Zitat von hotte678
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmein Gefühl sagt mir, dass ich heute verliere! Hinsspiel war auch schon nur 1:0 obwohl ich jetzt noch stärker bin! Evtl. wirds auch ein Unentschieden!
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenich spiele gegen den 5.
wenn ich siege gehe ich mit einem mind. 10 Punkte Abstand in die Rückrunde!sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmein Gefühl sagt mir, dass ich heute verliere! Hinsspiel war auch schon nur 1:0 obwohl ich jetzt noch stärker bin! Evtl. wirds auch ein Unentschieden!
mien tipp: 3-1 für dichsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen10 punkte wären ja schon genial. und dann noch verstärkt, da kann nicht mehr viel schiefgehen :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenIch wünsche dir dann mal viel Glück!
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenDarth Vader wirds schon richten :win:
mien tipp: 3-1 für dich
ich mag ja deine Tipps, hattest schon oft genug Recht damit :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenDankö :win:
hehe
ich mag ja deine Tipps, hattest schon oft genug Recht damit :pro:
Bitte sehr ! :pro:
Der Präsident hat immer Recht! :pro:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenja mit 6.200 AS in die Rückrunde und mind. 6.300 AS ins Oberhaus!
aber erstmal jetzt oben bleiben :win:sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenDankö :win:
hehe
ich mag ja deine Tipps, hattest schon oft genug Recht damit :pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen6300 ist in der bundesliga aber auch hart. da wirds schwer mit klassenerhalt vermute ich :fan:
aber erstmal jetzt oben bleiben :win:
Ich kenne einen der mit AS 7500 Meister wurde weil seine Staffel nur aus Bundesliga-Debütanten (Aufsteigern) bestand xD
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenBitte sehr ! :pro:
Der Präsident hat immer Recht! :pro:
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen6300 ist in der bundesliga aber auch hart. da wirds schwer mit klassenerhalt vermute ich :fan:
aber erstmal jetzt oben bleiben :win:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenvielleicht habe ich mal glück mit der staffel und keinen ELO Top 100 drin
Ich kenne einen der mit AS 7500 Meister wurde weil seine Staffel nur aus Bundesliga-Debütanten (Aufsteigern) bestand xD
oder wenn ich mir hasan seine 3.buli anschaue. die ist ja der lacher :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmein ST ist eben auf 425 gestiegen :win: die geile sau.
und der jugi-LM am letzten tag auf 385 :fan:
vorgestern: ST 55 16
vor einer Woche: IV 50 16
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenkomischerweise liege ich da nur bei anderen richtig
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenvielleicht habe ich mal glück mit der staffel und keinen ELO Top 100 drin
so eine Liga will ich auch mal haben :pro::fan:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenschön wärs :p
ich hatte in der ersten Saison auch nicht viel mehr glaub 64 oder 65 und wurde 10tersigpic
Kommentar
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenich habe auch en paar granaten jugis in der ausbildung
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenich habe auch en paar granaten jugis in der ausbildung
aber ST und IV sind immer gut als jugisigpic
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenschön wärs :p
ich hatte in der ersten Saison auch nicht viel mehr glaub 64 oder 65 und wurde 10terZitat von hotte678 Beitrag anzeigendann könnte es vllt doch ne glückssache sein. ist ja mit deiner 2.buli ähnlich
oder wenn ich mir hasan seine 3.buli anschaue. die ist ja der lacher :win:
Ich habe schon Genugtuung dadurch, dass ich in meiner 10. Saison bin und 1. der 2. Bundesliga bin. Mein Freund ist in seiner 29. Saison und ist 12. der 2. Bundesliga (beste Platzierung bisher).
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenvllt liegts ja auch am manager :fan:
1 Saison 10ter
2 Saison 2ter
2 Saison mom. auch 2ter
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhab heute n ST 30 16 Jahre angeboten bekommen! Heute is aber Alterungsigpic
Kommentar
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenHoffen wir das Beste!
Ich habe schon Genugtuung dadurch, dass ich in meiner 10. Saison bin und 1. der 2. Bundesliga bin. Mein Freund ist in seiner 29. Saison und ist 12. der 2. Bundesliga (beste Platzierung bisher).
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenHoffen wir das Beste!
Ich habe schon Genugtuung dadurch, dass ich in meiner 10. Saison bin und 1. der 2. Bundesliga bin. Mein Freund ist in seiner 29. Saison und ist 12. der 2. Bundesliga (beste Platzierung bisher).sigpic
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhab heute n ST 30 16 Jahre angeboten bekommen! Heute is aber Alterung
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenbei mir kam jetzt ne weile nix mehr, ich hoffe stark, das morgen ein 16-jähriger kommt :win:
aber ST und IV sind immer gut als jugi
ja aber ich überlege noch ob ich die hochziehen soll oder verkaufen soll.
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenoh das ist bitter-einen tag zu früh
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennatürlich liegts nur an meiner guten Arbeit :p
1 Saison 10ter
2 Saison 2ter
2 Saison mom. auch 2tersigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigennaja kommt immer drauf an wie schnell man erfolg haben will oder wie intensiv man das ganze betreibt :fan:
mittlerweile kann er nicht viel tun weil er chronisch pleite ist und eine rentnertruppe hat...
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja und gestern wars auch n ST 30 16 Jahre wenn ich jetzt ablehne bekomm ich best. wieder n TW :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja und gestern wars auch n ST 30 16 Jahre wenn ich jetzt ablehne bekomm ich best. wieder n TW :ugly:
Bisher immer nur IV AV DM LM RM OM ST
Kommentar
-
Kommentar