Braucht jemand OM 350 30 / RM 465 30 / LM 420 29 ?
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenSprech nicht so laut übers Witze reißen, sonst kommt micha gleich wieder an :ugly:
Aber nicht gegen nen Holländer
Moin
Wie geht's denn so?
außer das ich von meinem clan enttäuscht bin weil keine sau online kommt seit wochen alles in ordung bin am arbeiten und mache jetzt mal ne kaffeepause bleibe aber bei euch am pc
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenBraucht jemand OM 350 30 / RM 465 30 / LM 420 29 ?
Brauchst du einen IV 470 26 ?
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenhey
außer das ich von meinem clan enttäuscht bin weil keine sau online kommt seit wochen alles in ordung bin am arbeiten und mache jetzt mal ne kaffeepause bleibe aber bei euch am pc
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenLeider zu schwach
Brauchst du einen IV 470 26 ?
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenOk, lass ihn dir schmecken Ich mag keinen Kaffee
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenLeider zu schwach
Brauchst du einen IV 470 26 ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenDas gefällt mir. Ich bin in den Clan gegangen um nette Gespräche zu führen, um Hilfe zu bekommen und selbst zu helfen und um mein Team zu testen. ich liebe es in Gemeinschaft zu sein.
Nur das mit der Gemeinschaft ist im FBF noch vorhanden. Ansonsten sind wir froh am Tag 30 Posts zu haben -.-
Angeblich "alle im Urlaub".
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenSprech nicht so laut übers Witze reißen, sonst kommt micha gleich wieder an :ugly:
Aber nicht gegen nen Holländer
Moin
Wie geht's denn so?
Ne, diesmal ist es zum Glück kein holländisches Turnier!
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenBrauchen ja aber... was sollen der kosten bestimmt 40-50 mios oder?
Latte macchiato wenn man es genau nimmer :pro:
Das geht noch
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenwas soll der Kosten??
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNa, das war bei uns damals auch so, aber wir haben uns dann irgendwann zusammengerappelt, bisschen was im Vorstand geändert.. & nu läuft's..
Ne, diesmal ist es zum Glück kein holländisches Turnier!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNa, das war bei uns damals auch so, aber wir haben uns dann irgendwann zusammengerappelt, bisschen was im Vorstand geändert.. & nu läuft's..
Ne, diesmal ist es zum Glück kein holländisches Turnier!
Kommentar
-
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenHolländer oder Schweden ist doch alles das selbe
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWie lief eigentlich das letzte Turnier? :win:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenBeides geile Länder, was man von dem verklemmten Deutschland nicht sagen kann :p
Ich habe seit dem Hollandturnier nix mehr gespielt!
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenBrauchen ja aber... was sollen der kosten bestimmt 40-50 mios oder?
Latte macchiato wenn man es genau nimmer :pro:
Vieleicht ist was brauchbares für dich dabeisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenBeides geile Länder, was man von dem verklemmten Deutschland nicht sagen kann :p
Ich habe seit dem Hollandturnier nix mehr gespielt!
das gute an beiden Ländern sind die hübschen Blonden Frauen:fan:sigpic
Kommentar
-
-
Ne, diesmal ist es zum Glück kein holländisches Turnier!Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen50 nicht, aber einen angemessenen Preis halt.
Das geht noch
Für Clanmembers 40 Mio.
Kommentar
-
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigendas gute an beiden Ländern sind die hübschen Blonden Frauen:fan:
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenGegen nen Käskopp verloren? :eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenfür beides : Daumen hoch!
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenVon denen ich im Urlaub genügend hatte :p:p
Ja, in der 1.Runde
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenfür beides : Daumen hoch!
deichbuar, ist auch nicht mehr so oft da oder?
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen??? Was meinst du?
Schäm dich
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenLike ;-)
deichbuar, ist auch nicht mehr so oft da oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenich finde es einfach klasse wie toll und erfolgreich der clan geführt ist... ich mag das sehr!
er ist um urlaub und ansonsten beruflich im moment ziemlich stark eingebunden...
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenich finde es einfach klasse wie toll und erfolgreich der clan geführt ist... ich mag das sehr!
er ist um urlaub und ansonsten beruflich im moment ziemlich stark eingebunden...
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwieder da :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenJa, wir haben uns wirklich gut entwickelt, muss man sagen. :pro:
Hey Nico
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenHallo Jungs , hallo womannizer
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenach bist ja auch hier
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenJa, wir haben uns wirklich gut entwickelt, muss man sagen. :pro:
Hey Nico
Kommentar
-
Kommentar