Wie findet ihr mein Vereinsprofil?
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin Jungs
alles fein? :fan:
LS verloren heute, morgen gehts wieder annersrum. :pro:
moin Willi
ja hab ls 2:0 gegen den ersten gewonnen aufstieg ist ganz sicher und der 2 Platz auch :win:sigpic
Kommentar
-
-
Langsam schlägt mir das Wetter aufs Gemüt, sonst okayZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNaja, passiert.
Bei mir ist alles super & selbst?
GAbs was feines zum Mittag? :pro:Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Willi
sigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang

- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
heute nicht. Bin immer noch so satt vom Grillen am SamstagZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenLangsam schlägt mir das Wetter aufs Gemüt, sonst okay
GAbs was feines zum Mittag? :pro:
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
GW :win:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenMoin Willi,
Ich habs auftaktspiel gewonnen mit 3:0 :fan:
Hoffen wir's doch! Wie gehts dir sonst?
Wetter geht auf die Eier.
Sonst gehts.
Bei dir??sigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang

- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
alles schön übersichtlich:win: und ein wenig verspieltZitat von JFG Saar Beitrag anzeigenWie findet ihr mein Vereinsprofil?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenKrankes Spiel gegen Flo
2:0 geführt
2:2
4:2 geführt in der VL
4:4
am Ende 8:7 n.E gewonnen, schickes Spiel, Flo
Bin nu wech, Bett ruft nach mir, haut rein , Tschö
N8 Paddy sleep fine ^^sigpic
Kommentar
-
-
was ein spiel! 4:4 nach Verlängerung und im Elfmeterschießen 4:3 für dich nach dem ersten stechen, echt der hammer! :fan:Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenEntscheidung nun auch gegen Flo - was ist los mit euch?

gegen ersten ok, gegen den 14., passiert. Freu dich doch, hast einem kleinen verein ein lächeln auf die lippen gebracht :ugly:Zitat von onesto Beitrag anzeigengegen den 1. und 14.
dito^^:pro: Oder macht er sich wieder vor angst in die Hosen?Zitat von onesto Beitrag anzeigenwenigstens gegen Flo kann ich gewinnen und nun sollte mal der Herr ausm Ruhrpott annehmen:pro:

Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenwenigstens gegen Flo kann ich gewinnen und nun sollte mal der Herr ausm Ruhrpott annehmen:pro:
ja doch, ich mußte kurz noch jemandem auf fb was nettes schreiben. 40 Fieber im Urlaub ist nicht schön.
Kommentar
-
-
welche Hosen?Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigendito^^:pro: Oder macht er sich wieder vor angst in die Hosen?
Kommentar
-
-
HGW :win:Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenmoin Willi
ja hab ls 2:0 gegen den ersten gewonnen aufstieg ist ganz sicher und der 2 Platz auch :win:
boah is hier was los, da komm ich kaum hinterher
sigpic
Kommentar
-
-
weniger ist mehr, neZitat von onesto Beitrag anzeigenalles schön übersichtlich:win: und ein wenig verspielt
Kommentar
-
-
das war echt legendär :fan: Müssen wir unbedingt wiederholen, nur das nächste mal muss der sieger Eintracht Künzell heißen :win:Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenKrankes Spiel gegen Flo
2:0 geführt
2:2
4:2 geführt in der VL
4:4
am Ende 8:7 n.E gewonnen, schickes Spiel, Flo
Bin nu wech, Bett ruft nach mir, haut rein , Tschö
Good N8
Das Wetter nervt. Nur heute zum lauftraining wars optimal. Bewölkt, aber nicht drückend, und leichter nieselregen zwischendurchZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenGW :win:
Wetter geht auf die Eier.
Sonst gehts.
Bei dir??
Du trägst ja Röcke, ich vergaß :pZitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenwelche Hosen?

Kommentar
-
-
Ich dachte das lass ich mal, sonst träumst wieder von BulgarienZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHeute mal nicht "Dirty"?

sigpic
Kommentar
-
-
Danke ich war grad duschen und es ist wieder 2 ganze seiten vollZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHGW :win:
boah is hier was los, da komm ich kaum hinterher
Schlaf gut PatrickZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHeute mal nicht "Dirty"?
sigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang

- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
habe auch seit heute 100 AS wenigerZitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigendiesmal reicht der 1-Tor-Vorsprung gegen die Flensen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
like?Zitat von onesto Beitrag anzeigenalles schön übersichtlich:win: und ein wenig verspielt
Kommentar
-
-
als ob wir was dafür können, dass du so lahmarschig bist :pZitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenDanke ich war grad duschen und es ist wieder 2 ganze seiten voll
Kommentar
-
-
Damit du dich nicht bücken musst, um meine Füße zu küssen!? Das hätte dir so gepasstZitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenhängt ihn höher!
gegen mich kannst du gerne auch mal annehmenZitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigendiesmal reicht der 1-Tor-Vorsprung gegen die Flensen

Kommentar
-
-
Neuzugang

- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
doch, sieht gut aus. Gefällt mirZitat von JFG Saar Beitrag anzeigenlike?
Kommentar
-
Neuzugang

- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
nachdem das Äffchen sich geduscht hat, riecht es hier auch nicht mehr so strengZitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenals ob wir was dafür können, dass du so lahmarschig bist :p
Kommentar
-
sei froh, dass du so schnell warst!Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenDanke ich war grad duschen und es ist wieder 2 ganze seiten voll
Schlaf gut Patrick

Kommentar
-

Kommentar