marc und ich sind werden ja vollmitglieder nach der probezeit (wenn wir sie überstehen :pro
Die anderen drei haben links bei "Clan" jetzt "inoff. Mitgl. UFC" stehen. Werden die auch als solche ("neue") Kategorie auf der ersten Seite geführt? Paddy hatte die Idee!+
marc und ich sind werden ja vollmitglieder nach der probezeit (wenn wir sie überstehen :pro
Die anderen drei haben links bei "Clan" jetzt "inoff. Mitgl. UFC" stehen. Werden die auch als solche ("neue") Kategorie auf der ersten Seite geführt? Paddy hatte die Idee!+
kann man ja als inoffizielle Mitglieder führen.
Sollten sie dennoch nach vier Wochen die Aufnahmektiterien erfüllen, dann könnten wir sie wie die MaP`s trotzdem als Vollmitglied aufnehmen.
Die Sache darf nur keine Schule machen, sonst kommen noch viele andere auf diese Idee. Es muß für den drei die Ausnahme bleiben.
Gestern Abend war deine Schwiegermutter in spe on und wir haben festgestellt, dass eine Kollegin von ihr auch schonmal bei uns war. Echt witzig wie klein die Welt ist
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Sollten sie dennoch nach vier Wochen die Aufnahmektiterien erfüllen, dann könnten wir sie wie die MaP`s trotzdem als Vollmitglied aufnehmen.
Die Sache darf nur keine Schule machen, sonst kommen noch viele andere auf diese Idee. Es muß für die drei die Ausnahme bleiben.
Gestern Abend war deine Schwiegermutter in spe on und wir haben festgestellt, dass eine Kollegin von ihr auch schonmal bei und war. Echt witzig wie klein die Welt ist
würde es eher mit dem vorschlag vom flo machen, wenn absehbar ist, dass es zeiten gibt, wo die aktivität gegen null geht :pro:
Die Sache darf nur keine Schule machen, sonst kommen noch viele andere auf diese Idee. Es muß für den drei die Ausnahme bleiben.
Gestern Abend war deine Schwiegermutter in spe on und wir haben festgestellt, dass eine Kollegin von ihr auch schonmal bei uns war. Echt witzig wie klein die Welt ist
mein schwiegervater in spé (manni) war heute auch schon on...
marc hatte sich auch schon vorgestellt... fehlt nur noch denise....
mit Marc habe ich auch schon geschrieben, die anderen werde ich in den nächsten Tagen sicherlich auch kennenlernen
heute abend wird einer von uns mit seinem account reinen gehen aber wir sind alle dabei und jeder kann jeden was fragen und jeden kann was schreiben wenn er will :pro:
heute abend wird einer von uns mit seinem account reinen gehen aber wir sind alle dabei und jeder kann jeden was fragen und jeden kann was schreiben wenn er will :pro:
das gibt Chaos pur
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar