Zitat von Duke Winnie
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenich hab den geschaut.. einfach nur geil der FIlm... mann kann sich in die Lage der Terroristen versetzen ( ja ,auch wenn mein kein Moslem ist )
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigendas hatte ich jetzt so verstanden.
nein.. falsch verstanden die meisten Terroristen sind ja laut den Medien wir Moslems
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigennein.. falsch verstanden die meisten Terroristen sind ja laut den Medien wir Moslems
Anderes Thema sonst werden wir beide gleich wirklich verhaftet.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenstimmt, die Berichterstatter vergessen dabei nur zu gerne den Terror des Christentums über 2000 Jahre und den Terror des Kapitals
Anderes Thema sonst werden wir beide gleich wirklich verhaftet.
hahah jaa mich müssten sie aber zuerst in Istanbul suchen :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenhahah jaa mich müssten sie aber zuerst in Istanbul suchen :ugly::ugly:
Bist schon aufgeregt? Ich bin echt gespannt was du da aus dem Hut zauberst.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDa bist du im Vorteil, den alten Willi in Hannover haben die sofort :ugly:. Mir fehlt das konspirative Umfeld
Bist schon aufgeregt? Ich bin echt gespannt was du da aus dem Hut zauberst.
jaa klar... ich denk eigentlich, dass es kein Sinn hat es weiterhin zu verstecken... Ich werde gesichtet für ne Woche beim türkischen Erstligisten Besiktas Istanbul.. wurde angerufen Montag fängts an geht ne Woche lang... da hast dus du Neugieriger du
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenjaa klar... ich denk eigentlich, dass es kein Sinn hat es weiterhin zu verstecken... Ich werde gesichtet für ne Woche beim türkischen Erstligisten Besiktas Istanbul.. wurde angerufen Montag fängts an geht ne Woche lang... da hast dus du Neugieriger du
es gibt eigentlich nur einen Grund es zu verstecken, ich will den Leuten eine Überraschung machen, wenn ich es packe hier von denen die ich kenne, deswegen darf es auf keinen Fall in Facebook veröffentlicht werden
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenjaa klar... ich denk eigentlich, dass es kein Sinn hat es weiterhin zu verstecken... Ich werde gesichtet für ne Woche beim türkischen Erstligisten Besiktas Istanbul.. wurde angerufen Montag fängts an geht ne Woche lang... da hast dus du Neugieriger du
Wenn ein Verein wie Besiktas Interesse hat spricht das dafür das du nicht nur Ballkünstler und Diva bist (wie viele deiner Landsleute :p) sondern auch über ein gewisses Maß an taktischer Disziplin verfügst :pro:
Welche Position spielst denn am liebsten?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHGW :win:, das du alles geben musst brauch ich net sagen
Wenn ein Verein wie Besiktas Interesse hat spricht das dafür das du nicht nur Ballkünstler und Diva bist (wie viele deiner Landsleute :p) sondern auch über ein gewisses Maß an taktischer Disziplin verfügst :pro:
Welche Position spielst denn am liebsten?
Werde aber sagen, dass ich Stürmer bin... die haben kein Interesse an Mittelfeldspielern und Tormännern
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenwas geht?
Vorbereitung auf den Flug morgen geht :ugly::ugly::ugly: und bei dir
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenFlügelspieler, da mich selbst in der Zweithöchsten A-Jugend Liga in DE keiner aufhalten kann beim 1 gegen 1 Spurt ...
Werde aber sagen, dass ich Stürmer bin... die haben kein Interesse an Mittelfeldspielern und Tormännern
Die rechte Seite ist meist voll von Flügelspielern, echte Linksfüsse sind Gold Wertsigpic
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenVorbereitung auf den Flug morgen geht :ugly::ugly::ugly: und bei dir
wohin gehts? ich geh vllt. noch weg. grad hör ich musik
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenNa abwarten. Linksfuß oder Rechtsfuß
Die rechte Seite ist meist voll von Flügelspielern, echte Linksfüsse sind Gold Wert
Rechtsfuß.. zwar ist der rechte Fuß stärker... aber bin mit dem linken fast genauso stark, deswegen beidfüßig
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenwohin gehts? ich geh vllt. noch weg. grad hör ich musik
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenRechtsfuß.. zwar ist der rechte Fuß stärker... aber bin mit dem linken fast genauso stark, deswegen beidfüßig
ooo nach Istanbul wohin feiern?
wie läufts in der liga?
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigengeil. dann viel spaß.. in ne diskothek oder ne nette kneipe mit guter musik. mal schauen.
wie läufts in der liga?
bin Tabellenvierter... Ziel war Klassenerhalt
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenWas geht bei dir? Wie läufts in der Liga?
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenRechtsfuß.. zwar ist der rechte Fuß stärker... aber bin mit dem linken fast genauso stark, deswegen beidfüßig
Mach was du sicher kannst. Naja, sorry, ich brauch dir sicher keine Tipps geben, das weisst du alles selber.
Eigentlich hatte ich gehofft das du ein Restaurant aufmachstsigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenLiga ist okay, Tabellenerster, passt
Sei nicht zu ehrgeizig, meinem alten Kumpel Halil Büyüktopuk hat es das Genick gebrochen. Der hatte Angebote von Werder Bremen.
Mach was du sicher kannst. Naja, sorry, ich brauch dir sicher keine Tipps geben, das weisst du alles selber.
Eigentlich hatte ich gehofft das du ein Restaurant aufmachst
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenwieso sollte ich ein restaurant in Istanbul aufmachen .. und gerade in der fastenzeit
Eröffnung am 18.08. :fan:
Oki, hab ich falsch gelegen. Willst Profifussballer werden :pro:, ich drück dir die Daumen. Ein 2 jahresvertrag bei Besiktas wäre schon was Wert. :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenSooo.... dass wars dann mit der Nachtschicht für eine Woche Passt auf euch auf, bin in einer Woche wieder onsigpic
Kommentar
Kommentar