United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAlles Klar.. bin gespannt!!! ihr seit mir welche...Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenkannst du der bewerbung noch beilegen ihr seit mir welche...Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenkannst du der bewerbung noch beilegen 
 schon fleißig am wedeln?  
 Kommentar
- 
- 

Linienrichter*in - 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football

das verlangt schon mein posten, das ich zu allen ganz lieb binZitat von Angi2901 Beitrag anzeigenbekommste....
 musst aber ganz lieb zu mir sein  sigpic sigpic
 Kommentar
- 

Was dann im Prinzip heißt, er wird's nicht bekommen.Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenbekommste....
 musst aber ganz lieb zu mir sein 
 Lieb sein, ist nicht seine Stärke. :p:p:p
 Kommentar
- 
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

heute abend ist keiner mehr online, weil sämtliche tastaturen nen kurzschluss habenZitat von Angi2901 Beitrag anzeigenihr seit mir welche...
 schon fleißig am wedeln?   sigpic sigpic
 Kommentar
- 

Ich seh schon , dass wird hier noch richtig spaßig mit dir!Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenihr seit mir welche...
 schon fleißig am wedeln?   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendas verlangt schon mein posten, das ich zu allen ganz lieb bin @ Hotte: Davon gehe ich aus!Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWas dann im Prinzip heißt, er wird's nicht bekommen. @ Hotte: Davon gehe ich aus!Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWas dann im Prinzip heißt, er wird's nicht bekommen.
 Lieb sein, ist nicht seine Stärke. :p:p:p

@ Paddy: Wie redest du über den Präsidenten? An die Wand mit den holländischen Schweden! :pro: :pro:
 Kommentar
- 
- 

Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenheute abend ist keiner mehr online, weil sämtliche tastaturen nen kurzschluss haben  die neue form des muskelaufbausZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch seh schon , dass wird hier noch richtig spaßig mit dir! die neue form des muskelaufbausZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch seh schon , dass wird hier noch richtig spaßig mit dir!       
 Kommentar
- 
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

immer diese einseitige belastung während der arbeitszeitZitat von Angi2901 Beitrag anzeigendie neue form des muskelaufbaus       sigpic sigpic
 Kommentar
- 

Dafür spiele ich Tennis.Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigendie neue form des muskelaufbaus      

Nein, eigentlich ist der Stefan nen ganz lieber.. :p:pZitat von Angi2901 Beitrag anzeigen@ Hotte: Davon gehe ich aus!

@ Paddy: Wie redest du über den Präsidenten? An die Wand mit den holländischen Schweden! :pro: :pro:
 Kommentar
- 
- 

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch auch! :p

Klar, ist das logisch, hätte mich auch gewundert, wärst du weggeblieben :p 

Glaub ich auchZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch seh schon , dass wird hier noch richtig spaßig mit dir!  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigendie neue form des muskelaufbaus      erst seit n paar Tagen hier aber schon kräftig bei den Wortspielen dabei erst seit n paar Tagen hier aber schon kräftig bei den Wortspielen dabei
 :pro:so muss dat   
 Kommentar
- 
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

nicht nur eigentlich, schon von jeher :fan:Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDafür spiele ich Tennis. 

Nein, eigentlich ist der Stefan nen ganz lieber.. :p:psigpic
 Kommentar
- 

Ohja...Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen 

Glaub ich auch  

Like! :pro:Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen erst seit n paar Tagen hier aber schon kräftig bei den Wortspielen dabei erst seit n paar Tagen hier aber schon kräftig bei den Wortspielen dabei

Zitat von hotte678 Beitrag anzeigennicht nur eigentlich, schon von jeher :fan:
 Stimmt, Jörg ist hier mit Abstand der Eiskalteste(um es nett auszudrücken)  
 Kommentar
- 
- 

aber echtZitat von hotte678 Beitrag anzeigenimmer diese einseitige belastung während der arbeitszeit   :pro: :pro: 

das werde wir ja noch sehen... wenn er sich net benimmt bekommt du der geile schwede das bild zu sehen!! :pro:Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDafür spiele ich Tennis. 

Nein, eigentlich ist der Stefan nen ganz lieber.. :p:p
 Kommentar
- 
- 

Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen 

Glaub ich auch Ich wusst dass ich hier richtig binZitat von Nico111 Beitrag anzeigen Ich wusst dass ich hier richtig binZitat von Nico111 Beitrag anzeigen erst seit n paar Tagen hier aber schon kräftig bei den Wortspielen dabei erst seit n paar Tagen hier aber schon kräftig bei den Wortspielen dabei

Angi <3 UFC :pro:
 Kommentar
- 
- 

ich auch deswegen sagte ich ja komm vorbeiZitat von Angi2901 Beitrag anzeigenIch wusst dass ich hier richtig bin

also das Bild gehört mir erhebe meinen Anspruch :ugly: erhebe meinen Anspruch :ugly: 
 Kommentar
- 
- 

:pro::pro: LikeZitat von Angi2901 Beitrag anzeigenaber echt :pro: :pro: 

das werde wir ja noch sehen... wenn er sich net benimmt bekommt du der geile schwede das bild zu sehen!! :pro: 

& We ♥ Angi!Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenIch wusst dass ich hier richtig bin

Kommentar
- 
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

man muss gestehen, so viel action wie jetzt gerade ist auch nicht immerZitat von Angi2901 Beitrag anzeigenIch wusst dass ich hier richtig bin

Angi <3 UFC :pro: sigpic sigpic
 Kommentar
- 

<-- nicht das dann nicht nur dein stadion "wächts"Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich auch deswegen sagte ich ja komm vorbei  

also das Bild gehört mir erhebe meinen Anspruch :ugly: erhebe meinen Anspruch :ugly: :pro: :pro:
 Kommentar
- 
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

hüstel hüstel, kraft meines amtes muss das bild natürlich von mir zuerst abgesegnet werden :fan:Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich auch deswegen sagte ich ja komm vorbei  

also das Bild gehört mir erhebe meinen Anspruch :ugly: erhebe meinen Anspruch :ugly: sigpic sigpic
 Kommentar
- 

tja junges frisches blut läuft jetzt durch die UFC-Adern!Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenman muss gestehen, so viel action wie jetzt gerade ist auch nicht immer 
 Kommentar
- 
- 

Kraft Amtes wirst du hintergangenZitat von hotte678 Beitrag anzeigenhüstel hüstel, kraft meines amtes muss das bild natürlich von mir zuerst abgesegnet werden :fan:  :pro: :pro:

:pro:Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenIch glaub ich bin in nächster Zeit wieder häufiger hier 
 Kommentar
- 
- 

bin große H... gewohnt keine Sorge :pZitat von Angi2901 Beitrag anzeigen<-- nicht das dann nicht nur dein stadion "wächts" :pro: :pro: 
 Kommentar
- 
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

das war wieder ne klasse vorlage: das blut verteilt sich jetzt gerade eher auf einzelne körperregionenZitat von Angi2901 Beitrag anzeigentja junges frisches blut läuft jetzt durch die UFC-Adern! sigpic sigpic
 Kommentar
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

na na naZitat von Angi2901 Beitrag anzeigenKraft Amtes wirst du hintergangen :pro: :pro:

:pro: :p

sigpic :p

sigpic
 Kommentar
- 

mein Freund hat gerade angerufen und gefragt was da abgeht.Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen:pro::pro: Like 

& We ♥ Angi! 

Meine Antwort: "Tja mein Schatz, du bist nicht der einzige Mann auf der Welt. Streng dich an!"
 Er dann so: "Heute Abend wirste schon sehen!"

:pro: :pro: :pro:
 Kommentar
- 
- 

Zeitgleich auch bei dem Vorstand... (okay, nur bei mir langt eigentlich)Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenhüstel hüstel, kraft meines amtes muss das bild natürlich von mir zuerst abgesegnet werden :fan:  

Ohja. Bockt. Mal ne Abwechslung zu dem ganzen Fussballcup-Gelaber.Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigentja junges frisches blut läuft jetzt durch die UFC-Adern! 

Jetzt macht alles wieder einen Sinn 

Soso, wir waren dir also zu langweilig..Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenIch glaub ich bin in nächster Zeit wieder häufiger hier    
 Kommentar
- 
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

also heute wieder kein "Tatort" schauen angesagt?Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenmein Freund hat gerade angerufen und gefragt was da abgeht.

Meine Antwort: "Tja mein Schatz, du bist nicht der einzige Mann auf der Welt. Streng dich an!"
 Er dann so: "Heute Abend wirste schon sehen!"

:pro: :pro: :pro: sigpic sigpic
 Kommentar

Kommentar