Zitat von Linkin Park Boy
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenin 3 saisons geht er in rente, dann kannst du es für immer behaltensigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenOk mein spieler ist ein großer fan von ihm glaube ich
Hasse, GottfriedAV53034sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenund womit? mit recht!
Hasse, GottfriedAV53034
würde ich so ein starken spieler in der Kreis haben würde ich Lüftsprünge machen der würde nur tore bei mir schießen :win:sigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenwürde ich so ein starken spieler in der Kreis haben würde ich Lüftsprünge machen der würde nur tore bei mir schießen :win:
der ist auch bei mir der stärkste spieler. wird aber bestimmt bald vom TW abgelöstsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenkommt alles mit der zeit. :fan:
der ist auch bei mir der stärkste spieler. wird aber bestimmt bald vom TW abgelöst
Ja hoffe ich aber erstmal werde ich alles ausbauen was ich so brauche in den größeren ligen. Am meisten wird das stadion ausgebaut. :pro::fan:sigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJa hoffe ich aber erstmal werde ich alles ausbauen was ich so brauche in den größeren ligen. Am meisten wird das stadion ausgebaut. :pro::fan:
erstmal ne basis schaffen für die zukünftigen erfolge. das kommt dann fast von alleine :fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigengut so :win:
erstmal ne basis schaffen für die zukünftigen erfolge. das kommt dann fast von alleine :fan:
Ja ich überlege ja noch ob ich eine ehrenrunde drehen soll damit ich das stadion schneller ausbauen kann und das ganze andere was meinst dusigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJa ich überlege ja noch ob ich eine ehrenrunde drehen soll damit ich das stadion schneller ausbauen kann und das ganze andere was meinst du
aber die idee ist nicht verkehrt. zumindest beim stadion müsste das sinn machen :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenehrlich gesagt weiss ich nicht wie sich das ändert, wenn du aufsteigst.
aber die idee ist nicht verkehrt. zumindest beim stadion müsste das sinn machen :win:
Ja deswegen naja ich werde es sehen in moment stehe ich auf platz 2 und dem ersten dicht auf den fersen
Das ist eine nicht einfache Entscheidungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenich mach mich jetzt ins bett. die ganzen nachteulen müssten ja bald auftauchen
mach et jut
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenhuhu, jemand da?
Hab grad meinen 3. Zugang für die neue Saison verpflichtet: OM 525 29 für 65 Mio und ich bin immer noch auf der suche nach einem RM 500++sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenGute n8 ich bin eine N8euele
Ich bin da Affenbruder na wie gehts wie war LS
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen5:0 gewonnen und du? :fan:
HGW
ich hab 2:0 gewonnen und bin 2ter wieder dem ersten dicht auf den fersen:fan::fan:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenHGW
ich hab 2:0 gewonnen und bin 2ter wieder dem ersten dicht auf den fersen:fan::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHGW :ugly: nur mal so, wie viel geld hast du auf dem konto?
1.808.747 € :win: und dusigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen5:0 gewonnen und du? :fan:Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenHGW
ich hab 2:0 gewonnen und bin 2ter wieder dem ersten dicht auf den fersen:fan::fan:
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigen1.808.747 € :win: und du123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenBei mir gehts sehr gut voran in der Liga 4 Spiele 4 Siege :ugly::ugly:
morgen gegen den Dritten... wenn da noch ein Dreier kommt, denk ich, dass wir den Klassenerhalt schaffen
Wie läufts bei euch so in der Liga ??
joa ganz gut heute 2:0 gewonnen jetzt bin ich wieder 2ter und dem ersten dicht auf den fersensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenalles nur Gewinner hier. Glückwunsch:win:
für einen Kreisligisten nicht schlecht. Weiter so.
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigen1.808.747 € :win: und du
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenBei mir gehts sehr gut voran in der Liga 4 Spiele 4 Siege :ugly::ugly:
morgen gegen den Dritten... wenn da noch ein Dreier kommt, denk ich, dass wir den Klassenerhalt schaffen
Wie läufts bei euch so in der Liga ??
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenalles nur Gewinner hier. Glückwunsch:win:
für einen Kreisligisten nicht schlecht. Weiter so.
Aber im moment ist noch nichts zum ausbauen erst morgen wieder das STADION.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenFormsache
99.713.730 und vor dem transfer 65 mio mehr halt :win:
wende dich an angelo, der ist sehr an dreiern interessiert :ugly:
kriege ich eine hälfte ab :pro::pro:
Ne bestimmt nicht ich bin froh das ich meine freundin für mich alleine habesigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenDanke naja die Kohle wird für den Ausbau des Stadions oder für das Vereinsgelände ausgeben. :fan:
Aber im moment ist noch nichts zum ausbauen erst morgen wieder das STADION.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenwichtig ist, dass du immer zum Weiterbau genügend Kohle hast. Sonst stagnierst du und das ist schlecht in diesem Geschäft
Ja ich weiß ich werde erstmal alles das ausbauen was ich für die nächsten ligen brauche :pro::pro: und dann mach ich spieler jagdsigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen99.713.730 und vor dem transfer 65 mio mehr halt :win:
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJa ich weiß ich werde erstmal alles das ausbauen was ich für die nächsten ligen brauche :pro::pro: und dann mach ich spieler jagd123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenkriege ich eine hälfte ab :pro::pro:
Ne bestimmt nicht ich bin froh das ich meine freundin für mich alleine habe
vllt will deine freundin dich aber nicht für sich alleine haben
Kommentar
-
Kommentar