nee nee, deine taktik war schon super und nicht so zu durchschauen.
da hab ich noch nicht die ideale lösung für mich gefunden
Mich probieren gerade alle zu überreden, dass ich heute Abend weggehe & ich muss immer schweren Herzens ablehnen, falls noch 3 Leute fragen, beim 3. geh ich dann weg, dann kann ich nicht mehr nein sagen!
Mich probieren gerade alle zu überreden, dass ich heute Abend weggehe & ich muss immer schweren Herzens ablehnen, falls noch 3 Leute fragen, beim 3. geh ich dann weg, dann kann ich nicht mehr nein sagen!
ich möchte nicht in deiner haut stecken
ich lese ein klares: "raus, raus an die frauen!" zwischen deinen zeilen
Nene, hier in Meppen ist Party eh mittlerweile langweilig, dann müsste schon ein Angebot mit "Index" oder "Aura" oder Holland kommen!
na da wird doch sicher noch was gehen ich kenn dich doch :fan:
90 +2
Irgendwie waren die Spieler von Chelsea London KK heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von SV Hotte 78 vorgesetzt, das sie mit einem 2:1 nach Hause schickt.
na da wird doch sicher noch was gehen ich kenn dich doch :fan:
90 +2
Irgendwie waren die Spieler von Chelsea London KK heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von SV Hotte 78 vorgesetzt, das sie mit einem 2:1 nach Hause schickt.
deine neuzugänge haben also eingeschlagen wie bombe :fan:
ja, haben swar nur 1 tor gemacht also 1/4 spieler hat ein tor erzielt, aber dafür führt mein 26 jähriger OM die liste mit 2 toren gefolgt von nem 32 jährigem RM(2 Tore) an
Kommentar