Zitat von Hasan61
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigenwerd ich brauchen aber die ersten 30min laufen schonmal gut xD
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenvg
gw zum Sieg ^^
Kommentar
-
-
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigenich wollt erst noch schreiben das ich mit nem 1:0 ganz gut bedient bin dann fang ich mir in den letzten 3 min noch 2
gw zum Sieg ^^Zitat von b0n3z Beitrag anzeigenmit Boni 2784 du?
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigen4600 ca. warte auf mein RM 410 22 damit ich meine alte Takke wieder einsetzen kann ..
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenich glaub 17 Mio waren es ..
Kommentar
-
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigendas Recht günstig finde ich ^^ trotzdem keines Wegs in meinem Budget xD ich muss erstmal Ersatz finden fur meine jugis weil ich die verkaufen werde ^^
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenja ist sehr günstig sogar laut den TMpreisen^^ da steht bei mir 24 Mio ... hmm für wen gab ich dann die 16 her?
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenja ist sehr günstig sogar laut den TMpreisen^^ da steht bei mir 24 Mio ... hmm für wen gab ich dann die 16 her?
Kommentar
-
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigenuff 24 Mio xD der teuerste Spieler den ich mir bisher fehlt hab war mein tw für 4mio wenn ich mich richtig erinnere
Kommentar
-
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigenbin Grad dran an nem RM 235 26 für 1,7mio weiß nur nicht ob ich jetzt verhandel oder ob ich den RM behalte also den jugi weil hab nur Budget von 8,6mio und muss IV, AV, 2x DM und RM ersetzen das funzt nicht xD
hmm... verstehe du steigst bald auf in die Ol
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigen:ugly::ugly: hätte niemals gedacht bis zur 3. Liga immer direkt aufzusteigen.. es war nur Regionalliga geplant.. jetzt bin ich irgendwie durch Glück auf nem Aufstiegsplatz zur 2. Liga meine AS ist viel zu schlecht für Liga 2 , die schießen mich mit -100 Differenz wieder runter :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenhmm... verstehe du steigst bald auf in die Ol
Kommentar
-
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigenjop dann kommt wenigstens bald eine Einnahmequelle dazu xD auch wenn's nich Weltenbewegend ist xD
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenkoennt dir meine scouties billig weiterverkaufen damit würdest du kohle machen
Kommentar
-
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigenwas wären das für welche? wenn dann geht's ja auch erst wenn ich aufgestiegen bin dauert ja noch etwas :-/
Kommentar
-
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigenwas wären das für welche? wenn dann geht's ja auch erst wenn ich aufgestiegen bin dauert ja noch etwas :-/
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigensind ja nur noch 8 tage oder 9 ?? z.B OM 125 21 .. die verkauf ich dir dann halt für 500.000 z.B ( ich denk mal dass der normale wert minimum das dreifache ist)
naja aufm tm is alles dabei von 500k bis 2mio aber tendieren würde ich auch gen 1,5 vom Wert her
also kann man machen wenn wir das nich vergessen xD so wirst du die schwachen scouties auch los ^^ und wir haben alle ne win win Situation ^^
wie.lange war Anfang der Saison das Transferfenster offen?
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenund Spieler die über 23 Jahren sind , würdest du für 25.000 Euro bekommen.. also nur das Geld, welches ich benutz um sie reintuen zu können, da ich sie sowieso nicht weiterverkaufen kann wenn die über 23 sind
Kommentar
-
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigennoch 9 ^^
naja aufm tm is alles dabei von 500k bis 2mio aber tendieren würde ich auch gen 1,5 vom Wert her
also kann man machen wenn wir das nich vergessen xD so wirst du die schwachen scouties auch los ^^ und wir haben alle ne win win Situation ^^
wie.lange war Anfang der Saison das Transferfenster offen?Zitat von b0n3z Beitrag anzeigenlohnt es für mich eig nen scout einzustellen? in der vl?Zitat von b0n3z Beitrag anzeigenhuh? wieso das?
nein hol dir nen Scout erst ab Regionalliga und versuch ihn direkt auf 10 zu bringen mit lehrgängen...
du kannst bis zum zweiten Tag um 18 Uhr einkaufen, nach deinem letzten Saisonspiel ... joa
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigennein hol dir nen Scout erst ab Regionalliga und versuch ihn direkt auf 10 zu bringen mit lehrgängen...
du kannst bis zum zweiten Tag um 18 Uhr einkaufen, nach deinem letzten Saisonspiel ... joa
also erst ab rl auf Suche schicken ^^
naja gut dann können wir die ja schnell über die.Bühne bringen die Wechsel ^^ wieviel scouties sind's bis jetzt?
Kommentar
-
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigendann hol ich mir jetzt nen scout mit niedrigerem Gehalt und zieh den langsam nach und nach hoch ^^
also erst ab rl auf Suche schicken ^^
naja gut dann können wir die ja schnell über die.Bühne bringen die Wechsel ^^ wieviel scouties sind's bis jetzt?
momentan keine jeden 6 ten Tag bekomm ich einen
Kommentar
Kommentar