Zitat von Hasan61
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigenachso na dann sind's ja auch nicht viele die ich dir abnehmen kann bis du 2. Liga bist ^^ wie lange dauert deine Saison noch?
27 Tage.. aber ich denke nicht dass ich aufsteigen werde
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigen27 Tage.. aber ich denke nicht dass ich aufsteigen werde
Kommentar
-
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigenwieviele steigen in die 2. auf? sicher keine 4 Leute wie bei mir xD
es sind 3 bin ab mirgen dritter da ich gegen den ersgen verlieren werde
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenes sind 3 bin ab mirgen dritter da ich gegen den ersgen verlieren werde
Kommentar
-
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigennaja werden wir ja sehen aber 27 Tage Rest der Saison sind auch wieder fast 5 scouties wenn die wirklich alle 6 Tage kommen ^^
in 5 Tagen ist der naechste da
Kommentar
-
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigennaja werden wir ja sehen aber 27 Tage Rest der Saison sind auch wieder fast 5 scouties wenn die wirklich alle 6 Tage kommen ^^
wieso bis du um die Uhrzeit eigentlich noch wqch ?
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenin 5 Tagen ist der naechste da
wie.froh ich war als ich die Spieler unter 100 Los war xD
Kommentar
-
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigenjop dann sicher die mal alle sofern die Gewinn bringen also >100 und möglichst <30 Jahre drunter kommen nur so nervende Angebote wie 20k oder 50k
wie.froh ich war als ich die Spieler unter 100 Los war xD
hahhaah jaaaa falls du gkeuck hast bekommste immer nen st 130 17
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenwieso bis du um die Uhrzeit eigentlich noch wqch ?
hab mich da einmal dran gewöhnt und will das nich ändern ^^ bissel kompliziert aber ich versuche so wach zu sein wie ich wirklich Schicht hätte klingt dämlich wegen Urlaub ich weiß aber eig wollte ich garkein Urlaub hab nurnoch zu viel und gegen Ende des Jahres ist unsere Schicht unterbesetzt da bleibt nurnoch Juli fur mich xD
Kommentar
-
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigenweil ich Urlaub habe und sonst in 12h schichten arbeite
hab mich da einmal dran gewöhnt und will das nich ändern ^^ bissel kompliziert aber ich versuche so wach zu sein wie ich wirklich Schicht hätte klingt dämlich wegen Urlaub ich weiß aber eig wollte ich garkein Urlaub hab nurnoch zu viel und gegen Ende des Jahres ist unsere Schicht unterbesetzt da bleibt nurnoch Juli fur mich xD
hahahah als was schaffst du denn ??
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenhahhaah jaaaa falls du gkeuck hast bekommste immer nen st 130 17
Kommentar
-
-
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigenversteh ich jetzt nich ganz wie jetzt bekomme ich immer?Zitat von b0n3z Beitrag anzeigenChemikant ^^
oo kennst du BASF ???
naja eig. bekommt man im durchschnitt nem om 120 23
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenoo kennst du BASF ???
naja eig. bekommt man im durchschnitt nem om 120 23
BASF sagt mir was weiß aber Grad nicht wo ich's hinstecken muss xD. wieso? deine kleche?
Kommentar
-
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigenachso meinst das ^^ jetzt versteh ich ich dachte du bekommst immer die selben scouties xD
BASF sagt mir was weiß aber Grad nicht wo ich's hinstecken muss xD. wieso? deine kleche?
basf is die groesste chemiefirma in europa
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenbasf is die groesste chemiefirma in europa
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenMorgen die Frühschicht ist da :fan:
kurze frage,
mein LM-jugi ist heute fertig. hab ihn mal aufn TM gepackt für 52 mio. und hab sogar gebot bekommen. soll ich den freigeben? denke mehr bekomm ich nicht: 385 19. zumal die alterung ja jeden moment sein müsstesigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmoin nico
kurze frage,
mein LM-jugi ist heute fertig. hab ihn mal aufn TM gepackt für 52 mio. und hab sogar gebot bekommen. soll ich den freigeben? denke mehr bekomm ich nicht: 385 19. zumal die alterung ja jeden moment sein müsste
moin Stefan
ich lege noch 2 Mio. darauf :p brauch ihn zwar nicht aber egal
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmoin Stefan
ich lege noch 2 Mio. darauf :p brauch ihn zwar nicht aber egalsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenecht? obwohl der jetzt 20 wird? hab gedacht 52 ist schon sehr hoch :win:
würde auch annehmen!!! (zumindest wenn du die Kohle brauchst)
habe doch erst vor kurzem 2 x LM gekauft! Sonst hätte ich deinen genommen sryZuletzt geändert von Nico111; 17.07.2012, 08:28.
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennein war n Spaß
würde auch annehmen!!!
habe doch erst vor kurzem 2 x LM gekauft! Sonst hätte ich deinen genommen srysigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenDarth Vader schaut nicht mal hin, er drischt einfach auf den Ball wie ein wütendes Kind auf seinen Teddy. Judt hat es da wohl mit der Angst gekriegt, er rührt sich nicht mal, als die Kugel an ihm vorbei zischt.
haste mein ergebnis von gestern gesehen? du hast ja leider verlorensigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenok dann geb ich den frei :fan:
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenSchade 1 - 2 Tage zu spät! Hab ja gestern oder vorgestern LM´s gekauft! Hätte ich deinen genommen hätte ich Kohle sparen können.sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigener ist halt gnadenlos
haste mein ergebnis von gestern gesehen? du hast ja leider verloren
nee noch nicht geschaut! Ja war mir ja vorher klar, deswegen sagte ich ja, dass ich verliere!!!
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwas haste denn bezahlt? und für welche stärke?
Kommentar
Kommentar