United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
für was denn? damenbesuch? achja stimmt bis gleichZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSo, ich bin mich erstmal fertig machen.. bis gleich
:pro:
Kommentar
-
-
Viel Erfolg Paddy :pro::win::pro:Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSo, ich bin mich erstmal fertig machen.. bis gleich

Kommentar
-
-
Heute leider mal nicht :pZitat von Angi2901 Beitrag anzeigenfür was denn? damenbesuch? achja stimmt bis gleich
Kommentar
-
-
sry Stefan den 1 € hab ich dann doch noch :pZitat von hotte678 Beitrag anzeigenviel erfolg :fan:
haste die "xxx" schon trainiert?

Kommentar
-
-
Hast du unser Treffen etwa vergessenZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHeute leider mal nicht :p
Kommentar
-
-
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
es sei dir gegönntZitat von Nico111 Beitrag anzeigensry Stefan den 1 € hab ich dann doch noch :p
sigpic
Kommentar
-
nee sach mal brauchst du den? oder hast nur aus Spaß geboten weil mein HG so niedrig war?Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenes sei dir gegönnt

Kommentar
-
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
hab nur wegen dem niedrigen gebot geboten :fan:Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennee sach mal brauchst du den? oder hast nur aus Spaß geboten weil mein HG so niedrig war?sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
hau rein :fan:Zitat von clyde Beitrag anzeigenbin weg...
nico mach nicht mehr so dolle
bis später mal :fan:
schau ruhig mal wieder vorbei
sigpic
Kommentar
-
mir wird angezeigt dass du gar keinen spieler auf dem tm hast!Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennee sach mal brauchst du den? oder hast nur aus Spaß geboten weil mein HG so niedrig war?
Kommentar
-
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
es geht auch um nen fremden spieler, auf den wir beide geboten habenZitat von Angi2901 Beitrag anzeigenmir wird angezeigt dass du gar keinen spieler auf dem tm hast!
sigpic
Kommentar
-
nett von dich :pZitat von Angi2901 Beitrag anzeigenauch ich hab euch lieb
wollte ich nur mal gerade loswerden!
ah okayZitat von hotte678 Beitrag anzeigenhab nur wegen dem niedrigen gebot geboten :fan:
Alex mein bester mach et jutZitat von clyde Beitrag anzeigenbin weg...
nico mach nicht mehr so dolle
bis später mal :fan:
kennst mich doch :p
kauf...nicht verkaufZitat von Angi2901 Beitrag anzeigenmir wird angezeigt dass du gar keinen spieler auf dem tm hast!

Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenes geht auch um nen fremden spieler, auf den wir beide geboten haben
achso...Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennett von dich :p
ah okay
Alex mein bester mach et jut
kennst mich doch :p
kauf...nicht verkauf
gerne doch... ist ja auch der wahrheit entsprechend :pro:
Kommentar
-
-
Ne, hab ich nicht, hab bloß Wichtigeres zu tunZitat von Angi2901 Beitrag anzeigenHast du unser Treffen etwa vergessen

Sagt mal.. was zieht man an zum Vertrag unterschreiben?
Schnieke oder eher normal?
Kommentar
-
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
jeans und nen schickes hemd. kommt natürlich drauf an wie formell die bisherigen gespräche waren.Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNe, hab ich nicht, hab bloß Wichtigeres zu tun

Schnieke oder eher normal?sigpic
Kommentar
-
ordentliche schnieke aber nicht übertriebenZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNe, hab ich nicht, hab bloß Wichtigeres zu tun

Hemd + gefplegte jeans + jacket drüber...
Kommentar
-
-
Mischung aus beidenZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNe, hab ich nicht, hab bloß Wichtigeres zu tun

sprich Jeans ohne Löcher, evtl. schickes Hemd und schicke Treter

Kommentar
-
-
Waren nicht so formell.. eher locker.Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenjeans und nen schickes hemd. kommt natürlich drauf an wie formell die bisherigen gespräche waren.
Hemd hab ich jetzt nicht gebügelt & auch keine Lust zu.
Daher einfach nen schickes T-Shirt !
Müsste auch klar gehen, hoffe ich!
edit: gut, doch nen schickes Hemd hier.. puh!
Kommentar
-
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
geht mir genauso, zwar in den FS treffen sie ganz gut. in den LS aber bisher nur ganze 2 ST-tore bei nem 4-4-2-systemZitat von Angi2901 Beitrag anzeigenHat einer von euch einen Stürmer, der auch Tore schießt.
ich habe gute Stürmer aber daran liegt es nicht. In meinem 3-3-3-1 System treffen sie einfach nicht!!!
Es ist zum kotzen!
sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
denke schon, solange die brusthaare nicht so raushängenZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWaren nicht so formell.. eher locker.
Hemd hab ich jetzt nicht gebügelt & auch keine Lust zu.
Daher einfach nen schickes T-Shirt !
Müsste auch klar gehen, hoffe ich!

sigpic
Kommentar
-
na siaZitat von Angi2901 Beitrag anzeigenHat einer von euch einen Stürmer, der auch Tore schießt.
ich habe gute Stürmer aber daran liegt es nicht. In meinem 3-3-3-1 System treffen sie einfach nicht!!!
Es ist zum kotzen!
beide treffen!! + der Auswechsel ST
ST links 12 Buden ST rechts 10 Buden
Auswechsel ST 13 Buden in den FS-Spielen 1 Hütte beim LS
Kommentar
-
-
Puh gerade noch so eben bemerkt, dass in der Hose, noch nen G-Star Gürtel war, Glück gehabt!Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendenke schon, solange die brusthaare nicht so raushängen

Kommentar
-
-
selbst in simu /fs / turniere treffen sie net!Zitat von hotte678 Beitrag anzeigengeht mir genauso, zwar in den FS treffen sie ganz gut. in den LS aber bisher nur ganze 2 ST-tore bei nem 4-4-2-system
ich brauch einen ST der auch im 1-ST-Modus trifft!
Stürmer tore habe ich nur in meinem 3-4-3 system aber das ist mir zu teuer mit 3 ST
Kommentar
-
-
ich brauche einen Mittelstürmer der alleine Tore machen kann. Brauche ich da en 550er oder was?Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenna sia
beide treffen!! + der Auswechsel ST
ST links 12 Buden ST rechts 10 Buden
Auswechsel ST 13 Buden in den FS-Spielen 1 Hütte beim LS
Kommentar
-

Kommentar