Zitat von alien-ribery
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenmach ich
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigendu warst doch erst in Bulgarien :ugly: Wird das so Springbreak-mäßig, oder was?
Freigegeben
kommt am 30. um 3uhr, bitte bis dahin weitertrainieren
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigendu warst doch erst in Bulgarien :ugly: Wird das so Springbreak-mäßig, oder was?
Freigegeben
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenschon verhandelt, bitte Flo
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenmion:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDankööö, bist echt nett
Moin Angelo, schon wach?
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDankööö, bist echt nett
Moin Angelo, schon wach?
Ja grad sosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigentjaa, so bin ich halt
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJa grad so
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigensimu?
schon gefrühstückt?
Ja und neben bei die heißen ladys bestaunt ist kein LP lied verspeche ich dir
http://www.youtube.com/watch?v=_8lSKVcFY3osigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNein Nein, Beachbreak ist das, Westküste von Holland, das ist nen Dance-Festival. :p
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenlade??
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenAch so. Musst du entscheiden :p Kannst du denn Holländisch?
Ist unterwegs
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenAch so. Musst du entscheiden :p Kannst du denn Holländisch?
Ist unterwegs
Meine Fast-Freundin(Romanze) zieht in ca. 4 Wochen in Groningen. :p
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJa und neben bei die heißen ladys bestaunt ist kein LP lied verspeche ich dir
http://www.youtube.com/watch?v=_8lSKVcFY3o
ja, die chicks sind ganz nett
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDu weißt doch, wo ich wohne.. wenn ich hier kein Holländisch könnte, wäre ich aufgeschmissen.
Meine Fast-Freundin(Romanze) zieht in ca. 4 Wochen in Groningen. :p
hast du die nicht beim zahnarzt kennengelernt? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIst denk ich mal auch leicht zu lernen, leichter zumindest als bayrisch oder schwitzerisch :ugly:
& ich höre die ganze Zeit ja nur SlamFM hier & habe auch mit vielen Holländern zu tun. Habe ja auch schon in Holland 2 Jahre lang Fussball bei FC Emmen gespielt. :p
Wieso Zahnarzt?
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIst denk ich mal auch leicht zu lernen, leichter zumindest als bayrisch oder schwitzerisch :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigendas lied gibts schon ewig lange und schon zahllos viele remixes :ugly: http://www.youtube.com/watch?v=w9Knu...feature=relmfu
ja, die chicks sind ganz nett
ich weiß das dass lied schon lange gibt aaber die weiber boar sind die geil die blonde (eli Kersten) erstmal
der cop ist (jennifer MArtin)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenich weiß das dass lied schon lange gibt aaber die weiber boar sind die geil die blonde (eli Kersten) erstmal
der cop ist (jennifer MArtin)
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, ist ganz leicht zu lernen. Ist ja quasi Deutsch & Englisch gemischt.
& ich höre die ganze Zeit ja nur SlamFM hier & habe auch mit vielen Holländern zu tun. Habe ja auch schon in Holland 2 Jahre lang Fussball bei FC Emmen gespielt. :p
Wieso Zahnarzt?
Ka, du hast mal erzählt, dass du eine in nem wartezimmer kennengelernt hast- durch deine muter
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhey Flo, glatt rot für mich, dabei spiel ich doch schon RISKANT
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenkenn ich beide nicht, sind aber schon heiß. und der geek ist auch lustig
ja voll der Kunde als hätte er noch nie weiber gesehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenkenn ich beide nicht, sind aber schon heiß. und der geek ist auch lustig
War das nicht irgendwie viel papierkram oder so, als du zum fc emmen gewechselt bist? :ugly:
Ka, du hast mal erzählt, dass du eine in nem wartezimmer kennengelernt hast- durch deine muter
Eintracht Künzell lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC 2010 Dessau saftige 4 Tore. Klarer Sieg für Eintracht Künzell, als ob daran jemand gezweifelt hätte. :win: :ugly:
Das hat damals alles mein Verein gemacht. Da hatte ich nichts mit zu tun.
Achso - neinnein!
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigendie sind ja auch beim Playboy kenn die ja durch die zeitung
ja voll der Kunde als hätte er noch nie weiber gesehen
So wie er aussiehzt, hat er das auch noch nie
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDas hat damals alles mein Verein gemacht. Da hatte ich nichts mit zu tun.
Achso - neinnein!
Wieso? Ist nix draus geworden? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenOaahh, Playboy. :p
So wie er aussiehzt, hat er das auch noch nie
Ja hatt er bestimmt noch nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJa hatt er bestimmt noch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenErinnert mich an stevie von Malcolm mittendrinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenBin mal zum (Lauf-)Training. Wünscht mir viel Spaß :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenViel Spaß lauftranig ist kacke wir müssen immer 5 oder 6 kilometer rennen
Kommentar
-
Kommentar