United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ach ja die Rente werde ich nie erleben wenn die Regierung so weiter macht das man mit 80 oder so erst in Rente kommtZitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigennur noch 25 Jahre bis zur Rente.......sigpic
Kommentar
-
-
Will auch ne Banane.Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenIch werde in 3 Monate und 27 Tagen 17 affenbro dann gibt es eine Bananen runde im Käfig
Am liebsten vergärt mit dem Zeug was so schön dusselich macht in der Birne :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Ja wenn du Mitglied werden tut in der AffenbandeZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenWill auch ne Banane.
Am liebsten vergärt mit dem Zeug was so schön dusselich macht in der Birne :pro:
bis zum 13.11
sigpic
Kommentar
-
-
für Euch wirds nur noch betreutes Wohnen am Arbeitsplatz geben......Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenAch ja die Rente werde ich nie erleben wenn die Regierung so weiter macht das man mit 80 oder so erst in Rente kommt
Kommentar
-
-
Oh jaZitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenfür Euch wirds nur noch betreutes Wohnen am Arbeitsplatz geben......sigpic
Kommentar
-
-
Und trotzdem bin ich größer als du :p:ugly:Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenhihih süß ihr zwei :ugly::ugly::ugly::ugly:
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenIch werde in 3 Monate und 27 Tagen 17 affenbro dann gibt es eine Bananen runde im Käfig
ohje, dann darfst du ja auto fahren 
Ja.Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen7019?
Lade ist unterwegsZitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenIch will noch die Revanche für die letzte Schmach, Florian, diesmal bei Euch, danach gehts ins Bett.
Habe übrigens Eintracht Frankfurt1978 gerade in einer simu 3:1 ab gezogen

Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenUnd trotzdem bin ich größer als du :p:ugly:
Ja.
Lade ist unterwegs

ahhahaaahahaa
Kommentar
-
-
Ich liebe Leute, die mir Mut machenZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHabe übrigens Eintracht Frankfurt1978 gerade in einer simu 3:1 ab gezogen
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenUnd trotzdem bin ich größer als du :p:ugly:
Ja.
Lade ist unterwegs
dafür hatte ich mehr Frauen im Bett :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Baaaaah, du olle Surge, erzähl noch mehr von zuhause....Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenSorry, dass ich kurz wegwar. Ich habe ein ordentliches U-Boot gelegt. Nach der Tagen der Verstopfung ist es gerade nur so geflutscht. Ein erleichtertes Gefühl, sag ich euch! :ugly:
Nichts zu danken fürs Kopfkino

Kommentar
-
-
im Möbelhaus beim ProbeliegenZitat von Hasan61 Beitrag anzeigendafür hatte ich mehr Frauen im Bett :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Ja stellt schon mal die Gummi Bäume aufZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenUnd trotzdem bin ich größer als du :p:ugly:
Ja.
Lade ist unterwegs

Du zauZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenSorry, dass ich kurz wegwar. Ich habe ein ordentliches U-Boot gelegt. Nach der Tagen der Verstopfung ist es gerade nur so geflutscht. Ein erleichtertes Gefühl, sag ich euch! :ugly:

Ich geh jetzt kack** ich muss auch jetzt
sigpic
Kommentar
-
-
Der war nicht besonders gutZitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenIch liebe Leute, die mir Mut machen
Läuft ja jetzt alles normal für dich 
Ein alte, rostige, riesensäge ?!Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenwas is 28m lang und hat 3 Zähne?
:ugly::ugly: Wir bewegen uns hier grad auf unterstem "niewo" :ugly:Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigendafür hatte ich mehr Frauen im Bett :ugly::ugly:Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigen

ahhahaaahahaa
wie gesagt, nichts zu dankenZitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenBaaaaah, du olle Surge, erzähl noch mehr von zuhause....
:ugly::ugly:

Kommentar
-
-
Polonäse im AltenheimZitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenwas is 28m lang und hat 3 Zähne?
Kommentar
-
-
Also rein aus dem Gefühl heraus würde ich sagen das *der Tagen* iwie Mist ist.Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenSorry, dass ich kurz wegwar. Ich habe ein ordentliches U-Boot gelegt. Nach der Tagen der Verstopfung ist es gerade nur so geflutscht. Ein erleichtertes Gefühl, sag ich euch! :ugly:

Genauso wie wegwar, ein Greuel für jeden sprachschützer
sigpic
Kommentar
-
-
Warum? Ich glaube nicht, dass du es bis nach Künzell packstZitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJa stellt schon mal die Gummi Bäume auf
Du zau
Ich geh jetzt kack** ich muss auch jetzt
:ugly:
Viel spaß

Kommentar
-
-
Doch das schaffeZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWarum? Ich glaube nicht, dass du es bis nach Künzell packst
Viel spaß

Danke hatt Spaß gemachtsigpic
Kommentar
-
-
Sei doch nicht so erbsenzählerisch :ugly: das "der" hatte ich nicht vor zu schreiben und bei wegwar fehlt ein f. Soll nämlich "wegwarf" heißen. :pZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenAlso rein aus dem Gefühl heraus würde ich sagen das *der Tagen* iwie Mist ist.
Genauso wie wegwar, ein Greuel für jeden sprachschützer

was haben wir jetzt gelacht!Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenPolonäse im Altenheim

Kommentar
-
-
origineller als Deine Darstellung vom Abseilen eines Negers war meine allemalZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwas haben wir jetzt gelacht!
Kommentar
-
-
Wirst du nicht. Bis du fahren darfst, ist der sprit so teuer, dass du schon nach den benzionkosten für die halbe strecke pleite bistZitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenDoch das schaffe
Danke hatt Spaß gemacht
Du bist aber schnell :eek::ugly:
Kommentar
-
-
:ugly::ugly: eher bei mir daheim als MatratzensportZitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenim Möbelhaus beim Probeliegen
hahahaZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDer war nicht besonders gut
Läuft ja jetzt alles normal für dich 
Ein alte, rostige, riesensäge ?!
:ugly::ugly: Wir bewegen uns hier grad auf unterstem "niewo" :ugly:
wie gesagt, nichts zu danken
:ugly::ugly:
Du solltest eins wissen egal was einer sagt, man macht niemals Witze über die Familie des anderenZitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenDeine Mama ne

und vor allem nicht mit einem Türken
Kommentar
-
-
bitte was? I just understand railway station :ugly:Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenorigineller als Deine Darstellung vom Abseilen eines Negers war meine allemal

Kommentar
-
-
Haste schon mal was gehört von Sprit KlauenZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWirst du nicht. Bis du fahren darfst, ist der sprit so teuer, dass du schon nach den benzionkosten für die halbe strecke pleite bist
Du bist aber schnell :eek::ugly:
mene ich komme dich schon besuchen
Tja das schwarze Ding abseilen abwischen des Po und fertigsigpic
Kommentar
-

Kommentar