Zitat von onesto
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDie waren wirklich gut, aber nein, ich habe keine mit aufs Zimmer genommen, wie gesagt, ist mir alles zu riskant da in Bulgarien. :p
Alles fit,
was gibbet neuet?
Ja, bin wieder unter den Lebenden.
Wie schauts aus hier?
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenTag Urlauber
Müde, sonst gut! dir?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDie waren wirklich gut, aber nein, ich habe keine mit aufs Zimmer genommen, wie gesagt, ist mir alles zu riskant da in Bulgarien. :p
Alles fit,
was gibbet neuet?
Ja, bin wieder unter den Lebenden.
Wie schauts aus hier?
bei mir eigentl. nüschts! schönen alkoholreichen Urlaub gehabt?
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenunser urlauber ist zurück und sicher urlaubsreif :win:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHier läuft eigentlich alles. Man lebt, man schreibt, ich genieße die Ferien
Dito. Was treibst du so?
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDann wird er ne endstärie von ca. 340 haben, so grob über den Daumen gepeilt du vergisst, dass St/OM nur einen 1. Skill(Laufbereitschaft) haben und deswegen im gegensatz zu den anderen positionen(tw ausgenommen), die 2 erste skills haben, eine wesentlich schlechtere endstärke als jugis haben!
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenarbeiten, hier schreiben auf essen warten
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennicht so wirklich kaum geschlafen!
bei mir eigentl. nüschts! schönen alkoholreichen Urlaub gehabt?
..die kulinarischen Speisen in historischen Restaurants genossen hat(Pizza, Döner)
..die Düfte einer bulgarischen Rose genossen hat...(also im Hotel stand ne Blume, die hab ich auch gerochen!)
..die kulturelle Musik gehört haben(Diskomusik)
..ins Auge eines ländlichen bulgarischen bauern gesehen hat..(Bauern genug gesehen )
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHier läuft eigentlich alles. Man lebt, man schreibt, ich genieße die Ferien
Dito. Was treibst du so?
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Möchtest du die Simmabgaben für die Präs-Wahl noch haben und nachzählen? Wären 23 PN`s. Nick und ich sind spontan auf das gleiche Ergebnis gekommen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNaaa! Danke für alles, Stefan!!
jetzt musste halt noch ne saison bundesliga spielensigpic
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNe, in unserem Reiseführer von GTI stand, man hat einen guten Urlaub gehabt, wenn man...
..die kulinarischen Speisen in historischen Restaurants genossen hat(Pizza, Döner)
..die Düfte einer bulgarischen Rose genossen hat...(also im Hotel stand ne Blume, die hab ich auch gerochen!)
..ins Auge eines ländlichen bulgarischen bauern gesehen hat..(Bauern genug gesehen )
Gibs was neues hier?
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenda hat du recht, habe es nochmal nachgelesen. Alle anderen haben 2 Erste Skills:
Dazu hätte ich noch ne Frage: Kann einer bestätigen, dass LR bei OM/ST ein höherwertiget Skill ist als Schuss? Dachte nämlich bisher immer, dass Schuss höherwertiget ist als LR bzw. dass beide gleichwertig sind.....
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendie haben dort doch sicher auch Überzieher
Möchtest du die Simmabgaben für die Präs-Wahl noch haben und nachzählen? Wären 23 PN`s. Nick und ich sind spontan auf das gleiche Ergebnis gekommen
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenGenau, nach dem 5. Skill sind St/OM und Rm/lm wieder gleich und ab dem 8. Skill sind die RMs wieder im Vorteil.
Dazu hätte ich noch ne Frage: Kann einer bestätigen, dass LR bei OM/ST ein höherwertiget Skill ist als Schuss? Dachte nämlich bisher immer, dass Schuss höherwertiget ist als LR bzw. dass beide gleichwertig sind.....123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenGenau, nach dem 5. Skill sind St/OM und Rm/lm wieder gleich und ab dem 8. Skill sind die RMs wieder im Vorteil.
Dazu hätte ich noch ne Frage: Kann einer bestätigen, dass LR bei OM/ST ein höherwertiget Skill ist als Schuss? Dachte nämlich bisher immer, dass Schuss höherwertiget ist als LR bzw. dass beide gleichwertig sind.....
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenbin ja dritter in deinem Turnier :pro:und das mit der B-11 :fan:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendachte du wolltest das Turnier gewinnen?
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenleider nicht nein!
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNe, in unserem Reiseführer von GTI stand, man hat einen guten Urlaub gehabt, wenn man...
Gibs was neues hier?
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhabs vom ersten Tag an schon verpeilt umzustellen!123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenOh. Ich hab gerade Mittag gegessen, es gab selbstgemachte pizza
Naja, wir haben nen neuen Präsi(), zahlreiche "Landkarten" und die simuliga ist so gut wie fertig
du hast vergessen, dass die UFC-nachtschicht am boomen ist, wenn ich das so zurück verfolge :fan::psigpic
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenOh. Ich hab gerade Mittag gegessen, es gab selbstgemachte pizza
Naja, wir haben nen neuen Präsi(), zahlreiche "Landkarten" und die simuliga ist so gut wie fertig
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenschau auf die Tabelle, da stehen die WerteZitat von Nico111 Beitrag anzeigenFitn, Ausd,Geschw.und Beidf. haben gleiche Gewichtung danach kommt Schuß!
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenkriegt ja jeder 1 Mio
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenihr seid so mies. redet schon wieder vom essen, wo ich doch eigtl mal etwas abnehmen wollte und jetzt schon wieder hunger bekomme
du hast vergessen, dass die UFC-nachtschicht am boomen ist, wenn ich das so zurück verfolge :fan::p123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenOk, danke. Karsten hat das nämlich mal andersherum gepostet, ujd zu 100% hab ixh dem Typen von der website nicht vertraut, weil er z.B bei DMivav als 3. Skill statt laufbereitschaft ein zweites mal Zweikampf geschrieben hat :ugly:
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenstimmt aber deine Rechnung vorhin kam nicht ganz hin!123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von onesto Beitrag anzeigen... und ich :pro:bin, das Amt des Nachtwächters einzuführen. Einen Interessenten haben wir schonsigpic
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigennicht bei diesem Turnier, das ist korrekt
weil ich hab ja ein paar Plätze mehr wie du und ich komme nur auf 864.980 € pro Tag!!!
Kommentar
Kommentar