United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAlles Klar.. bin gespannt!!!
ihr seit mir welche...Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenkannst du der bewerbung noch beilegen
schon fleißig am wedeln?
Kommentar
-
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
das verlangt schon mein posten, das ich zu allen ganz lieb binZitat von Angi2901 Beitrag anzeigenbekommste....
musst aber ganz lieb zu mir sein
sigpic
Kommentar
-
Was dann im Prinzip heißt, er wird's nicht bekommen.Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenbekommste....
musst aber ganz lieb zu mir sein
Lieb sein, ist nicht seine Stärke. :p:p:p
Kommentar
-
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
heute abend ist keiner mehr online, weil sämtliche tastaturen nen kurzschluss habenZitat von Angi2901 Beitrag anzeigenihr seit mir welche...
schon fleißig am wedeln?

sigpic
Kommentar
-
Ich seh schon , dass wird hier noch richtig spaßig mit dir!Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenihr seit mir welche...
schon fleißig am wedeln?
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendas verlangt schon mein posten, das ich zu allen ganz lieb bin
@ Hotte: Davon gehe ich aus!Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWas dann im Prinzip heißt, er wird's nicht bekommen.
Lieb sein, ist nicht seine Stärke. :p:p:p
@ Paddy: Wie redest du über den Präsidenten? An die Wand mit den holländischen Schweden!
:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenheute abend ist keiner mehr online, weil sämtliche tastaturen nen kurzschluss haben
die neue form des muskelaufbausZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch seh schon , dass wird hier noch richtig spaßig mit dir!
Kommentar
-
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
immer diese einseitige belastung während der arbeitszeitZitat von Angi2901 Beitrag anzeigendie neue form des muskelaufbaus

sigpic
Kommentar
-
Dafür spiele ich Tennis.Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigendie neue form des muskelaufbaus

Nein, eigentlich ist der Stefan nen ganz lieber.. :p:pZitat von Angi2901 Beitrag anzeigen@ Hotte: Davon gehe ich aus!
@ Paddy: Wie redest du über den Präsidenten? An die Wand mit den holländischen Schweden!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch auch! :p
Klar, ist das logisch, hätte mich auch gewundert, wärst du weggeblieben :p
Glaub ich auchZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch seh schon , dass wird hier noch richtig spaßig mit dir!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigendie neue form des muskelaufbaus

erst seit n paar Tagen hier aber schon kräftig bei den Wortspielen dabei
:pro:so muss dat

Kommentar
-
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
nicht nur eigentlich, schon von jeher :fan:Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDafür spiele ich Tennis.
Nein, eigentlich ist der Stefan nen ganz lieber.. :p:psigpic
Kommentar
-
Ohja...Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen
Glaub ich auch

Like! :pro:Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigennicht nur eigentlich, schon von jeher :fan:
Stimmt, Jörg ist hier mit Abstand der Eiskalteste(um es nett auszudrücken)
Kommentar
-
-
aber echtZitat von hotte678 Beitrag anzeigenimmer diese einseitige belastung während der arbeitszeit

das werde wir ja noch sehen... wenn er sich net benimmt bekommt du der geile schwede das bild zu sehen!! :pro:Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDafür spiele ich Tennis.
Nein, eigentlich ist der Stefan nen ganz lieber.. :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen
Glaub ich auch
Ich wusst dass ich hier richtig binZitat von Nico111 Beitrag anzeigen
Angi <3 UFC :pro:
Kommentar
-
-
ich auch deswegen sagte ich ja komm vorbeiZitat von Angi2901 Beitrag anzeigenIch wusst dass ich hier richtig bin
also das Bild gehört mir
erhebe meinen Anspruch :ugly:

Kommentar
-
-
:pro::pro: LikeZitat von Angi2901 Beitrag anzeigenaber echt
das werde wir ja noch sehen... wenn er sich net benimmt bekommt du der geile schwede das bild zu sehen!! :pro:
& We ♥ Angi!Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenIch wusst dass ich hier richtig bin
Kommentar
-
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
man muss gestehen, so viel action wie jetzt gerade ist auch nicht immerZitat von Angi2901 Beitrag anzeigenIch wusst dass ich hier richtig bin
sigpic
Kommentar
-
<-- nicht das dann nicht nur dein stadion "wächts"Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich auch deswegen sagte ich ja komm vorbei
also das Bild gehört mir
Kommentar
-
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
hüstel hüstel, kraft meines amtes muss das bild natürlich von mir zuerst abgesegnet werden :fan:Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich auch deswegen sagte ich ja komm vorbei
also das Bild gehört mir
sigpic
Kommentar
-
tja junges frisches blut läuft jetzt durch die UFC-Adern!Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenman muss gestehen, so viel action wie jetzt gerade ist auch nicht immer
Kommentar
-
-
Kraft Amtes wirst du hintergangenZitat von hotte678 Beitrag anzeigenhüstel hüstel, kraft meines amtes muss das bild natürlich von mir zuerst abgesegnet werden :fan:
:pro:Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenIch glaub ich bin in nächster Zeit wieder häufiger hier
Kommentar
-
-
bin große H... gewohnt keine Sorge :pZitat von Angi2901 Beitrag anzeigen<-- nicht das dann nicht nur dein stadion "wächts"
Kommentar
-
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
das war wieder ne klasse vorlage: das blut verteilt sich jetzt gerade eher auf einzelne körperregionenZitat von Angi2901 Beitrag anzeigentja junges frisches blut läuft jetzt durch die UFC-Adern!
sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
na na naZitat von Angi2901 Beitrag anzeigenKraft Amtes wirst du hintergangen
:p
sigpic
Kommentar
-
mein Freund hat gerade angerufen und gefragt was da abgeht.Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen:pro::pro: Like
& We ♥ Angi!
Meine Antwort: "Tja mein Schatz, du bist nicht der einzige Mann auf der Welt. Streng dich an!"
Er dann so: "Heute Abend wirste schon sehen!"
:pro: :pro: :pro:
Kommentar
-
-
Zeitgleich auch bei dem Vorstand... (okay, nur bei mir langt eigentlich)Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenhüstel hüstel, kraft meines amtes muss das bild natürlich von mir zuerst abgesegnet werden :fan:

Ohja. Bockt. Mal ne Abwechslung zu dem ganzen Fussballcup-Gelaber.Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigentja junges frisches blut läuft jetzt durch die UFC-Adern!
Jetzt macht alles wieder einen Sinn
Soso, wir waren dir also zu langweilig..Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenIch glaub ich bin in nächster Zeit wieder häufiger hier

Kommentar
-
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
also heute wieder kein "Tatort" schauen angesagt?Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenmein Freund hat gerade angerufen und gefragt was da abgeht.
Meine Antwort: "Tja mein Schatz, du bist nicht der einzige Mann auf der Welt. Streng dich an!"
Er dann so: "Heute Abend wirste schon sehen!"
:pro: :pro: :pro:
sigpic
Kommentar

Kommentar