morgens ist hier definitiv mehr los als abends :ugly::ugly:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenmorgens ist hier definitiv mehr los als abends :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjo, verkaufste nur den TW oder auch was anderes?
der TW is jetz auch der erste TW-Jugi, den ich überhaupt genommen hab. aber auch nur weil er mit 16 60 kam, leider kurz vor der alterung aber immerhin
sagen wir mal so mom. steht nix auf dem TM nur n Scout!
Könnte aber verkaufen OM,ST,LM,LM, dann bald 2 Juggis OM´s! ähm nen DM
ansonsten müsste ich schauen
was ist mom. HG?
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenalles super. bin nach 4 spieltagen schon auf nem aufstiegsplatz, is aber noch alles sehr eng. platz 1-5 haben alle 10 punkte, ich hoffe, dass ich mich jetz etwas absetzen kann:pro::pro::pro:
und bei dir?
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenmorgens ist hier definitiv mehr los als abends :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigensagen wir mal so mom. steht nix auf dem TM nur n Scout!
Könnte aber verkaufen OM,ST,LM,LM, dann bald 2 Juggis OM´s! ähm nen DM
ansonsten müsste ich schauen
was ist mom. HG?
verkaufen könnte ich auch so einiges, aber das muss noch wartensigpic
Kommentar
-
Zitat von Frauenpower Beitrag anzeigenVize-Herbstmeister der Verbandsligasigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen42 mio, hat aber noch bis zum 23. nen jugivertrag, soll ne endstärke von 495 bekommen, is aktuell bei 485.
verkaufen könnte ich auch so einiges, aber das muss noch warten
Kommentar
-
Zitat von Frauenpower Beitrag anzeigenen jugi der 495 wird ????? en TW oder was (+credit training) ????sigpic
Kommentar
-
Zitat von Frauenpower Beitrag anzeigenen jugi der 495 wird ????? en TW oder was (+credit training) ????
jugi denke ich 395??
Auch mit Credit bekommt man die nicht auf495sigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen42 mio, hat aber noch bis zum 23. nen jugivertrag, soll ne endstärke von 495 bekommen, is aktuell bei 485.
verkaufen könnte ich auch so einiges, aber das muss noch warten
naja sind alles Ersatzspieler und keine schlechten
Kommentar
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenjugi denke ich 395??
Auch mit Credit bekommt man die nicht auf495
Kommentar
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenjugi denke ich 395??
Auch mit Credit bekommt man die nicht auf495
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenokay da ist noch deutlich Luft nach oben :pro:
naja sind alles Ersatzspieler und keine schlechten
die die ich hab, sind alle nur zum weiterverkaufen. die bleiben aber noch 2-3 monate im kader, damit die mit ordentlich gewinn verkauft werden:pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Frauenpower Beitrag anzeigeninkl. 3 bonissigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenok gut, ich hab aktuell etwas über 6.000 ohne bonus, und meine spieler sind ers 25-27
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennen TW bekommste locker auf 495, manchmal sogar auf 500
auf ersatzspieler verzichte ich im moment komplett, seit ich den rasen komplett ausgebaut hab hatte ich keinen einzigen verletzten spieler mehr
die die ich hab, sind alle nur zum weiterverkaufen. die bleiben aber noch 2-3 monate im kader, damit die mit ordentlich gewinn verkauft werden:pro:
Kommentar
-
Zitat von Frauenpower Beitrag anzeigenmeine schwägerin in spé hat inkl. 3 Bonis 6150 AS ungefähr und ist Vize-Herbstmeisterin der 2. Bundesliga!sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennen TW bekommste locker auf 495, manchmal sogar auf 500
auf ersatzspieler verzichte ich im moment komplett, seit ich den rasen komplett ausgebaut hab hatte ich keinen einzigen verletzten spieler mehr
die die ich hab, sind alle nur zum weiterverkaufen. die bleiben aber noch 2-3 monate im kader, damit die mit ordentlich gewinn verkauft werden:pro:
mein jugi-TW war auch auf 500 als er fertig war :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Frauenpower Beitrag anzeigenIch habe im Moment ne ziemliche FS-Not. Kann mir da jemand helfen?
und falls das mit jugi einer nicht glaubt:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmoin moin
mein jugi-TW war auch auf 500 als er fertig war :win:
sehr gutsigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhab dich einmal eingeladen
und falls das mit jugi einer nicht glaubt:
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmoin herr präsident
sehr gut
jo der hat jetzt 520 21. der wird wohl noch ein paar jährchen bei mir bleibensigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenherzlich willkommen bei uns
jo der hat jetzt 520 21. der wird wohl noch ein paar jährchen bei mir bleiben
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Frauenpower Beitrag anzeigenich bin an einem 660 34 dran...
das ist rausgeschmissenes geld :pro:sigpic
Kommentar
Kommentar