:ugly::ugly: eher bei mir daheim als Matratzensport
hahaha
Du solltest eins wissen egal was einer sagt, man macht niemals Witze über die Familie des anderen und vor allem nicht mit einem Türken
was denn? mit so sachen wie "ich bin größer" und "ich hab mehr frauen ins bett gekriegt" haben wir ein niveau das iorgendwo zwischen Kindern und kanacken-hartzern liegt
Soso Schüler Florian. Es zählt nich der Wille sondern die Tat! extremste verunglimpfung des deutschen kulturgutes number one : die sprache.
setzen seggs
abba ehrlich, Floo. Wenn dir in 10 Jahrn noch einer vastehn soll, musse ma langsam umdenken, Altah. Mit dein elitären Sprachgebrauch kommsse nich mehr weit, ich sachs dir
was denn? mit so sachen wie "ich bin größer" und "ich hab mehr frauen ins bett gekriegt" haben wir ein niveau das iorgendwo zwischen Kindern und kanacken-hartzern liegt
nee zu den kanacken ist es noch einw eiter Weg :ugly::ugly:
abba ehrlich, Floo. Wenn dir in 10 Jahrn noch einer vastehn soll, musse ma langsam umdenken, Altah. Mit dein elitären Sprachgebrauch kommsse nich mehr weit, ich sachs dir
Tjö so siehts aus..........in 10 Jahren kann dein Vorgesetzter sicher weniger deutsch wie/ als (Hilfe Flo) du, macht aber niggggxxx
Kommentar