ich habe seit Freitag nichts mehr getrunken und Mittagsschlaf eher selten:p
da kann ich nicht mitreden hatte gestern noch n Bier! aber nur :win:
ja ja Prinzessin
übrigens wie war s beim Minigolf? Konntest du nachher noch einlochen
da kann ich nicht mitreden hatte gestern noch n Bier! aber nur :win:
ja ja Prinzessin
übrigens wie war s beim Minigolf? Konntest du nachher noch einlochen
hatte ich Stefan schon per PN erzählt. Ab Hals abwärts kannste das Gerät vergessen. Sieht man in der Kneipe und bei Alk-Schleier in den Augen nicht so deutlich. Nein danke
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
habe fast alle Spieler für die Zukunft zusammen.
Beim LM bin ich mir noch nicht sicher.
Was ich noch brauche ist ein Nacfolger für mein 27 J ST
da wäre mein Jugi für dich genau richtig. wenn er fertig ist mit 19, ist dein jetziger 30 und du könntest ihn noch verkaufen. Ich weiß allerdings noch nicht wie teuer ein 19jähr. ST mit Stärke ca. 370 - 400 sein wird. Ist mit Sicherheit nicht billig
da wäre mein Jugi für dich genau richtig. wenn er fertig ist mit 19, ist dein jetziger 30 und du könntest ihn noch verkaufen. Ich weiß allerdings noch nicht wie teuer ein 19jähr. ST mit Stärke ca. 370 - 400 sein wird. Ist mit Sicherheit nicht billig
Der alte ST ist weg.
Jetzt habe ich nur noch den 27J.
deshalb brauche ich einen Nachfolger
hatte ich Stefan schon per PN erzählt. Ab Hals abwärts kannste das Gerät vergessen. Sieht man in der Kneipe und bei Alk-Schleier in den Augen nicht so deutlich. Nein danke
Sicher, dass der Stürmer mit 19 so stark ist? Da müsste er mit 65/16 kurz nach der Alterung gekommen sein und du müsstest mit Sondertraining trainieren....
Sicher, dass der Stürmer mit 19 so stark ist? Da müsste er mit 65/16 kurz nach der Alterung gekommen sein und du müsstest mit Sondertraining trainieren....
er ist jetzt noch 16 und ein 120er
@ Stefan: rechne 7 mal volles Stadion minus Preisgelder. Da kommen scchon einige Mio. während eines Turniers zusammen. Hast du noch nie Turniere veranstaltet?
nee hab noch keins veranstaltet, kennst ja meine stadion-bau-geschichte
meinst das würde sich schon lohnen bei nem stadion von unter 40.000?
Kommentar