United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja, absolut. Das miserable Wetter bestmöglich genutzt. War herrlich, nackig herumzulaufen und von oben geduscht zu werden. Ich sg nur: "Nie wieder frieren"Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenhey
na alles in Ordnung 

Kommentar
-
-
Viel Spaß erhol dich gutZitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenich mach mich jetzt vom Acker. Bin erst Montag wieder da, muß bissl Sonne im Süden tanken.
Schönes Ende!
Ciao und gute n8sigpic
Kommentar
-
-
Moin ChiefchenZitat von Chief89 Beitrag anzeigenHey Alf
alles fein? :pro:
Ich hab grade mal meinen DM bis 38 ausgerechnet, 720
mit 30/31 600 +
ein kleines Monster, happysigpic
Kommentar
-
-
Moin NickZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenservus....nur kurz reingeschaut direkt wieder weg heute wieder im 7 aufstehen
du solltest dann beizeiten mal

:pro:sigpic
Kommentar
-
-
Nicht schlecht, wie alt/stark ist er denn jetzt?Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin Chiefchen
alles fein? :pro:
Ich hab grade mal meinen DM bis 38 ausgerechnet, 720
mit 30/31 600 +
ein kleines Monster, happy

Kommentar
-
-
habe heute schon mit dem betreuerteam gesoffenZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin Nick
du solltest dann beizeiten mal

:pro:
Kommentar
-
-
Im Moment noch Jugi bis 18.08. Aktuell 325/19. Am Ende seiner Jugizeit 99,34 +, also knapp nach der Alterung mit 20/425 :win:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNicht schlecht, wie alt/stark ist er denn jetzt?
sigpic
Kommentar
-
-
bin beruhigt und mache mir keine Sorgen mehr um den beruflichen NachwuchsZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhabe heute schon mit dem betreuerteam gesoffen
sigpic
Kommentar
-
-
sowieso jeden abend wenn kinder und eltern aus reichweite sind wird das bier geöffnet....Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenbin beruhigt und mache mir keine Sorgen mehr um den beruflichen Nachwuchs
Kommentar
-
-
Ah ein Crediter...Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenIm Moment noch Jugi bis 18.08. Aktuell 325/19. Am Ende seiner Jugizeit 99,34 +, also knapp nach der Alterung mit 20/425 :win:
Kommentar
-

Kommentar