United Football Clan [UFC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • micha2306
    Der Kaiser
    • 05.12.2007
    • 12632
    • Vampires Nenndorf
    • e=mc²

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
    Halbzeit in Meppen:

SV Meppen - Borussia Dortmund 0-0

& Meppen hatte einige Möglichkeiten, eine Dicke.

sind die Dortmunder Spieler auch schon auf dem Platz?
    We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
    We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!

Kommentar

• sv hemsen
      Jungtalent
      • 04.06.2008
      • 393
      • VadHeterDu
      • Linneå Stad FK
      • x
      • Golden Crew

Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen
      sind die Dortmunder Spieler auch schon auf dem Platz?
      So nen paar Gelbe hab ich gesehen.
      aber meine Meppener spielen wirklich sehr respektabel.

Ich will nicht sagen gleichstark, aber doch schon nah dran.

Kommentar

• micha2306
        Der Kaiser
        • 05.12.2007
        • 12632
        • Vampires Nenndorf
        • e=mc²

einen hab ich noch für Flo:fan:

Eine Blondine wird von einem Polizisten aufgehalten. Polizist: liebe Frau, bitte zeigen Sie mir Ihren Führerschein! - Führerschein ? was ist denn das? - Na, das Ding mit Ihrem Gesicht darauf! - Blondine sucht in Ihrer Handtasche, findet den Schminkspiegel und gibt ihm den Polizisten, darauf schaut sich der Polizist den Spiegel gut an und Antwortet: Verzeihen Sie, wenn ich gewusst hätte, dass Sie auch bei der Polizei sind, hätte ich sie natürlich nicht aufgehalten!
        We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!

Kommentar

• Duke Winnie
          Hoffnungsträger
          • 30.03.2009
          • 227
          • Duke Winnie
          • SV 07 Linden e.V.
          • wayne^

Werkstoffdatenblatt -- Vorsicht nur für Insider und "technisch begabte" Berufe!!!

Element: Weib ( engl. Woman )
          Symbol: Wo
          Entdecker: Adam, Datum unbekannt.
          Atomares Gewicht: Normal 55 kg, Isotope mit abweichendem Gewicht von 40 bis 130 kg
          sind bekannt.
          Länge: 150 bis 185 cm, kleinere Spezies sind meist noch nicht ausgereift.
          Vorkommen: Reichliche Mengen in allen urbanen Gegenden; nirgends bei Bedarf,
          sonst überall anzutreffen.

Darstellung: Trotz vielfältiger Arbeiten auf diesem Gebiet läßt sich keine allgemeingültige Vorschrift
          angeben, da die direkte Synthese noch nicht gelungen ist. Abbildungen ausgewählter
          Einzelexemplare sind überall reichlich in zum Teil natürlichen Zustand zu finden.
          Die Kernverschmelzung aus den Elementen F+RA+U unterblieb aus dem zu erwartenden, äußerst
          aggressiven Ergebnis.

Physikalische Eigenschaften:
          1. Oberfläche gewöhnlicherweise mit farbigem Film überzogen, dieser unterliegt meist einem hohen
          Verschleiß.
          2. Farbspektrum reicht von blond bis schwarz in allen Schattierungen.
          3. Kocht ohne äußere Einwirkung und ohne Temperaturerhöhung.
          4. Friert ohne erkennbaren Grund, kann innerhalb von Sekundenbruchteilen erstarren.
          5. Schmilzt bei besonderer Behandlung.
          6. Vorgefunden in verschiedenen Zuständen, vom jungfräulichen Metall bis hin zum gewöhnlichen Erz.
          7. Ständige Geräuschemissionen, die nur sehr schwer zu kontrollieren sind.
          8. Starkes Adhäsionsvermögen.

Chemische Eigenschaften:
          1. Hat große Affinität zu Gold, Silber, allen Elementen der Platingruppe und Edelsteinen ( insbesondere zu
          hexagonal kristallinen Kohlenstoffmodifikationen ).
          2. Absorbiert große Mengen teurer Substanzen.
          3. Kann spontan ohne Warnung und ohne bekannten Grund explodieren.
          4. Unlöslich in Flüssigkeiten, aber Aktivität steigt exponentiell mit der Sättigung in Alkohol.
          5. Das am wirkungsvollsten goldreduzierende Mittel, das dem Mann bekannt ist.
          6. Versucht ständig, irgendwelche Ringbindungen einzugehen.
          7. Bildet bei Koordinationszahl 1 meist einen stabilen Ehekomplex, häufig mit zeitweiligem Ligandentausch.

Die maximale Koordinationszahl ergibt sich nur durch sterische und zeitliche Hinderung der Liganden.

Gewöhnliche Verwendung:
          1. Stark dekorativ, besonders in Sportwagen.
          2. Vereinzelt auch zu repräsentativen Zwecken geeignet.
          3. Kann zur Entspannung eine große Hilfe sein.
          4. Kann zu exponentieller Stresssteigerung führen.
          5. Allzweckmittel zur Aufrechterhaltung eines Haushaltes.

Tests:
          1. Echte Spezies werden rot, wenn sie in natürlichem Zustand entdeckt werden.
          2. Deutliche Grünfärbung, wenn hinter ein besseraussehendes Exemplar drapiert.
          3. Attraktivität steigt linear mit dem Alkoholpegel des Betrachters.
          4. Unterbinden der Geräuschemission führt zu starker Abkühlung.
          5. Erhöhte Zuführung kohlehydrathaltiger Stoffe führt längerfristig zu einer Massenzunahme, verbunden mit
          einer deutlichen Vergrößerung des Umfanges in der Mitte. Dieser Vorgang ist meist nicht reversibel.

Gefährlichkeit:
          1. Sehr gefährlich, wenn nicht in erfahrenen Händen.
          2. Illegal mehr als eine zu besitzen, obgleich wünschenswert.
          3. Bei Aufeinandertreffen zweier Exemplare im gleichen Besitz ist mit größeren Zerstörungen und dem
          Verlust beider Exemplare zu rechnen.
          4. Bei zunehmenden Alterungsprozessen schlecht recyclebar ( Sondermüll ).
          5. Bei unsachgemäßer Bearbeitung kann ein automatischer Reproduktionsprozeß gestartet werden, der
          nach Abschluß praktisch alle verfügbaren Ressourcen beansprucht.
          6. Die legale Auflösung einer Ringbindung ist nur unter erheblichem monetären Aufwand möglich.
          , auch ein bescheidener Geisteswissenschaftler kann an der Beschreibung ein gewisses Maß an Freude empfinden
          sigpic

Kommentar

• micha2306
            Der Kaiser
            • 05.12.2007
            • 12632
            • Vampires Nenndorf
            • e=mc²

Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
            , auch ein bescheidener Geisteswissenschaftler kann an der Beschreibung ein gewisses Maß an Freude empfinden
            das Datenblatt hätte ich Paddy vor dem Urlaub schicken sollen

Kommentar

• DynamoFan95
              Wasserträger
              • 18.08.2010
              • 31

Halbzeit in Meppen:

Was habt'n ihr für'n Kartoffelacker? :ugly:
              sigpic

Kommentar

• Duke Winnie
                Hoffnungsträger
                • 30.03.2009
                • 227
                • Duke Winnie
                • SV 07 Linden e.V.
                • wayne^

Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                Ne, stürmer brsuch ich keine mehr. hab schon einen OM verpflichtet. Ich brauch unbedingt einen RM
                Moin Flo

http://www.focus.de/panorama/welt/zo...id_780627.html

ihr wart heute in Hannover?

Aber 4 von 5 sind wohl freiwillig zurück in den Käfig. :p

Nen RM hätte ich, 25 / 435. Ich glaub aber das die Graupe dir nicht weiterhelfen kann.
                sigpic

Kommentar

• Linkin Park Boy
                  Hoffnungsträger
                  • 22.06.2012
                  • 100
                  • Affenscharf [Angelo]
                  • The Devil Monkey's 04
                  • 77.400

Eine Blondine wird von einem Polizisten aufgehalten. Polizist: liebe Frau, bitte zeigen Sie mir Ihren Führerschein! - Führerschein ? was ist denn das? - Na, das Ding mit Ihrem Gesicht darauf! - Blondine sucht in Ihrer Handtasche, findet den Schminkspiegel und gibt ihm den Polizisten, darauf schaut sich der Polizist den Spiegel gut an und Antwortet: Verzeihen Sie, wenn ich gewusst hätte, dass Sie auch bei der Polizei sind, hätte ich sie natürlich nicht aufgehalten!

der war wohl die blondine
                  sigpic

Kommentar

• micha2306
                    Der Kaiser
                    • 05.12.2007
                    • 12632
                    • Vampires Nenndorf
                    • e=mc²

Mailen will gelernt sein

Was so ein Tippfehler alles auslösen kann...

Ein Ehepaar beschließt, dem kalten Winter für eine Woche zu entfliehen und in die Südsee zu reisen. Es ergibt sich aus beruflichen Gründen, dass sie einen Tag später erst nachfliegen kann. Der Ehemann fliegt wie geplant. Dort angekommen, bezieht er sein Hotelzimmer, holt seinen Laptop heraus und schickt sogleich ein Mail an seine Gattin.

Blöderweise lässt er beim Eingeben der E-Mail-Adresse einen Buchstaben aus, und so landet das Mail direkt bei einer Witwe, die soeben ihren Mann zu Grabe geleitet hat. Diese blickt gerade in den Computer, um eventuelle Beileidsbekundungen von Freunden und Bekannten zu lesen... Als ihr Sohn das Zimmer betritt, liegt sie ohnmächtig am Boden. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo da steht:

An: Meine zurückgebliebene Frau
                    Von: Deinem vorausgereisten Gatten
                    Betreff: Bin angekommen

Liebste, bin soeben gut angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass alles für deine Ankunft morgen schon vorbereitet ist!
                    Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte dich, in Liebe, dein Mann.
                    P.S. Verdammt heiß hier unten!

Kommentar

• DynamoFan95
                      Wasserträger
                      • 18.08.2010
                      • 31

Mailen will gelernt sein

Ein Ehepaar beschließt, dem kalten Winter für eine Woche zu entfliehen und in die Südsee zu reisen. Es ergibt sich aus beruflichen Gründen, dass sie einen Tag später erst nachfliegen kann. Der Ehemann fliegt wie geplant. Dort angekommen, bezieht er sein Hotelzimmer, holt seinen Laptop heraus und schickt sogleich ein Mail an seine Gattin.

Blöderweise lässt er beim Eingeben der E-Mail-Adresse einen Buchstaben aus, und so landet das Mail direkt bei einer Witwe, die soeben ihren Mann zu Grabe geleitet hat. Diese blickt gerade in den Computer, um eventuelle Beileidsbekundungen von Freunden und Bekannten zu lesen... Als ihr Sohn das Zimmer betritt, liegt sie ohnmächtig am Boden. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo da steht:

Liebste, bin soeben gut angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass alles für deine Ankunft morgen schon vorbereitet ist!
                      Der ist richtig gut! :fan:
                      sigpic

Kommentar

• alien-ribery
                        Hoffnungsträger
                        • 02.07.2009
                        • 256

Werkstoffdatenblatt -- Vorsicht nur für Insider und "technisch begabte" Berufe!!!

Element: Weib ( engl. Woman )
                        Symbol: Wo
                        Entdecker: Adam, Datum unbekannt.
                        Atomares Gewicht: Normal 55 kg, Isotope mit abweichendem Gewicht von 40 bis 130 kg
                        sind bekannt.
                        Länge: 150 bis 185 cm, kleinere Spezies sind meist noch nicht ausgereift.
                        Vorkommen: Reichliche Mengen in allen urbanen Gegenden; nirgends bei Bedarf,
                        sonst überall anzutreffen.

Darstellung: Trotz vielfältiger Arbeiten auf diesem Gebiet läßt sich keine allgemeingültige Vorschrift
                        angeben, da die direkte Synthese noch nicht gelungen ist. Abbildungen ausgewählter
                        Einzelexemplare sind überall reichlich in zum Teil natürlichen Zustand zu finden.
                        Die Kernverschmelzung aus den Elementen F+RA+U unterblieb aus dem zu erwartenden, äußerst
                        aggressiven Ergebnis.

Physikalische Eigenschaften:
                        1. Oberfläche gewöhnlicherweise mit farbigem Film überzogen, dieser unterliegt meist einem hohen
                        Verschleiß.
                        2. Farbspektrum reicht von blond bis schwarz in allen Schattierungen.
                        3. Kocht ohne äußere Einwirkung und ohne Temperaturerhöhung.
                        4. Friert ohne erkennbaren Grund, kann innerhalb von Sekundenbruchteilen erstarren.
                        5. Schmilzt bei besonderer Behandlung.
                        6. Vorgefunden in verschiedenen Zuständen, vom jungfräulichen Metall bis hin zum gewöhnlichen Erz.
                        7. Ständige Geräuschemissionen, die nur sehr schwer zu kontrollieren sind.
                        8. Starkes Adhäsionsvermögen.

Chemische Eigenschaften:
                        1. Hat große Affinität zu Gold, Silber, allen Elementen der Platingruppe und Edelsteinen ( insbesondere zu
                        hexagonal kristallinen Kohlenstoffmodifikationen ).
                        2. Absorbiert große Mengen teurer Substanzen.
                        3. Kann spontan ohne Warnung und ohne bekannten Grund explodieren.
                        4. Unlöslich in Flüssigkeiten, aber Aktivität steigt exponentiell mit der Sättigung in Alkohol.
                        5. Das am wirkungsvollsten goldreduzierende Mittel, das dem Mann bekannt ist.
                        6. Versucht ständig, irgendwelche Ringbindungen einzugehen.
                        7. Bildet bei Koordinationszahl 1 meist einen stabilen Ehekomplex, häufig mit zeitweiligem Ligandentausch.

Die maximale Koordinationszahl ergibt sich nur durch sterische und zeitliche Hinderung der Liganden.

Gewöhnliche Verwendung:
                        1. Stark dekorativ, besonders in Sportwagen.
                        2. Vereinzelt auch zu repräsentativen Zwecken geeignet.
                        3. Kann zur Entspannung eine große Hilfe sein.
                        4. Kann zu exponentieller Stresssteigerung führen.
                        5. Allzweckmittel zur Aufrechterhaltung eines Haushaltes.

Tests:
                        1. Echte Spezies werden rot, wenn sie in natürlichem Zustand entdeckt werden.
                        2. Deutliche Grünfärbung, wenn hinter ein besseraussehendes Exemplar drapiert.
                        3. Attraktivität steigt linear mit dem Alkoholpegel des Betrachters.
                        4. Unterbinden der Geräuschemission führt zu starker Abkühlung.
                        5. Erhöhte Zuführung kohlehydrathaltiger Stoffe führt längerfristig zu einer Massenzunahme, verbunden mit
                        einer deutlichen Vergrößerung des Umfanges in der Mitte. Dieser Vorgang ist meist nicht reversibel.

Gefährlichkeit:
                        1. Sehr gefährlich, wenn nicht in erfahrenen Händen.
                        2. Illegal mehr als eine zu besitzen, obgleich wünschenswert.
                        3. Bei Aufeinandertreffen zweier Exemplare im gleichen Besitz ist mit größeren Zerstörungen und dem
                        Verlust beider Exemplare zu rechnen.
                        4. Bei zunehmenden Alterungsprozessen schlecht recyclebar ( Sondermüll ).
                        5. Bei unsachgemäßer Bearbeitung kann ein automatischer Reproduktionsprozeß gestartet werden, der
                        nach Abschluß praktisch alle verfügbaren Ressourcen beansprucht.
                        6. Die legale Auflösung einer Ringbindung ist nur unter erheblichem monetären Aufwand möglich.

Halbzeit in Meppen:

Ihr köönt gar nicht gewinnen, bei euch spielt robben mit :ugly:

aber der polozist war eine frau und zudem auch blond
                        Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen
                        Was habt'n ihr für'n Kartoffelacker? :ugly:
                        ist erntezeit im emsland, weißt du das nicht? :ugly:
                        Moin Flo

http://www.focus.de/panorama/welt/zo...id_780627.html

ihr wart heute in Hannover?

Aber 4 von 5 sind wohl freiwillig zurück in den Käfig. :p

Nen RM hätte ich, 25 / 435. Ich glaub aber das die Graupe dir nicht weiterhelfen kann.
                        Der alte bekanntw bin jedenfalls nicht ich :ugly:
                        Hab schon einen gefunden: RM 535 30 für 40

Kommentar

• Linkin Park Boy
                          Hoffnungsträger
                          • 22.06.2012
                          • 100
                          • Affenscharf [Angelo]
                          • The Devil Monkey's 04
                          • 77.400

Mailen will gelernt sein

Gucken zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet!
                          "Ich wette mit Dir um 10 Euro, dass der da durchreitet!", sagt die eine.
                          "Ich wette, der reitet da nicht durch!", sagt die andere.
                          Der Cowboy reitet durch!
                          Sagt die erste: "Schon gut! Kannst Deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!"
                          Sagt die zweite: "Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht, dass der da noch mal durchreitet!"
                          sigpic

Kommentar

• Linkin Park Boy
                            Hoffnungsträger
                            • 22.06.2012
                            • 100
                            • Affenscharf [Angelo]
                            • The Devil Monkey's 04
                            • 77.400

Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigen
                            Gucken zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet!
                            "Ich wette mit Dir um 10 Euro, dass der da durchreitet!", sagt die eine.
                            "Ich wette, der reitet da nicht durch!", sagt die andere.
                            Der Cowboy reitet durch!
                            Sagt die erste: "Schon gut! Kannst Deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!"
                            Sagt die zweite: "Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht, dass der da noch mal durchreitet!"

Was macht eine Blondine wenn der Computer brennt?
                            Sie drückt die Löschtaste.
                            sigpic

Kommentar

• Linkin Park Boy
                              Hoffnungsträger
                              • 22.06.2012
                              • 100
                              • Affenscharf [Angelo]
                              • The Devil Monkey's 04
                              • 77.400

Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
                              Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."
                              sigpic

Kommentar

• DynamoFan95
                                Wasserträger
                                • 18.08.2010
                                • 31

ist erntezeit im emsland, weißt du das nicht? :ugly:
                                Nö..wohn ich dort?
                                sigpic

Kommentar

• alien-ribery
                                  Hoffnungsträger
                                  • 02.07.2009
                                  • 256

Mailen will gelernt sein

Schwarzer Humor ist immer noch der beste
                                  Was macht eine Blondine wenn der Computer brennt?
                                  Sie drückt die Löschtaste.
                                  Der ist so alt wie der computer selber :ugly:

Kommentar

• alien-ribery
                                    Hoffnungsträger
                                    • 02.07.2009
                                    • 256

Nö..wohn ich dort?
                                    Aber du müsstest es eigentlich von paddy wissen. in der zeit müssen immer alle aufs feld und rüben ziehen...

Kommentar

• Linkin Park Boy
                                      Hoffnungsträger
                                      • 22.06.2012
                                      • 100
                                      • Affenscharf [Angelo]
                                      • The Devil Monkey's 04
                                      • 77.400

Der ist so alt wie der computer selber :ugly:

"Herr Doktor, was soll ich nur tun? Der Sex mit meinem Mann funktioniert nicht mehr so richtig!"
                                      Fragt der Arzt: "Haben Sie schon Viagra probiert?"
                                      "Mein Mann nimmt ja nicht mal Aspirin!"
                                      "Sie müssen das halt im Geheimen machen. Geben Sie das Medikament in den Kaffee, oder so."
                                      "Gut, Herr Doktor, ich probiere das mal aus!"
                                      Zwei Tage später kommt die Frau wieder in die Praxis: "Herr Doktor, das Mittel können Sie vergessen. Es war einfach schrecklich!"
                                      "Wieso? Was ist denn passiert?"
                                      "Nun ja, wie geraten, habe ich das Medikament in seinen Kaffee getan. Dann ist er plötzlich aufgesprungen, hat mit dem Unterarm alles vom Tisch gefegt und sich die Kleider vom Leib gerissen. Dann ist es auf mich losgestürzt, hat mir auch die Kleidung vom Leib gerissen und mich gleich auf den Tisch gelegt und genommen."
                                      "Ja, und? War es nicht schön?"
                                      "Schön? Das war der beste Sex seit 20 Jahren, aber bei McDonalds können wir uns jetzt nicht mehr sehen lassen."
                                      sigpic

Kommentar

• DynamoFan95
                                        Wasserträger
                                        • 18.08.2010
                                        • 31

Aber du müsstest es eigentlich von paddy wissen. in der zeit müssen immer alle aufs feld und rüben ziehen...
                                        Ach deswegen ist er nicht im Stadion :ugly:
                                        sigpic

Kommentar

• alien-ribery
                                          Hoffnungsträger
                                          • 02.07.2009
                                          • 256

Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
                                          Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer, Angelo..."
                                          Warum stelt die Blondine den Computer auf den Boden? - Damit er nicht abstürzen kann.

Kommentar

• Duke Winnie
                                            Hoffnungsträger
                                            • 30.03.2009
                                            • 227
                                            • Duke Winnie
                                            • SV 07 Linden e.V.
                                            • wayne^

gugg Skins.............wie die Psychogöre ihren Vater erschossen hat

Also hast du an meiner Graupe kein Interesse ^^
                                            sigpic

Kommentar

• alien-ribery
                                              Hoffnungsträger
                                              • 02.07.2009
                                              • 256

Ach deswegen ist er nicht im Stadion :ugly:
                                              Genau, immer wenn er kurz pause hat, schreibt er hier mitm handy :ugly:
                                              "Herr Doktor, was soll ich nur tun? Der Sex mit meinem Mann funktioniert nicht mehr so richtig!"
                                              Fragt der Arzt: "Haben Sie schon Viagra probiert?"
                                              "Mein Mann nimmt ja nicht mal Aspirin!"
                                              "Sie müssen das halt im Geheimen machen. Geben Sie das Medikament in den Kaffee, oder so."
                                              "Gut, Herr Doktor, ich probiere das mal aus!"
                                              Zwei Tage später kommt die Frau wieder in die Praxis: "Herr Doktor, das Mittel können Sie vergessen. Es war einfach schrecklich!"
                                              "Wieso? Was ist denn passiert?"
                                              "Nun ja, wie geraten, habe ich das Medikament in seinen Kaffee getan. Dann ist er plötzlich aufgesprungen, hat mit dem Unterarm alles vom Tisch gefegt und sich die Kleider vom Leib gerissen. Dann ist es auf mich losgestürzt, hat mir auch die Kleidung vom Leib gerissen und mich gleich auf den Tisch gelegt und genommen."
                                              "Ja, und? War es nicht schön?"
                                              "Schön? Das war der beste Sex seit 20 Jahren, aber bei McDonalds können wir uns jetzt nicht mehr sehen lassen."
                                              Wer geht schon zu McDonalds
                                              gugg Skins.............wie die Psychogöre ihren Vater erschossen hat

Also hast du an meiner Graupe kein Interesse ^^
                                              nö, hab schon einen RM 495 26

Kommentar

• Linkin Park Boy
                                                Hoffnungsträger
                                                • 22.06.2012
                                                • 100
                                                • Affenscharf [Angelo]
                                                • The Devil Monkey's 04
                                                • 77.400

Warum stelt die Blondine den Computer auf den Boden? - Damit er nicht abstürzen kann.

Du hast mir in den witz eingetragen

Ob das furtzt weiß ich nicht
                                                sigpic

Kommentar

• Linkin Park Boy
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 22.06.2012
                                                  • 100
                                                  • Affenscharf [Angelo]
                                                  • The Devil Monkey's 04
                                                  • 77.400

Genau, immer wenn er kurz pause hat, schreibt er hier mitm handy :ugly:

Wer geht schon zu McDonalds

nö, hab schon einen RM 495 26

Meccs ist besser wie Bruger King deshalb
                                                  sigpic

Kommentar

• alien-ribery
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 02.07.2009
                                                    • 256

Du hast mir in den witz eingetragen

Ob das furtzt weiß ich nicht
                                                    häh? du furtzt grade? das interessiert nur leider keinen...
                                                    Meccs ist besser wie Bruger King deshalb
                                                    negativ, außerdem ist bk auchnicht sooo dolle, auch wenns besser ist.

Kommentar

• Linkin Park Boy
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 22.06.2012
                                                      • 100
                                                      • Affenscharf [Angelo]
                                                      • The Devil Monkey's 04
                                                      • 77.400

häh? du furtzt grade? das interessiert nur leider keinen...

negativ, außerdem ist bk auchnicht sooo dolle, auch wenns besser ist.

furtzt heißt bei uns Funktionieren

NEee mecces ist besser
                                                      sigpic

Kommentar

• alien-ribery
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 02.07.2009
                                                        • 256

furtzt heißt bei uns Funktionieren

NEee mecces ist besser
                                                        mecces ist verdammt teuer!

Kommentar

• Jupp Koslowski
                                                          Neuzugang
                                                          • 06.08.2009
                                                          • 18
                                                          • ruhrtaler
                                                          • UFC Ruhrpott-Ost
                                                          • fertig

Ist heut Tag der Uralt-Witze? Die haben alle schon in der Schülerzeitung gestanden, die ich mit 12 noch redaktionell betreut hatte......

Kommentar

• Duke Winnie
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 30.03.2009
                                                            • 227
                                                            • Duke Winnie
                                                            • SV 07 Linden e.V.
                                                            • wayne^

Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                                                            Ist heut Tag der Uralt-Witze? Die haben alle schon in der Schülerzeitung gestanden, die ich mit 12 noch redaktionell betreut hatte......
                                                            wen interessierts?
                                                            sigpic

Kommentar

• Linkin Park Boy
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 22.06.2012
                                                              • 100
                                                              • Affenscharf [Angelo]
                                                              • The Devil Monkey's 04
                                                              • 77.400

mecces ist verdammt teuer!

eigtl. schon aber es schmeckt besser da und ausdem es gibt dort einen großen burger für 1.49€ die heißen MCdobbel (schmeckt wie der Big mac) MC Veggi und MC... (auf dem namen komme ich jetzt grad nicht)
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...