieder möglich...das wäre ne super Platzierung nach dieser "grotten" Saison...also holste dir dann trotzdem wieder neue Spieler, oder hast du noch genug im Kader um zweitligawürdig zu bleiben...
werde versuchen, den kader nicht zu sehr zu schwächen. wird dann nächste saison aber ein noch härterer abstiegskampf. auf jeden fall solls ne gewinn bringende aktion werden.
habe zwar ein paar scouties und jugis noch drin, damit wäre aber der klassenerhalt utopie
wie gesagt-erstmal an die zukunft denken und nicht unbedingt an die 1. buli
Sehe ich auch so...würde so einen nur holen, wenn ich 1.Liga bin und auf jeden Fall ganz oben mitspielen will, um in die EL/CL zu kommen...da muss man halt mir Rentnern spielen, um was zu erreichen.
ich steige in die 1bl auf und will die klasse halten!
Kommentar