Salut
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenund du hast dir abstiegssorgen gemacht? paddy hält mit 1000 weniger die Klasse...:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenZenat, sei gegrüßt
Wie geht es dir
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenja, habe ich. Der Kader ist der drittschlechteste in allen Kategorien.
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenSalut
ich denke, ich geh jetzt schlafen, bis die tage oder so
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenNee, 11 Stammis, 1 Zweittorwart und 4 Jugis.
Wir hatten letzte Saison 22, aber 5 Top-Spieler gingen in Rente. Um 4 von ihnen zu ersetzen, brauchte ich 350 Mio, weshalb ich alles andere an Spielern verhökert habe.
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenja, habe ich. Der Kader ist der drittschlechteste in allen Kategorien.
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenDanke für diesen Empfang
Wie geht es dir
Ich kann nicht klagen; das Herbstwetter sorgt dafür, es sich zuhause gemütlich zu machen. Der Whisky erschwert ein wenig das Tippen, aber noch gehts.
Und Dir?
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenist wohl in allen kategorien am dünnsten besetzt
Moin zenat
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenist wohl in allen kategorien am dünnsten besetzt
Moin zenat
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenok..... bin grad in einer verjüngung und steige trotzdem auf ... sau cool
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenGern - die Zeiten der Clan-Konkurrenz ist passé.
Ich kann nicht klagen; das Herbstwetter sorgt dafür, es sich zuhause gemütlich zu machen. Der Whisky erschwert ein wenig das Tippen, aber noch gehts.
Und Dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenMainz issn Drecksloch
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenick wees...das schlimme ist ja als ich hinfuhr bin ich viel zu weit gefahre und hab mainz verpasst
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenund dann wart Ihr in Köln oder was?
^^dass kann nur mir im vollrausch passiere:ugly:
zum glück war icke ned allain
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigennein , irgendwoo zwischen saarbrücken und mainz
^^dass kann nur mir im vollrausch passiere:ugly:
zum glück war icke ned allain
och, ich bin auch schon an meiner Heimatausfahrt vorbeigeschossen - ohne Vollrausch
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenoch, ich bin auch schon an meiner Heimatausfahrt vorbeigeschossen - ohne Vollrausch
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenAbooooooooooondZitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenso, ich geh auch mal schlafen. Tschüüüüß
hallo hasan
bye jupp
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigeneiner kommt einer geht zenat steht.
hallo hasan
bye jupp
naja bin seit 00:00 da ich schau nur ob alles in Ordnung läuft :P
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigennaja bin seit 00:00 da ich schau nur ob alles in Ordnung läuft :P
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenjeder kann vom weiten beobachten , aer du bist erst später wirklich anwesend gewesen
bin mit dem Handy on..
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenklaro bei dir ??
Wenn du siehst was die Jungs und Mädels auf dem Wasser anstellen kriegst einfach nur den großen Frust.
Ansonsten, Tabellenzweiter, aber was hilfts, schnüff..........sigpic
Kommentar
-
Kommentar