Zitat von sv hemsen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenSolang es nicht frauenverachtend wird ist das für mich absolut in ordnung. gewöhnt euch dran eine aktive fraue im clan zu haben :pro:
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenSolang es nicht frauenverachtend wird ist das für mich absolut in ordnung. gewöhnt euch dran eine aktive fraue im clan zu haben :pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenSind wir damit jetzt offiziell drin?
Ich will euch drin haben!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGlaub's mir, das fällt mir nicht einfach!
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch entscheide das jetzt einfach mal. Egal was Jörg & Nick sagen, ihr seit drin.
Ich will euch drin haben!
Kommentar
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenSind wir damit jetzt offiziell drin?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAb nun muss ich dann aufpassen, was ich hier schreibe
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAb nun muss ich dann aufpassen, was ich hier schreibesigpic
Kommentar
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenIch finde das UFC steht mir im Profil sehr gut oder? :pro::ugly:
Bin ich wieder süß...
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenaber erstmal auf Probe!!!
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenIch finde das UFC steht mir im Profil sehr gut oder? :pro::ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDir steht alles gut.
Bin ich wieder süß...
Ja, ich denke, dass ist allen klar, wobei ich denke, dass bei Angi verkürzt wird, sie ist nun ja schon etwas länger hier am Start!
als Schwede sowieso hihihi
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Bin ich wieder süß...
Ja, ich denke, dass ist allen klar, wobei ich denke, dass bei Angi verkürzt wird, sie ist nun ja schon etwas länger hier am Start!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenich bin ja schon sehr tollerant,... ich werde dich dann schon bremsen :pro:
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenich glaube, die stornierung der anmeldung wird gerade verfasst
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenaber an die landkarte denken
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenpaddy, so kenn ich dich ja gar nicht. wo du sonst immer so rigoros und knallhart bist
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenjetzt hätte ich fast gesagt T... Bonus
75 D =)
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenpaddy, so kenn ich dich ja gar nicht. wo du sonst immer so rigoros und knallhart bist
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenbist du immer schatzy
als Schwede sowieso hihihi
Habe zwar irgendwo schwedische Wurzeln.. aber gefunden hab ich bisher nur die Holländischen
Kommentar
-
Bin ich wieder süß...
Ja, ich denke, dass ist allen klar, wobei ich denke, dass bei Angi verkürzt wird, sie ist nun ja schon etwas länger hier am Start!
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenspielverderber
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja, auf 3 wochen 6 tage und 24 h 59m 59s
sorry, aber selbst ich musste dadurch, und in der zeit, hab ich sogar schon Clanliga gemacht!
ich finde wir sollten sie auf 5 Wochen & 17 Tage verkürzen!
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenich glaube, die stornierung der anmeldung wird gerade verfasst
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenmuss ich es wirklich dahinter schreiben? weiß doch jeder!sigpic
Kommentar
Kommentar