Mh ich weiß nicht obs immer die SB ist. Unser Ligamonster hat 11.000 KS, gewinnt gegen mich, verliert dann gegen die ganzen Graupen und holt auf einmel wieder auf.
Ich vermut der eine oder andere wechselt mal die Aufstellung, da weiß man nie was die auf dem Platz stehen haben.
Mh ich weiß nicht obs immer die SB ist. Unser Ligamonster hat 11.000 KS, gewinnt gegen mich, verliert dann gegen die ganzen Graupen und holt auf einmel wieder auf.
Ich vermut der eine oder andere wechselt mal die Aufstellung, da weiß man nie was die auf dem Platz stehen haben.
keine Ahnung. War vor drei Tagen genau das Gleiche. Erst FS gegen Hasan verloren und dann LS gegen einen im Mitrtelfeld
ich habe erst im FS gegen Stefan verloren und dann im LS gegen eine Krücke:mad:
also insgesamt ein shit Tag
es werden auch wieder bessere kommen:pro:
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Danke euch!
Ja, das ist wirklich ein Riesenerfolg für mich!!
Mein Beitrag mag so klingen, als ob ich dich damit lächerlich machen wollte. Das ist nicht meine Absicht. Ich freue mich wirklich für dich. Wir sind auch mal 15. geworden, obwohl wir in der Saison ne richtig gute Truppe hatten. Unglücklicherweise alle anderen Manager aber auch. Ich kann mich sehr gut in dich hineinversetzen
Kommentar