Zitat von Jupp Koslowski
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigennur noch 25 Jahre bis zur Rente.......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenIch werde in 3 Monate und 27 Tagen 17 affenbro dann gibt es eine Bananen runde im Käfig
Am liebsten vergärt mit dem Zeug was so schön dusselich macht in der Birne :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenWill auch ne Banane.
Am liebsten vergärt mit dem Zeug was so schön dusselich macht in der Birne :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenAch ja die Rente werde ich nie erleben wenn die Regierung so weiter macht das man mit 80 oder so erst in Rente kommt
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenfür Euch wirds nur noch betreutes Wohnen am Arbeitsplatz geben......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenhihih süß ihr zwei :ugly::ugly::ugly::ugly:
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenIch werde in 3 Monate und 27 Tagen 17 affenbro dann gibt es eine Bananen runde im Käfig
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen7019?
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenIch will noch die Revanche für die letzte Schmach, Florian, diesmal bei Euch, danach gehts ins Bett.
Habe übrigens Eintracht Frankfurt1978 gerade in einer simu 3:1 ab gezogen
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenUnd trotzdem bin ich größer als du :p:ugly:
ohje, dann darfst du ja auto fahren
Ja.
Lade ist unterwegs
ahhahaaahahaa
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHabe übrigens Eintracht Frankfurt1978 gerade in einer simu 3:1 ab gezogen
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenUnd trotzdem bin ich größer als du :p:ugly:
Ja.
Lade ist unterwegs
dafür hatte ich mehr Frauen im Bett :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenSorry, dass ich kurz wegwar. Ich habe ein ordentliches U-Boot gelegt. Nach der Tagen der Verstopfung ist es gerade nur so geflutscht. Ein erleichtertes Gefühl, sag ich euch! :ugly:
Nichts zu danken fürs Kopfkino
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigendafür hatte ich mehr Frauen im Bett :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Ja.
Lade ist unterwegs
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenSorry, dass ich kurz wegwar. Ich habe ein ordentliches U-Boot gelegt. Nach der Tagen der Verstopfung ist es gerade nur so geflutscht. Ein erleichtertes Gefühl, sag ich euch! :ugly:
Ich geh jetzt kack** ich muss auch jetztsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenIch liebe Leute, die mir Mut machen
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenwas is 28m lang und hat 3 Zähne?
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenZitat von Hasan61 Beitrag anzeigenahhahaaahahaa
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenBaaaaah, du olle Surge, erzähl noch mehr von zuhause....
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigendafür hatte ich mehr Frauen im Bett :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenwas is 28m lang und hat 3 Zähne?
Kommentar
-
-
Genauso wie wegwar, ein Greuel für jeden sprachschützersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJa stellt schon mal die Gummi Bäume auf
Du zau
Ich geh jetzt kack** ich muss auch jetzt
Viel spaß
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWarum? Ich glaube nicht, dass du es bis nach Künzell packst :ugly:
Viel spaß
Danke hatt Spaß gemachtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenAlso rein aus dem Gefühl heraus würde ich sagen das *der Tagen* iwie Mist ist.
Genauso wie wegwar, ein Greuel für jeden sprachschützer
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenPolonäse im Altenheim
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwas haben wir jetzt gelacht!
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenDoch das schaffe
Danke hatt Spaß gemacht
Du bist aber schnell :eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenim Möbelhaus beim Probeliegen
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDer war nicht besonders gut Läuft ja jetzt alles normal für dich
Ein alte, rostige, riesensäge ?!
:ugly::ugly: Wir bewegen uns hier grad auf unterstem "niewo" :ugly:
wie gesagt, nichts zu danken :ugly::ugly:
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenDeine Mama ne
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenorigineller als Deine Darstellung vom Abseilen eines Negers war meine allemal
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWirst du nicht. Bis du fahren darfst, ist der sprit so teuer, dass du schon nach den benzionkosten für die halbe strecke pleite bist :ugly:
Du bist aber schnell :eek::ugly:
Tja das schwarze Ding abseilen abwischen des Po und fertigsigpic
Kommentar
-
Kommentar