Zitat von sv hemsen
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenich brauche einen Mittelstürmer der alleine Tore machen kann. Brauche ich da en 550er oder was?
bzw. wo sind deine stärksten Spieler aufgestellt?
ließ am besten mal das hier
http://forum.fussballcup.de/showthre...=279866&page=2
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenselbst in simu /fs / turniere treffen sie net!
ich brauch einen ST der auch im 1-ST-Modus trifft!
Stürmer tore habe ich nur in meinem 3-4-3 system aber das ist mir zu teuer mit 3 STsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendas würde doch nicht stören, oder? :p
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmit welchen Takke spielst n du?
bzw. wo sind deine stärksten Spieler aufgestellt?
ließ am besten mal das hier
http://forum.fussballcup.de/showthre...=279866&page=2Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenich vermute, das hängt auch mit der jeweiligen taktik zusammen
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendas zteigt nur auf was er sich an Gehalt vorstellt
und die role.-uhr auch zuhause lassensigpic
Kommentar
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenich habe erfolg mit konter / raumdeckung aber die meisten AS habe ich im mittelfeld!
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendann müsste er aber noch mehr aufzeigen als g-st.. :fan:
und die role.-uhr auch zuhause lassen
besser wäre es!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendas zteigt nur auf was er sich an Gehalt vorstellt
Besonders wenn man bedenkt, dass ich mir den komplett "original" aus Bulgarien gekauft habe
Haare gegeelt / ungegeelt?
Zur Seite ? Nach oben ? Nach hinten(einen auf Schweden machen )
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendann solltest du Ballbesitz spielen + jeweilige Defensiv Taktik!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
Besonders wenn man bedenkt, dass ich mir den komplett "original" aus Bulgarien gekauft habe
Zur Seite ? Nach oben ? Nach hinten(einen auf Schweden machen )
hahaha
so wie immer es sei den du willst dich verstellen, wovon ich aber abrate!
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenich lad dich mal zu ner simu ein und schaust du mir ma bitte meine aufstellung an!
allet klar mach!
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigensoll ja nur zeigen in welche Richtung es gehen soll
besser wäre es!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhahaha
so wie immer es sei den du willst dich verstellen, wovon ich aber abrate!
Denke, dann lass ich die ungegeelt, damit mach ich nix falsch..
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenallet klar mach!
du hast den haken net drin oder?
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
Zur Seite ? Nach oben ? Nach hinten(einen auf Schweden machen )sigpic
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIst immer verschieden bei mir, je nach Laune..
Denke, dann lass ich die ungegeelt, damit mach ich nix falsch..
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenich finde dich net
du hast den haken net drin oder?
doch hab ich war nur kurzzeitig net on!
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenjetzt spricht der papa: am besten ganz natürlich
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendann machs nach guter Laune heute, die müsstest du ja haben
*schleim schleim* ...
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch habe noch Top-Bilder von Bulgarien, haben uns ne Tube Gel geholt.. & ne ganze Hand voll ins Haar & nach hinten gegeelt.. so laufen dort echt alle Schweden rum.. richtig schmierigsigpic
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendann machs nach guter Laune heute, die müsstest du ja haben
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDie habe ich immer, wenn ich bei euch bin :p
*schleim schleim* ...sigpic
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch habe noch Top-Bilder von Bulgarien, haben uns ne Tube Gel geholt.. & ne ganze Hand voll ins Haar & nach hinten gegeelt.. so laufen dort echt alle Schweden rum.. richtig schmierig
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDie habe ich immer, wenn ich bei euch bin :p
*schleim schleim* ...
Danke Angi dir auch!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenJa wir sagen hier auch immer Schmierlappen LookZitat von Nico111 Beitrag anzeigenjetzt bin ich ausgerutscht!
Danke Angi dir auch!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenjetzt bin ich ausgerutscht!
Danke Angi dir auch!
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAber war schon lustig.. so durch die Straßen zu laufen.. Die Bilder darf aber niemand sehen!
Punkt 7.2.2: werden Bilder im Thread erwähnt, so sind diese auch unaufgefordert den Clanmitgliedern als Nachweis zugänglich zu machen!
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigensteht vg
weiß jetzt nicht ob der Rm + LM die auf der Linie stehen zu defensiv oder MF gezählt werden! Sollte es so sein das die beiden zu defensiv gezählt werden, hättest du somit 2 Spieler im MF!
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenich werde jörg mal darum bitten, den maßnahmenkatalog zu erweitern:
Punkt 7.2.2: werden Bilder im Thread erwähnt, so sind diese auch unaufgefordert den Clanmitgliedern als Nachweis zugänglich zu machen!
ja, ausser der Vorstand, der muss sie natürlich nicht zeigen, das muss ja geheim bleiben!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendein OM zählt zum Offensiv Bereich
weiß jetzt nicht ob der Rm + LM die auf der Linie stehen zu defensiv oder MF gezählt werden! Sollte es so sein das die beiden zu defensiv gezählt werden, hättest du somit 2 Spieler im MF!
Kommentar
-
Kommentar