ggen hasan auch nur 1:0 wow
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigendu hast ja auch rentner... ich net!123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenyap so hab ich s jetzt auch :win:
neue Dach ist auch bald fertig :fan:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenggen hasan auch nur 1:0 wow123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenich fands lustig nur 1:0 verlieren
3:0
das ist das beste album
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenDanke
Ja ich habe gegen flensburg auch nur 1:0 verloren und bei anderen auch nur so niedrig schik
Ich habe dank dem co tranier level 4 in 6 tagen 145 karderstärke zugenommen
Das schaff ich ja nicht mal mit co-trainer levl 10 :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigengegen mich auch. Aber schlechter geht ja aus unserer sicht auch nicht :ugly::ugly:
Och, er hat wohl mehrere Sitzplätze im 2. ring auf einmal und zum niedrigsten preis ausgebaut, was einige monate in anspruch genommen hat :ugly:
Das ist wirklich ne gute Möglichkeit, sein Team nach vorne zu bringen. Wenn ich mal iwann neu anfangen sollte, werde ich vllt auch so verfahren.
Das geht ja noch einigermaßen :p
Ich liebe es <3
ja es zahlt sich wirklich aus so vorzugehen wie sie. ihre jugis werden zu stammspielern und da sie nie geldsorgen haben wird kann sie die auch ruhig später mit rentnerverträgen ausstatten und sie werden 700+ oder mehr.
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenmir fehlen nur noch zwei Rasenstufen, sonst alles komplett
kommt noch
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigender Nachtwächter schon on? Bischen früh für ihn
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigender Nachtwächter schon on? Bischen früh für ihn
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenAuf jeden Fall Shut up, when Chester's talking to you!
Hast heut echt glück
Das schaff ich ja nicht mal mit co-trainer levl 10 :ugly::ugly:
shut up habe ich heute früh nur gehörtsigpic
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenmir fehlen nur noch zwei Rasenstufen, sonst alles komplett
Es konnten bisher keine causalen Zusammenhänge nachgewiesen werdensigpic
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigendie Rasenstufen brauchst net. Hat mit Gesundheit nix zu tun.
Es konnten bisher keine causalen Zusammenhänge nachgewiesen werden
ich habe von den stadion licht tafel rasen oder das andere noch nicht ausgebautsigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenda fehlt mir noch ein bissel mehr, aber spiel ja noch net so lange wie du!
kommt noch123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenaber die sind stark:pro:
du wirst es nicht glauben. ich will gar net deutscher meister werden... ich will nur mal Ingolstadt 04 in einer simu schlagen das is alles
ne war nur spaß... ich muss sehen wie ich das finanziell verantworten kann...
Kommentar
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenich weiß. ich werde immer so 1-2 rentner haben später aber nie mehr...
du wirst es nicht glauben. ich will gar net deutscher meister werden... ich will nur mal Ingolstadt 04 in einer simu schlagen das is alles
ne war nur spaß... ich muss sehen wie ich das finanziell verantworten kann...
Rasen ist wichtig wenn du im Turnier oder FS gegen kleine spielst... die spielen dann aggressiv und mit nem guten rasen ist das verletzungsrisiko halt geringer.... deswegen habe ich damit angefangen!
Nachtwächter? Ich dachte das bin ich :pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigeningame ist er immer on. nur halt hier erst ab 0 Uhr
Hast ja die Pappnasen in deiner Liga
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigendie Rasenstufen brauchst net. Hat mit Gesundheit nix zu tun.
Es konnten bisher keine causalen Zusammenhänge nachgewiesen werdenZitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenund was willst du damit?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigen"Just give me one more try for a lullaby"
Ich liebe es <3
ja es zahlt sich wirklich aus so vorzugehen wie sie. ihre jugis werden zu stammspielern und da sie nie geldsorgen haben wird kann sie die auch ruhig später mit rentnerverträgen ausstatten und sie werden 700+ oder mehr.
Ja, das ist echt gut! Und die eigenen Jugenspieler sorgen immer wieder für nachschub. Und sorgen um iwelche neuverpflichtungen muss man sich auch nicht machen
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenja
ja ein bisschen schon
shut up habe ich heute früh nur gehört
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigendu kannst ja hasan's Assi werden
und in australien sowieso wg. Zeitverschiebung!
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendas schaffst du schon
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenich habe von den stadion licht tafel rasen oder das andere noch nicht ausgebaut123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenNaja, ist mir etwas zu soft, aber wer's mag Hat wenigstens Niveau!
Ja, das ist echt gut! Und die eigenen Jugenspieler sorgen immer wieder für nachschub. Und sorgen um iwelche neuverpflichtungen muss man sich auch nicht machen
das kann ich mir vorstellen :ugly:
du schwimmst im geld und weißt net wohin damit... sie hat schon gesagt sie macht bald ein turnier wo jeder en paar millionen bekommt
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendie Verletzungsgefahr soll aber dadurch sinken und wenn auch nicht, kann ja sonst außer Stadion nichts mehr bauen und Kohle ist auch genug da
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenNachtwächter? Ich dachte das bin ich :pro:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenich habe von den stadion licht tafel rasen oder das andere noch nicht ausgebaut
Die Grundlage vom Spiel ist das viele kleine *Specials* eingebaut wurden. Das war sehr clever. Der Anbieter kann all die kleine Features iwann mal gewichten.
Anfänglich habe ich darauf geachtet das mein AV Links ein Linksfuß ist usw. Ist aber völlig Wumpe , zumindest im Moment
Warum kann ich dir keine Lade schicken?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenmuss ja eh ab und zu ne nachtschicht einlegen
und in australien sowieso wg. Zeitverschiebung!
Zitat von onesto Beitrag anzeigenda warte auch erstmal noch mit. Kostet unnötiges Geld z.Zt. für dichsigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenviel spaß in australien denn
ja ich weiß bei mir ist grad wichtig zentrale und stadion ausbauen nagut dazwischen noch die gastro auf stufe 3
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenviel spaß in australien denn
ja ich weiß bei mir ist grad wichtig zentrale und stadion ausbauen nagut dazwischen noch die gastro auf stufe 3
Kommentar
Kommentar