Zitat von Angi2901
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenich hab alles ausgebaut........nur den Rasen nicht.
Die Grundlage vom Spiel ist das viele kleine *Specials* eingebaut wurden. Das war sehr clever. Der Anbieter kann all die kleine Features iwann mal gewichten.
Anfänglich habe ich darauf geachtet das mein AV Links ein Linksfuß ist usw. Ist aber völlig Wumpe , zumindest im Moment
Warum kann ich dir keine Lade schicken?
du musst mir erstmal eine Freundschaftsanfrage geben weil du die ja gelöscht hast
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenHallo Leute , hat jemand von euch ein paar serientermine für mich frei?
http://fussballcup.de/index.php?w=30...le&action=showsigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenich bleibe natürlich im fcup und bei euch!123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenich bleibe natürlich im fcup und bei euch!
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenwobei Stufe 3 der Zentrale auch überflüssig ist.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenaso
du musst mir erstmal eine Freundschaftsanfrage geben weil du die ja gelöscht hast
ja ich schau hier nach such dir aus
http://fussballcup.de/index.php?w=30...le&action=show
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenaso
du musst mir erstmal eine Freundschaftsanfrage geben weil du die ja gelöscht hastsigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigendenn ist ja gut N8wächter 2 muss eingestellt werden vorstand
ja wieso lohnt sich das nicht
bau lieber Fanshop der bringt mehr Kohle
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
ich mach mich mal vom Acker.
Gute Nacht allen und bis morgen.
Bleibt nicht so lange auf123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich gebe dir den 30. und den 13.
Ja konnen wir machen aber der 13 ist erst ab september frei tut mir leid :ugly::ugly:
ich trage die beiden bei mir ein in der listesigpic
Kommentar
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigengenau so sieht es aus!
du schwimmst im geld und weißt net wohin damit... sie hat schon gesagt sie macht bald ein turnier wo jeder en paar millionen bekommt
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenja dann.....ich hab Rasenstufe 1 und seit Wochen keine Verletzten
hast du dich eigentlich nochmal mit meiner sscoutrechnung beschäftigt?
@angelo: http://www.youtube.com/watch?v=KvLDJIKjWyo
das lied sollte auch recht gut zu deine lage passen auch wenn's nicht von LP ist :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenweil du die Assis auch durch die Lehrgänge zu Lvl. 10 bringen kannst und
bau lieber Fanshop der bringt mehr Kohle
Aso danke für den tipp nic
Zitat von onesto Beitrag anzeigenich mach mich mal vom Acker.
Bleibt nicht so lange auf
gute n8 jörgsigpic
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenich mach mich mal vom Acker.
Bleibt nicht so lange auf
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenja wieso lohnt sich das nicht
Meine Erfahrung.
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich auch n8 @ all
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenweil die Zentrale für die Assistenten interessant ist. Die Assistenten sind über Lehrgänge aber viel schneller auf 10, als man die Moneten für Nr 3 der Zentrale zusammenhat.
Meine Erfahrung.sigpic
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDie gesundheit wurde doch mit dem letzten update so gut wie abgeschafft.
Den Eindruck habe ich auch.
hast du dich eigentlich nochmal mit meiner sscoutrechnung beschäftigt?
Jaa, ich hab mich doch von Dir beschwatzen lassen, solch einen Scout zu erwerben. Einen rassigen Spanier hab ich eingestellt
Kommentar
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenNachtwächter II meldet sich zum Dienst!
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigen
ja wieso lohnt sich das nicht
Zum Thema gestern nochmal welches Flo bezgl. der Scoutis aufbereitet hat:
Für nen 1. Buli lohnt sich der Scout nicht, es sei denn du bekommst dauernd 17 oder 18 jährige 170er bis 190er. Da gibts ne Chance die zu verticken.
In der 2. oder 3. Liga ist der Scout eher interessant weil der Markt da ist nach unten.
Scoutis können durchaus erhebliche Stärken erreichen, und ihre Gehaltsforderungen sind eher bescheiden.sigpic
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWir haben viele Nachtwächter Nur du bist die erste Frau, also müssen wir uns irgendwie anders als sonst die zeit vertreiben :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenWürde mich jetzt auch interessieren. Wobei ich jetzt die gesamten ökonomischen Rechnungen nicht auf dem Schirm habe.
Zum Thema gestern nochmal welches Flo bezgl. der Scoutis aufbereitet hat:
Für nen 1. Buli lohnt sich der Scout nicht, es sei denn du bekommst dauernd 17 oder 18 jährige 170er bis 190er. Da gibts ne Chance die zu verticken.
In der 2. oder 3. Liga ist der Scout eher interessant weil der Markt da ist nach unten.
Scoutis können durchaus erhebliche Stärken erreichen, und ihre Gehaltsforderungen sind eher bescheiden.
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenna dann ist heute abend nichts los hier.
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenna dann ist heute abend nichts los hier.sigpic
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
in der 1. BL kommt es darauf an, ob man genug Platz im Kader hat, um die Scouties über einen längeren Zeitraum zu trainieren! Wenn man die ein halbes Jahr trainiert, bringen die auch schon ordentlich kohle
Allerdings gehe ich davon aus, das dieses Verhältnis gekippt wird. Gamed funzt da seit Jahren ganz gut um Vorteile nicht zu groß werden zu lassen.
Mein Laden ist auch grade aufgepumpt mit Handelsware , ich spekuliere darauf *antizyklisch* zu handeln.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenich bin doch da
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenI we back
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenJöpp. Im Moment sieht die Situation ja ganz gut aus. Man kann einen kleinen Kader zum spielen haben und ordentlich*Handelsware*
Allerdings gehe ich davon aus, das dieses Verhältnis gekippt wird. Gamed funzt da seit Jahren ganz gut um Vorteile nicht zu groß werden zu lassen.
Mein Laden ist auch grade aufgepumpt mit Handelsware , ich spekuliere darauf *antizyklisch* zu handeln.
Aber erklär mal, was du mit antizyklisch meinst! :ugly:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigendas ist ja das problem
schau mal das lied: http://www.youtube.com/watch?v=KvLDJIKjWyo Vor allem den text...
um in der ersten mitzuhalten, ist man ja quasi gezwungen, mit einer rentnertruppe zu spielen. da muss dann schonmal den nachwuchs "züchten"
Aber erklär mal, was du mit antizyklisch meinst! :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigendas ist ja das problem
schau mal das lied: http://www.youtube.com/watch?v=KvLDJIKjWyo Vor allem den text...
um in der ersten mitzuhalten, ist man ja quasi gezwungen, mit einer rentnertruppe zu spielen. da muss dann schonmal den nachwuchs "züchten"
Aber erklär mal, was du mit antizyklisch meinst! :ugly:
Kommentar
Kommentar