Zitat von Nico111

Beitrag anzeigen

United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

das würde ich abwägen gegen wenn du spielst! gegen leichtere müsstest du somit Erfolg haben gegen stärkere würde ich evtl. deine alte Aufstellung wählen!Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenna gut dann brauch ich wohl noch etwas übrung 

meinst du ich bin jetzt besser aufgestellt? 
 Kommentar
- 
- 

wie stark is n der?Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenmein ST trifft übrigens immernoch nicht! 
 Kommentar
- 
- 

warum denn das schon wieder?Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendas würde ich abwägen gegen wenn du spielst! gegen leichtere müsstest du somit Erfolg haben gegen stärkere würde ich evtl. deine alte Aufstellung wählen!
 weil ich dann hinten besser stehe?
 soll ich dann auf flügelspiel gehen?
 Kommentar
- 
- 

Ich glaub das war nur irgendwas, mit dem ich dich aufziehen wollte. Daher kannst du froh sein, wenn es mir nicht mehr einfälltZitat von Nico111 Beitrag anzeigenMoin Moin  
 dann wars wohl net so wichtig! Wenn s dir wieder einfällt, bin noch bissel länger hier    
 Kommentar
- 
- 

Linienrichter*in - 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football

buenos diasZitat von zenat13 Beitrag anzeigenhallo freunde und restliche UFC mitglieder sigpic sigpic
 Kommentar
- 

- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

ich denke die tatsächliche taktik ist wichtiger als die taktik, die dein gegner denkt, dass du sie hastZitat von Angi2901 Beitrag anzeigenwarum denn das schon wieder?

klingt komisch, ist aber so sigpic sigpic
 Kommentar
- 

heute südländisch oder was?Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenbuenos dias 

das erinnert mich an meinen letzten urlaub und meinen wünschen wieder hinzugehen
 Kommentar
- 
- 

sers Zenat :fan:Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenhallo freunde und restliche UFC mitglieder

genau weil du dann hinten stärker bist!Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenwarum denn das schon wieder?
 Flügelspiel ist für die Offensive!

ach SchadeZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIch glaub das war nur irgendwas, mit dem ich dich aufziehen wollte. Daher kannst du froh sein, wenn es mir nicht mehr einfällt  wo ich doch heute in Konter-Laune bin :p wo ich doch heute in Konter-Laune bin :p

bissel schwach auf der Brust!Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigen450 
 Kommentar
- 
- 

Hey Zenat, wie gehts?Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenhallo freunde und restliche UFC mitglieder
 welcher ST? :ugly:Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenevtl. wegen dem ST?
 Hab ich schonZitat von hotte678 Beitrag anzeigenhey flo 

jetzt willst du mich gleich platt machen  Ich wollt mich ml groß fühlen Ich wollt mich ml groß fühlen    
 Kommentar
- 
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

geht mir oft genausoZitat von zenat13 Beitrag anzeigenheute südländisch oder was?

das erinnert mich an meinen letzten urlaub und meinen wünschen wieder hinzugehen 

von daher muss ich mir das öfters mal wieder ins gedächtnis rufen sigpic sigpic
 Kommentar
- 

Zitat von Nico111 Beitrag anzeigensers Zenat :fan:

genau weil du dann hinten stärker bist!

ach Schade wo ich doch heute in Konter-Laune bin :p wo ich doch heute in Konter-Laune bin :p

bissel schwach auf der Brust!
 achso dann konter
 Kommentar
- 
- 

Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenich denke die tatsächliche taktik ist wichtiger als die taktik, die dein gegner denkt, dass du sie hast 

klingt komisch, ist aber so  klingt wirklich komisch! Also mit anderen Worten klingt wirklich komisch! Also mit anderen Worten
 "Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!"    
 Kommentar
- 
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHey Zenat, wie gehts?

welcher ST? :ugly:

Hab ich schon Ich wollt mich ml groß fühlen Ich wollt mich ml groß fühlen  
 wie viel haste jetzt? :fan:sigpic
 Kommentar
- 

Zitat von Nico111 Beitrag anzeigensers Zenat :fan:

genau weil du dann hinten stärker bist!

ach Schade wo ich doch heute in Konter-Laune bin :p wo ich doch heute in Konter-Laune bin :p

bissel schwach auf der Brust!hallu jungs , mir gehts ziehmlich gut , warte nurnoch meinen brief vom ausbilder wo draufsteht wann ich arbeiten muss und wann nicht:ugly:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHey Zenat, wie gehts?

und wie gehts euch

@Jan-Philipp :

gehste zum spiel gegen Valencia
 Kommentar
- 
- 

Dann fang ich lieber nicht an, dich zu reizen :pZitat von Nico111 Beitrag anzeigen
 Kommentar
- 
- 

so genau weiß ich s auch net mehr! Irgend Junger HüpferZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHey Zenat, wie gehts?

Kommentar
- 
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

darüber sollten wir nochmal in ruhe nachdenkenZitat von Nico111 Beitrag anzeigen klingt wirklich komisch! Also mit anderen Worten klingt wirklich komisch! Also mit anderen Worten
 "Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!"   

amen :fan:sigpic
 Kommentar
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

mein LM steht noch zur verfügung, der käufer hat gerade abgesagtZitat von Nico111 Beitrag anzeigenso genau weiß ich s auch net mehr! Irgend Junger Hüpfer  sigpic sigpic
 Kommentar
- 

hab dich net soZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDann fang ich lieber nicht an, dich zu reizen :p   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendarüber sollten wir nochmal in ruhe nachdenken 

amen :fan: 

habe ja 2 gekauft sry ein dritten kann ich wirklich net gebrauchen!Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmein LM steht noch zur verfügung, der käufer hat gerade abgesagt  
 Kommentar
- 
- 

7019, du?Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwie viel haste jetzt? :fan:
 Nur mal so, ich bin Florian. Jan-Phillip ist Exe :ugly:Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenhallu jungs , mir gehts ziehmlich gut , warte nurnoch meinen brief vom ausbilder wo draufsteht wann ich arbeiten muss und wann nicht:ugly:

und wie gehts euch

@Jan-Philipp :

gehste zum spiel gegen Valencia

Zum Valencia-Spiel geh ich (sehr wahrscheinlich) nicht, aber ein freund geht hin. 
 Kommentar
- 
- 

6192 -.-Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen7019, du?

Nur mal so, ich bin florian. Jan-phillip ist exe :ugly:

Zum valencia-spiel geh ich (sehr wahrscheinlich) nicht, aber ein freund geht hin.
 Kommentar
- 
- 

ich denk mir immer:Zitat von hotte678 Beitrag anzeigengeht mir oft genauso 

von daher muss ich mir das öfters mal wieder ins gedächtnis rufen 
 am ende des monats bin ich der glückliche
 Kommentar
- 
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen 

habe ja 2 gekauft sry ein dritten kann ich wirklich net gebrauchen!
 schon ok 

hab gehofft, dass ich den vllt heute loswerde :win:sigpic
 Kommentar
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

na dann kann ich das 0-3 gut verkraftenZitat von alien-ribery Beitrag anzeigen7019, du? 

ich hab knapp 5800. soviel wie noch nie :fan:sigpic
 Kommentar
- 

dann warte ich erst bis das Gebot weg ist, dann muss ich weniger zahlen :pZitat von hotte678 Beitrag anzeigenschon ok 

hab gehofft, dass ich den vllt heute loswerde :win: 
 Kommentar
- 
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

ende des monats? ist ja gar nicht mehr lange bis dahin :win:Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich denk mir immer:
 am ende des monats bin ich der glückliche

wo gehts hin? bulgarien?  sigpic sigpic
 Kommentar

Kommentar